Hallo TF,
mein T kommt in die Pupertät :D, nein habe heute beim waschen festgestellt, das ich lauter kleine Erhebungen an der Chromabdeckung auf der hinteren Stoßstange habe, ich würde sagen Stecknadelkopfgroß. Hat jemand eine Ahnung wo hier das Problem steckt???
Gruß Thomas
Blasenbildung an Chromabdeckung
-
-
Mach doch mal ein Foto davon .Sollte das Teil nicht aus Edelstahl sein?
Alex.
-
Auf der Stoßstange oben: Plastik verchromt.
Edelstahl ist die Ladeschutzkante.
-
Danke @ MAcko !
Alex.
-
-
Das Teil hat bei meinen T auch Blasen bekommen, kann also nur Stahl vercromt sein, hab allerdings noch nicht den Magnet drangehalten.
Gruß
Eric -
Hallo Thomas, das hat nichts mit dem Alter zu schaffen Ich habe aus diesen Grund, vor einer Woche meinen auf Garantie, das Teil wechseln lassen. Ich glaube das Salz ist dieses Jahr zu aggressiv.
Siehe hier auf der Heckstoßstange
Hey - was ist das für eine Griffleiste an der Heckklappe?
Wo gibt´s die -
Hallo Günter,
meinst du die:http://cgi.ebay.de/CHROM-HECKLEIS…=item27b0390f6e
-
Das Teil hat bei meinen T auch Blasen bekommen, kann also nur Stahl vercromt sein, hab allerdings noch nicht den Magnet drangehalten.
Gruß
EricHi,
also wenn du die waagrechte Chromeinlage meinst, die man bei geschlossener Heckklappe sieht, die ist definitiv aus Plastik und ist nur verchromt. Ich hab die nachgerüstet und hatte die schon in der Hand...gruss
marco -
Genau die waagerechte, wenn die aus Platik ist komisch, muss ich mal nachschauen.
Gruß
Eric -
Hi,
also wenn du die waagrechte Chromeinlage meinst, die man bei geschlossener Heckklappe sieht, die ist definitiv aus Plastik und ist nur verchromt. Ich hab die nachgerüstet und hatte die schon in der Hand...
gruss
marco
Vollkommen richtig hab ich auch schon 2 mal getauscht 100% aus Plastik und verchromt
Sehr vorsichtig mit umgehen beim Austauschen da gehen schnell die Krallen kaputt
Gruss Kurt -
Guten Morgen,
es handelt sich um die Plasteabdeckung ( verchromt ) auf der Stoßstange.
Ich werde nachher mal beim vorbei fahren, malsehen ob er das Teil auf Kulanz tauscht, ich bin ja nun leider aus der 2 jährigen Werksgarantie seit dem 18.03. raus, habe zwar Anschlussgarantie, ich weiß aber nicht on diese greift. Schaun wir mal, ich werde berichten!!
Gruß Thomas -
[...]
Wo gibt´s dieHallo Günter,
meinst du die:http://cgi.ebay.de/CHROM-HECKLEIS…=item27b0390f6e
ak0303 hat es ja schon richtig gefunden. Genau da hab ich die auch bestellt und das ist kein Plaste
[...]
Ich werde nachher mal beim vorbei fahren, malsehen ob er das Teil auf Kulanz tauscht, ich bin ja nun leider aus der 2 jährigen Werksgarantie seit dem 18.03. raus, habe zwar Anschlussgarantie, ich weiß aber nicht on diese greift. Schaun wir mal, ich werde berichten!!
Gruß ThomasFalls die Kulanz doch nicht so erfolgreich ist, schau doch mal hier
http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-CHR…=item3ca6a62fdb
Habe jetzt nicht so den Plan was das Teil beim kostet, aber vielleicht ist das ja die günstigere Lösung.
-
DELETE
Gruss Kurt -
DELETE
Gruss Kurt[ot] Och, jetzt bin ich aber neugierig was da gestanden hat. Du hattest dich bestimmt mit dem Plaste verlesen [/ot]
-
[ot] Och, jetzt bin ich aber neugierig was da gestanden hat. Du hattest dich bestimmt mit dem Plaste verlesen [/ot]
Ne Jens
ich kann schon ""Eure Sprache'':D duck und wech
hatte nur nicht richtig gelesen das Günter die Leiste ueber dem Kennzeichen meinte. Werde es naechstesmal stehen lassen extra fuer dich versprochen
Gruss Kurt -
[ot]
Ne Jens
ich kann schon ""Eure Sprache'':D duck und wech
[...]Definiere doch bitte mal die Mehrzahl komme gerade nicht mit wen und was du meinst.
Werde es naechstesmal stehen lassen extra fuer dich versprochen
Gruss KurtMein DANKE schon einmal vorweg
[/ot] -
Im Chrom
Ich hab gar keinen Chrom auf der Stoßstange.
Gruß Treffer -
Im Chrom
Ich hab gar keinen Chrom auf der Stoßstange.
Gruß TrefferHattu kein Chrompaket
Alex.
-
-