Hankook Reifen 275/40-20

  • Oh ... das hat der Gerold sicher vergessen mit dem Feiertag. Dort ist definitiv zu, war heute morgen schon in Herrischried, da rennt alles gerade zur Kirche.

    Außerdem schreibst Du weiter unten, Du hättest einen Termin am Donnerstag ...:D das gibt natürlich auch zu denken:zwinker:

  • :zwinker: Hehe. Ja, hatte es voraussichtlich am Donnerstag. Aber vorgestern musste ich es verschieben und habe wegen dem Freitag gefragt ob die offen haben. Antwort war ja, bis 18.00 :mad:. Vielleicht im ganzen Stress haben die es vergessen.

    Na gut, dann wird es Dienstag..

  • Meine Hankook Evo S1 sind drauf und bin betreffend dem Komfort begeistert. Echt, ich hatte bis jetzt auf dem T nie so komfortable Reifen wie diese.
    Ich und auch andere bemängelten diverse male dass bei kurzen Dellen, Huckerln richtig deftige Schläge im Innenraum zu spüren waren (bei luftgefederten), dass ist bei mir echt um Welten besser geworden. Kein Vergleich betreffend Komfort mit den Pirellis und Michelins (hatte schon beide drauf).

    Also für mich echt empfehlenswert!

  • Guten Morgen;

    Kann mich der Meinung von Morpheus nur anschließen!

    Bin zwar erst gut 200km mit dem Reifen unterwegs, aber bis dato 100%ig damit zufrieden!
    Zusätzlich hat mir der Reifenhändler die Hankook Evo S1 mit Gas gefüllt;
    (Nochmals einmal ein Komfortgewinn - ein Muss bei den Niederquerschnittreifen)

    275x45x19, Touareg mit Sportfahrwerk
    Im Moment fahre ich mit 3,1 bar pro Reifen)

    Meiner Meinung nach ist der Hankook um eine Spur lauter als der Pirelli, aber damit kann ich gut leben :zwinker:


  • Zusätzlich hat mir der Reifenhändler die Hankook Evo S1 mit Gas gefüllt;
    (Nochmals einmal ein Komfortgewinn - ein Muss bei den Niederquerschnittreifen)

    275x45x19, Touareg mit Sportfahrwerk
    Im Moment fahre ich mit 3,1 bar pro Reifen)

    Hallo Günther,

    ist das tatsächlich so, dass Gas den Komfort erhöht :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Bestenfalls, weil Du bei Gasfüllung weniger oft Luft kontrollieren mußt. :zwinker:

    Richtig ist jedenfalls: sie werden bei langer Fahrt nicht so warm und der Druck bleibt länger konstant.
    Ich bezweifle jedoch, dass am Fahrkomfort eine positive Veränderung merkbar ist.
    (P.S.: ich hab selber Gummigas drinnen :) ).

  • [SIZE=-1] Reifen Gerold Zumkeller · Römerstr. 49 79737 Herrischried. Reifen. Tel.: Fax:. (0 77 64) 62 18 (0 77 64) 62 54

    gut sorry, nicht zu vergessen dass ich die MWsT abziehen konnte... aber auswuchten + Montage für 8 Euro. Das ist extrem billig..
    [/SIZE]

  • [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Da ich mich immer wieder wundere, dass machen Leute hier Werbung machen dürfen und mache nicht, hier eine günstige und TOP VARIANTE für die Fans von 275 40 20 ern:Applause: [/FONT]


    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Ventus ST RH06 275/40 R20 106W XL 4PR mit Felgenschutz, M+S Kennung ReifenDirekt.de[/FONT]




    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica][Blockierte Grafik: http://www.tyre-pictures.com/Hankook/VentusSTRH06.gif] [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]

    • Sommerreifen

    • Speedindex W: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 270 km/h zugelassen!

    • Achtung: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.

    • Montagepartner suchen

    [/FONT]
    Der zukunftsorientierte SUV - Reifen der absoluten Spitzenklasse.
    Das neuentwickelte, laufrichtungsgebundene Profildesign sorgt für optimierten Fahrspass und maximale Sicherheit.
    Die hochgeschwindigkeitsfeste Karkasskonstruktion in Verbindung mit einer neuen Silica-Laufflächenmischung garantiert Fahrspass pur - auch bei höchsten Ansprüchen.
    Gelisteter Preis*: 371,00 EUR!
    Bei uns: Nur 152,50 EUR
    Also [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]59 Prozent[/FONT] weniger!
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!** [/FONT]

  • Hallo,

    hole das Thema mal wieder hoch.:zwinker:

    Ich bin zur Zeit auf der suche nach Sommerreifen!

    Mir sind die Hankook aufgefallen da der Preis sehr gut ist, gibt es den bei euch ein paar Erfahrung zu den Reifen oder sollte ich doch lieber die Dunlop oder Michelin kaufen?

  • Also ich hatte sie auf meinem Dicken gehabt. Ursprünglich auch nur wegen dem Preis gekauft. Aber die ganzen Bedenken waren umsonst - toller Reifen. Vom Geräusch her ruhig, lag gut in den Kurven und war sehr haltbar.
    Einziges Minus war die Nässeeigenschaft: als wir im April 2008 (?) auf der Nordschleife waren (es hat geregnet) war ich mit relativ neuen Reifen mehr rumgeeiert als gefahren.
    Aber sonst echt ok. Das sagen auch die ganzen Testberichte. Würde ihn jederzeit wieder nehmen. Benutze mal die Suchfunktion: da wurde der Reifen auch schon öfters gelobt.




  • Hallo,

    habe den S1 Evo von Hankook als 275/40/20 seit einer Saison auf meinem T --> bin bis jetzt sehr zufrieden und werde wohl nächstes Mal wieder auf diesen Reifen zurück greifen! Fazit: Kaufen!:top: