Touareg-TDI V10 R50 und Chaparral Boote

  • Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier im Forum, aber habe schonmal einen tollen Tipp für euch, wo ihr euch den super schönen V10 TDI R50 begutachten könnt. Dieses wochenende ist bei der Firma Tibus-Boote in Rhumspringe bei Göttingen das gute Stück ausgestellt und gerade für die, die so wie ich auch Sport-Boote lieben ist es die Beste Chance sich beides näher anzusehen.
    Im Vordergrund stehen natürlich die wirklich tollen Chaparral Boote, die Firma Tibus-Boote hat hier gerade einen TDI V6 in ein Sportboot verbaut, was ich persönlich sehr interessant finde.
    Ich werde auf jeden fall am Wochenende mal die Gunst der Stunde nutzen und mir die Boote und natürlich den R50 mal genauer ansehen und die Messe besuchen.
    Vielleicht sind unter euch ja auch ein paar interessierte und wir sehen uns auf der Messe, ich würde mich freuen!
    Falls ihr noch mehr infos braucht schreibe ich euch mal die Seite von der Firma edit: gelöscht hier rein, dort findet ihr alles wichtige.

    Mit freundlichen Grüßen
    Touareg-Consul

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (12. März 2010 um 23:38) aus folgendem Grund: Werbelink entfernt, Nutzungsbedingungen beachten! Danke!

  • tut mir leid ap11 wenn du das als werbung siehst, aber ich denke, dass es schon für viele Touareg fahrer echt interassant ist sich mal den schönen R50 anzugucken. Und wenn man dann noch wie ich auf sportboote steht.
    Aber du musst dich mir ja nicht anschließen. Aber danke für deinen willkommensgruß

  • tut mir leid ap11 wenn du das als werbung siehst, aber ich denke, dass es schon für viele Touareg fahrer echt interassant ist sich mal den schönen R50 anzugucken. Und wenn man dann noch wie ich auf sportboote steht.
    Aber du musst dich mir ja nicht anschließen. Aber danke für deinen willkommensgruß

    nimms mir nicht übel-erster Beitrag und gleich 4mal xxy-Boote und kommt mal alle vorbei.Da wird man doch mal lästern dürfen :top:
    Hab mich doch gleich für einen evt. Fehltritt vor dir auf die Knie geworfen und um Verzeihung gebettelt! Und die Boote hab ich mir auch angeschaut!!!

    Alex.:zwinker:

  • Ich finde nicht, das Alex sich rechtfertigen muss. Hier ist das doch unter Punkt 2 ganz klar geregelt: Link
    Wenn der Consul doch so sehr auf Sportboote steht - warum postet er dann nicht in einem Sportboote-Forum? Hat er sich die TF ausgesucht, weil sich der T. besonders gut zum Ziehen von Sportboot-Trailern eignet? Möglicherweise dort die Zielgruppe zu finden ist für den Absatz von Sportbooten?

    Ich persönlich finde den Bezug der Veranstaltung zum Touareg ziemlich konstruiert und finde die Reaktion von Alex absolut in Ordnung. Er hat sich sogar noch ziemlich zurück gehalten dabei. Mir wären andere Worte eingefallen.

    Mein Vorschlag an die Admins: hier abschließen.

  • Ich finde nicht, das Alex sich rechtfertigen muss. Hier ist das doch unter Punkt 2 ganz klar geregelt: Link
    Wenn der Consul doch so sehr auf Sportboote steht - warum postet er dann nicht in einem Sportboote-Forum? Hat er sich die TF ausgesucht, weil sich der T. besonders gut zum Ziehen von Sportboot-Trailern eignet? Möglicherweise dort die Zielgruppe zu finden ist für den Absatz von Sportbooten?

    Ich persönlich finde den Bezug der Veranstaltung zum Touareg ziemlich konstruiert und finde die Reaktion von Alex absolut in Ordnung. Er hat sich sogar noch ziemlich zurück gehalten dabei. Mir wären andere Worte eingefallen.

    Mein Vorschlag an die Admins: hier abschließen.

    Guten Abend liebe Gemeinde!

    Ich stimme euch da voll zu. Bin zwar auch Bootsfan aber der R50 ist zum anschaun nun wirklich nix besonderes mehr, da ich ihn letztes Jahr mehrmals bei den DTM Rennen gesehen und auch genossen habe. Schönes Auto....und wenn ich Boote sehen will, dann komm ich zur Bootsmesse oder fahre an den See :zwinker:

    Nix für Ungut aber das erschien mir auch zuviel Werbung für die Zielgruppe!

    Lg Manu