dank dir, aber mehr wie Vermutungen sind das auch (noch) nicht.
Hallo,
dann suche dir im Internet einen Direktversicherer aus, suche nach Touareg und dann 7P und siehe 3.0 V6TDI 204 PS
dank dir, aber mehr wie Vermutungen sind das auch (noch) nicht.
Hallo,
dann suche dir im Internet einen Direktversicherer aus, suche nach Touareg und dann 7P und siehe 3.0 V6TDI 204 PS
In der ams vom 25.Februar steht geschrieben, dass 2011 der 180PS Bi-Turbo mit 2L die Einstiegsversion werden soll !?
Ergo sollte dies bedeuten, dass wir nach dem Sommer wissen, oder?
In der ams vom 25.Februar steht geschrieben, dass 2011 der 180PS Bi-Turbo mit 2L die Einstiegsversion werden soll !?
Ergo sollte dies bedeuten, dass wir nach dem Sommer wissen, oder?
Der Motor ist z.Zt. schon die Top-Motorisierung des T5
Wie beim R5 I und T5 I bisher auch ... die 174 PS-Motoren hatten die gleiche Basis.
LG
james
Hallo zusammen,
wegen der zu erwartenden Einstiegsmotorisierung gibt es zur Zeit widersprüchliche Aussagen. Ich denke, das kann juma diese Woche klären
Grüße von Stephan
Schaut mal hier http://www.motor-talk.de/bilder/touareg…i203274494.html
Hallo,
da ist aber nicht die künftige Einstiegsmotorisierung zu erkennen, sondern lediglich der jetzt bestellbare kleinste Motor 3,0 TDI.
Hallo,
da ist aber nicht die künftige Einstiegsmotorisierung zu erkennen, sondern lediglich der jetzt bestellbare kleinste Motor 3,0 TDI.
Schau nochmals genau rein
3.0TDi, 4.2TDi, Hungerleiderchen,
Schon interessant, ich habe schwere Befürchtungen, das mir der 240Ps dtl. zu schwach ist und anderen ist er sogar zu stark
Liebe Gemeinde,
war am Wochenende in HH unterwegs.
Dort fuhr der T"II" V8 TDI vor uns.
Kennzeichen aus BS-?? ???.
Handybilder sind in der Hektik nix geworden.
Hat uns sehr gut gefallen, obwohl meine Frau sofort meinte:
"Ist der kleiner geworden?"
Außerdem kam am Wochenende eine Einladung zur Vorstellung vom :).
Moin, hier ein Bericht aus dem Focus
http://www.focus.de/auto/fahrberic…aid_488731.html
[...]"Fragenkatalog"[...]
Hallo juma,
kann ich noch zwei Fragen nachschieben?
- Zweigeteilte Heckklappe wieder vorhanden?
- Bleibt das Kofferraumvolume bei Modellen mit Doppelklimaanlage identisch?
Danke!
knolfi
Alles anzeigenHallo juma,
kann ich noch zwei Fragen nachschieben?
- Zweigeteilte Heckklappe wieder vorhanden?
- Bleibt das Kofferraumvolume bei Modellen mit Doppelklimaanlage identisch?
Danke!
knolfi
Ich hätte da auch ne Frage........
sind die Piepstöne bei nicht angelegtem Gurt immer noch so furchtbar laut?
bzw. wenn man die Tür öffnet und das Licht noch eingeschaltet ist...
Danke im voraus
Servus,
sind die Piepstöne bei nicht angelegtem Gurt immer noch so furchtbar laut?[...]
wie laut sind die denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern, da ich meine habe abschalten lassen bei der Fahrzeugübergabe...
Aber ich werde das testen...
Servus,
wie laut sind die denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern,
sei froh
mit dem Licht ist schon extrem!
, da ich meine habe abschalten lassen bei der Fahrzeugübergabe...
das war schlau
Moin,
reine Empfindungssache.
Lieber eine Erinnerung als leere Batterie oder den Gurt nicht angelegt. Mache das manchmal auch nicht sofort beim Einsteigen ...... aber bis das Ding nach eineinhalb Minuten nerven aufhört bin ich dann doch angegurtet und der Zweck ist erfüllt.
Grüsse OLLY
Hallo,
einer Presseinformation zufolge, soll es nur für den V6TDI ein Offraodpaket mit einer 100%-Sperre an der Hinterachse geben, wenn ich das auswendig noch richtig weiss.
