antec Unterfahrschutzplattenverlängerung 1754314

  • Hallo liebe TF'ler/innen,

    da meine Göttergattin gerne die antec Unterfahrschutzplattenverlängerung 1754314 an ihrem T hätte, habe ich mich 'mal erkundigt, was das ganze Spielchen für uns bei antec kostet (ab Fürstenfeldbruck zu mir):

    Preis für Nicht-TF:....409,90 €
    Preis für TF:............370,39 €
    Preis für mich:.........330,88 €

    Falls für den Kurs von 330,88 € noch jemand von euch die Unterfahrschutzplattenverlängerung käuflich erwerben möchte, bitte bei mir melden. Ich gebe dann eine Sammelbestellung auf.

    Die Platte kann ich dann zum Brunchen nach Düsseldorf, zum Knüllwald oder zum 24-h-Rennen mitbringen, oder ihr kommt auf ein Käffchen vorbei und wir montieren sie in Teamarbeit. Ansonsten kommen noch 12,45 € Versandkosten dazu.

    Wichtiger Hinweis:
    Die Unterfahrschutzplattenverlängerung ist nur mir der Unterfahrschutzplatte 1754414 (435,60 €) montierbar, nicht alleine!

    Andere antec Produkte auf Anfrage (Flankenschutzrohr: 435,60 €, