Kopfstützenmonitore mit eingeb. DVD-Playern

  • Hallo,
    verkaufe hier gerne meine beiden Kopfstützen mit eingebauten 7"Monitoren und integrierten Sony DVD-Playern.
    Hatte dieses Rear-Seat-Entertainment-System in meinem Touareg drin und verkaufe es nun, weil die Farbe nicht mehr zu den Sitzen in meinem GLK passt. Die Dinger sind echt genial und funktionieren einwandfrei. Hatte sie ein halbes Jahr eingebaut und sind noch nicht ein Mal gesprungen!!
    Verkaufe sie nur, weil die Farbe nicht mehr passt. Habe mir die gleichen jetzt wieder für den GLK bestellt und habe sie dann in ca. 2 Wochen dort eingebaut. Daraus könnt Ihr erkennen, dass die Teile auch top sind.
    Hier ein Link, wo wir schon mal über die gleichen Kopfstützen geredet haben:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=11423
    Anbei ein paar Bilder. Die Kopfstützen sind in Kunstleder grau gehalten; ich hatte sie in Komination mit meinen anthrazitfarbenen Stoffsitzen verbaut...
    Neupreis incl. 14mm Hülsen (werden für den Touareg gebraucht) 260 Euro. Ich verkaufe alles zusammen (in originaler Verpackung) im top Zustand für 150 Euro incl. Versand. Vorsicht: es gibt einige bei ebay, die viel billiger sind; aber diese hier kann ich echt empfehlen, da der Sony-DVD-Player echt nicht springt.
    Hier noch ein paar Daten:
    Produkt-Details:
    * 7" Zoll (17,2 cm) DVD TFT LCD Aktive Matrix Kopfstütze mit SONY DVD Player
    * 16:9 Format
    * Kompatibel mit DVD/VCD/CD/MP3/MP4/CD-R/CD-RW/Divx
    * Hohe Auflösung Pixel: 1440*RGB*234
    * Bildhelligkeit: 350cd/sqm, Kontrast: 350:1
    * System: PAL/NTSC (automatisch)
    * Blickwinkel: 120 Grad horizontal, 100 Grad vertikal
    * SD/MC/MMC 3-in-1 Card Reader und USB Funktion
    * eingebauter FM Sender/Transmitter
    * Energie Verbrauch: 12W
    * IR Kopfhöreranschluß
    * ESP - Antishocksystem
    * Reisverschluss als Diebstahlsicherung
    * Verstellbar 25 Grad Horizontal und Vertikal
    * individueller Rohrabstand der Kopfstütze zwischen 12 - 20 cm
    * für alle Autositze mit Kopfstützenrohrdurchmesser von 10 oder 12 mm (14mm gegen Aufpreis)
    * OSD-Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Chinesisch, Spanisch etc.)
    Ausgänge/Eingänge je Kopfstütze:
    * 1x Video/Audio (AV) output / input
    * 1x Video/Audio (AV) Front output
    * 1x USB Slot
    * 1x SD/MC/MMC Card Slot
    * 1x IR Transmitter für IR Kopfhörer
    * 1x FM Transmitter
    Lieferumfang:
    * 2x TFT LCD Aktiv Matrix Kopfstütze mit SONY DVD Player
    * 2x Videokabel
    * 2x Audio Kabel
    * 2x Stromkabel 12V
    * 2x schnurlose Gamcontroller (schwarz)
    * 2x DVD mit 60 Spielen (32 Bit)
    * 2x Fernbedienung
    * 2x Montage- und Bedienungsanleitung (englisch)

  • Hallo,
    nur zur Info: die Kopfstützen sind derzeit nur reserviert, aber nicht verkauft.
    Also weitere Anfragen gerne willkommen; zur Not gibts ne Rangliste...:zwinker:
    Falls weitere Fragen oder zusätzliche Bilder/infos gewünscht - nur anfragen.

  • Hallo,
    nur zur Info: die Kopfstützen sind derzeit nur reserviert, aber nicht verkauft.
    Also weitere Anfragen gerne willkommen; zur Not gibts ne Rangliste...:zwinker:
    Falls weitere Fragen oder zusätzliche Bilder/infos gewünscht - nur anfragen.




    hallo und guten morgen ,
    hätte auch interesse , aber mus man zu montage die ganzen sitze "zerlegen" ?
    grüße peter

  • hallo und guten morgen ,
    hätte auch interesse , aber mus man zu montage die ganzen sitze "zerlegen" ?
    grüße peter




    Hallo,
    nein - man muss nur auf der Rückseite den Bezug lösen und etwas hochziehen. Dann kommt man gut ran, um die Kabel zu verlegen. Strom kann man von der hinteren Steckdose nehmen.

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung!

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.