Zu Günter: Zu den Erwartungen einer Hybridantrieb kann ich nur sagen, dass dieser reibungslos funktionieren sollte. Genau das ist es vermutlich, was einige wundert: Weil man ihn nicht wirklich merkt, fragt man sich, wozu man ihn braucht. Technikaffine können die Vorstellung reizvoll finden, geräuschlos aus der Strasse rollen zu können, um erst auf der Haupstrasse Gas geben zu können. Das kann das grüne Gewissen schon beruhigen.
Stefan aus Bern
Stefan
Hallo Stefan,
heute im Focus Online ein weiterer Test zum T-Hybrid.
Mach dir selbst ein Bild.
Bei so einem "fetten" Aufpreis für die Hybrid-Variante erwarte ich aber deutlich mehr.
Heute Morgen gemütlich nach Frankfurt gerollt mit Max 140 km/h:
10,4 Ltr. Durchschnitt lt. Anzeige. Da ist mein grünes Gewissen beruhigt.
Gruß
Günter
So, gestern abend war es soweit: den neuen Touareg gesehen, angegriffen, herumgedrückt etc. (leider nur nicht gefahren!)
Päsentiert wurde in Wien der T II Hybrid: Kosten mit einigen wenigen Extras über 113.000.-
-) Die Schalter für Fahrwerk und Diff können nun nicht mehr versenkt werden und wackeln unhübsch.:(
-) Das Lenkrad ist scheinbar aus dem Golf und meiner pers. Meinung nach zu klein.
-) Die Geschwindigkeisregelanlage wurde aus dem Lenkrad entfernt, dafür hat man nun insges 3 "Stöckchen" hinter dem Lenkrad (da erklärt sich das kleinere Lenkrad, sont kommt man ja nicht zu allen Stöckchen)
-) Die Sitze wirken etwas kleiner, wobei ich sie natürlich nicht vermessen habe, aber das Podex-Gefühl sagt, da ist was enger ( UND ich habe NICHT zugenommen!!)
-) Das Kofferraumvolumern beim Hybrid ist deutlich kleiner.
-) Der Platz innen ist sicher idem zu Vorgänger
-) Die Klappe über dem Navi ist insges. größer (breiter & tiefer)
-) Das zentrale Display ist riesig und sicher ein lustiges "Kino", aber den wichtigen ÖlTempmesser haben sie sich mit dem Voltmeter leider gespart (war ja auch schon bekannt)
-) Die Heckklappe (Heckfenster extra zu öffnen?) habe ich leider vergessen zu checken
-) Insges. wirkt der Innenraum so nach dem Motto gestaltet, was gibt es denn so alles im Konzernregal. Alle Schalter (Fenster, Spiegle,..) wirken "billig", weil in Golf, Passat usw. gleich.
Es wurde zeitgleich der neue Sharan in Wien präsentiert und stand direkt daneben: die Heckleuchten gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Gerade an Auspuffrohr und etwas größeren Breite kann man die beiden noch auseinanderhalten. Schade!
Auch die Front hat jetzt, wie wir ja bereits gesehen haben, den Einheitslook.
Zusammenfassend kann ich für mich persönlich nur feststellen, das der Touareg sein eigenständiges Flair im Inneren vollkommen verloren hat und jetzt sicher kein >100.000.- Euro Auto mehr ist.
Um dieses Geld würde ich mir eher einen Range Rover oder den neuen Porsche Cayenne kaufen, da sie noch einen eigenständigen Charakter haben.
Die Sitze wirken etwas kleiner, wobei ich sie natürlich nicht vermessen habe, aber das Podex-Gefühl sagt, da ist was enger .
Ich finde bei meinem "alten" Touareg 2003 die Sitze schon relativ schmal........
Hallo,
was mir am neuen auf jeden Fall auch gut gefällt ist der Schlüssel, wenn es der ist den Stephan HIER gepostet hat.
Das ist mal ein Aufstieg vom momentanen Golf IV Klappschlüssel...
Moinsen,
das Panorama-Dach ist jetzt im Konfigurator (1450,-)
[...] Außerdem kam am Wochenende eine Einladung zur Vorstellung vom :).
Wann und wo? Vielleicht treffen wir uns ja!