dumdidumdidum...Arndt...wo bist du?
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
An der Tanke! Neue Tempos holen??? Robben macht wieder den Unterschied (vereinfacht ausgedrückt).
-
Bremen vs Bayern wird dann aber sicher vielversprechend, starke Offensive und kränkelnde Abwehr beschreibt beide Mannschaften
-
Hallo zusammen,
muss mich doch auch hier mal wieder zu Wort melden
FCB - VfB = 1 : 2
Grüße von Stephan
-
Wo sind eigentlich die Domstädter?
Im Koma?
Gruß -
Hier! Wer hat gerufen?? Scheiße, da bin ich mal in Amsterdam und dann gewinnen die Deppen tatsächlich...?!
Vizekusen hat verloren, die Bayern auch, fehlt nur noch Gladbach!! Sorry 60rawi!!!
In diesem Sinne, COME ON FC!!!!
-
Das Leben ist schön.
-
-
-
, die Bayern auch, fehlt nur noch Gladbach!! Sorry 60rawi!!!
Kommt morgen! Muss doch auch für Dich mal wieder ein schönes Wochenende geben. Und ich gönne es Dir auch!!!
....Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!
Ansonsten...Cologne, Cologne.....:D -
Servus,
Uli, Uli?
Hat einer was von Uli gehört?
erst wieder naechsten Samstag... wenn wir die 3 Punkte aus Gelsenkirchen migenommen haben...:D
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
1 - O
....und doch noch das Wochenende für Ezio versaut -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
1 - OHallo Ralf,
das passt mir (dem VfB) sehr gut, denn schliesslich möchte man noch weiter nach oben ins int. Geschäft
Grüße von Stephan
-
Hallo Ralf,
das passt mir (dem VfB) sehr gut, denn schliesslich möchte man noch weiter nach oben ins int. Geschäft
Grüße von Stephan
Von mir aus gern, aber da müsst ihr in den letzten 5 Spielen Punkte sammeln! Nächste Woche wird's wohl nix..... -
... und doch noch das Wochenende für Ezio versaut ...
Schätzelein, ich war das Wochenende in Amsterdam und Fußball war mir scheißegal.........!
:D:D -
Von mir aus gern, aber da müsst ihr in den letzten 5 Spielen Punkte sammeln! Nächste Woche wird's wohl nix.....
Hallo Ralf,
12 Punkte sollten es schon sein, um am Ende noch ins int. Geschäft zu kommen
Grüße von Stephan
-
*puhhh*
jetzt einen Hopfenblüten-Tee und dann wieder runter kommen...:D
-
Wichtig!
Nicht verpassen!
Heute 18:30 Spitzenspiel der Bundesliga!
FC Kölle - Hertha -
Servus,
so...jetzt wieder einen Hopfenblütentee...so langsam gefällt mir das...:D
-
Mach Dich nur unbeliebt!
-