• Ahoi!

• Familienkutsche: ML 430 CDI mit VA
    • Hundeauto: Alfa Romeo 156 JTD Stationwagon
    • Spassmobil I: Porsche Carrera Cabrio Typ 997
    • Spassmobil II: AC Cobra BJ 1966

Tägliche Änderungen vorbehalten....:D

ja, mein Zahnarzt klagt auch immer wie schlecht es ihm geht und er eigentlich gar nicht mehr überleben kann mit den Verdiensten. Deinem geht es wohl genauso :D

Gruß

• Servus,

Dann möchte ich auch mal was nachholen:[...]

vielen Dank dafür und ich hoffe, wir werden noch viel Beiträge von dir lesen :Applause::top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ja, mein Zahnarzt klagt auch immer wie schlecht es ihm geht und er eigentlich gar nicht mehr überleben kann mit den Verdiensten. Deinem geht es wohl genauso

Hallo zusammen,

vorsicht, "Feind" liesst vielleicht mit :zwinker:

Grüße von Stephan / ebenfalls Zahnarzt :winken:

• Bei einem Besuch bei Freunden erzählte ich meinem autophilen Bekannten (Zahnarzt, der schon seit 1997 SUV's (ML, T-Reg, Cayenne, Q7) fährt und die Kisten alle drei Monate wieder abstösst) von unserem Vorhaben.

Mal ein Auszug aus seinem derzeitigen Fuhrpark:

• Familienkutsche: ML 430 CDI mit VA
    • Hundeauto: Alfa Romeo 156 JTD Stationwagon
    • Spassmobil I: Porsche Carrera Cabrio Typ 997
    • Spassmobil II: AC Cobra BJ 1966

Tägliche Änderungen vorbehalten....:D

Ja, und wenn auch noch das hier hinzukommt...:D

Ich frag mich nur gerade, ob du dich oder deinen Zahnarzt vorstellen wolltest :eek:

Über meine Vermögensverhältnisse würde ich mir nämlich vorbehalten, nur selbst darüber nicht zu berichten :D

LG
    james

• Über meine Vermögensverhältnisse würde ich mir nämlich vorbehalten, nur selbst darüber nicht zu berichten :D

LG
    james

Wo ist das (dein) Problem?:confused:

Welchen Fuhrpark er besitzt ist doch kein Geheimnis, das sieht jeder Patient, der zu ihm in die Praxis kommt. Und wer über eine HP seine Ferienwohnung bewirbt, möchte doch in die Öffentlichkeit...weil er Gäste braucht.
    Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen, er lebt seine Träume und schehrt sich einen Dreck um die Meinungen anderer. Allein schon deswegen bewundere ich ihn, denn er ist echt ein netter Kerl...und an mir verdient er kaum was:D
    Wie man sich in der Aussendarstellung gibt, so wird man wahrgenommen. Und was er verdient weiss ich zwar auch, veröffentliche es aber nicht, denn das geht wirklich niemanden was an:zwinker:

Um das Thema zu beenden: m. W. ging es hier um die Vorstellung eines Froum-Users,, nämlich mich und um den Hintergrund, wie ich zum Touareg gekommen bin. Darüber hab ich berichtet und die Fragen/Mutmaßungen haben andere gestellt....

• Wo ist das (dein) Problem?:confused:

Welchen Fuhrpark er besitzt ist doch kein Geheimnis, das sieht jeder Patient, der zu ihm in die Praxis kommt.

Genau, und ich stelle meine Autos auch nicht nur am Wochenende vor die Garage:zwinker:.

Leute, die Nachbarn sind mir egal.

Geschäftlich bin ich auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs, also:denker:.

Das kommt schon alles irgendwo her.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Touareg Freunde,

auch ich moechte der Tradition folgen, sich kurz als Neuer zu outen bevor ich die Fachforen mit Fragen "nerve".

Ich heisse Carsten, bin 31 Jahre alt und wohne in Neuss und habe (noch?) keinen Touareg. Der Grund fuer meine Anmeldung im TF Forum liegt darin, dass ich mich mit Leuten vom Fach VOR dem Kauf austauschen moechte um moeglichst nicht die beruehmte "Katze im Sack" zu kaufen.

Meine Fahrzeughistorie ist relativ VW-lastig. Angefangen mit einem Golf 3 VR6, ueber den Golf 4 V6 4motion zum Golf 5 GT Sport 2.0 TDI bis hin zum heutigen Dienstwagen, einem Audi A3 Sportback S-line 2.0 TDI von 08/2009.

Ihr seht, ich habe Null Erfahrung mit Gelaendewagen oder damit verbundenen Themen (immerhin bin ich schonmal 4motion gefahren :) ). Doch ich hoffe ich kann von Euch was lernen.

Die Motivation sich nun mit dem "Dicken" naeher zu befassen liegt in der Ueberlegung nach Familienzuwachs und, zugegeben, dem Wunsch meiner Freundin nach einem grossen Auto und dem damit ihrer Meinung nach verbundenem Mehr an (subjektiver?) Sicherheit.

Meine grobe Vorstellung ist derzeit ein V6 TDI ab BJ 08/2005 mit max. 60.000km aus 1. Hand und Scheckheft. Wobei ich eigentlich nicht mehr als 25TEUR dafuer ausgeben will. Doch Details sind wahrscheinlich eher was fuer die Technikforen und weniger was fuer die Vorstellung.

Also ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch!

Gruss,
    Carsten aka Lost

• Servus,

auch ich moechte der Tradition folgen, sich kurz als Neuer zu outen bevor ich die Fachforen mit Fragen "nerve".[...]

dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von dir lesen und dich bei der Suche nach dem richtigen Dicken begleiten dürfen! :top:

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag mit dem bereits existierenden Thema zusammenzuführen :zwinker:

Viel Spaß weiterhin!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich lese hier schon eine ganze Weile sehr interresiert mit und habe viele Tipps bekommen. Heut war es dann soweit. Heute abgeholt und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, sagt meine Frau!!!
    Hab ihn heute abgeholt. Mach grad ein kurzen Boxenstop zu Haus, um was zu essen. Nachher geht es weiter mit unserem neuen "Baby", noch ein paar Runden drehen. Es ist ein Traum von Auto.
    Mein Name ist Mario, werde Dienstag 45 Jahre und komme aus OWL.
    Nun zum Touareg: V8, 310 PS, Bj, 2003, Prins Autogas usw.:top:

:Applause::Applause::Applause:

• Hallo Mario,

herzlich Willkommen bei den TF:top: Einen schmucken Touareg mit schöner Ausstattung hast du.

PS: man sieht das du ihn noch nicht lange hast, er ist nämlich noch Sauber, warte mal das Wochenende ab:D:zwinker:

• Hallo Leute,
    nach fast zwei Monaten, in denen ich nur mitgelesen habe werde ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 43 Jahre jung und wohne in Wunstorf bei Hannover. Meinen T-Rex habe ich im Januar bekommen und bis jetzt habe ich noch keinen Tag bereut, der geilste Wagen überhaupt.
    Beim T-Rex handelt es sich um einen 2005er V8.
    Im Februar habe ich die Scheiben tönen lassen und den Bügel angebaut.

• Hallo Thomas,
    herzlich Willkommen bei uns.
    Sag mal, ist das ein Mercedes V8 Zeichen auf dem Kotflügel?? (tstststts....)

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus euch beiden!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viele Beiträge von euch lesen!

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli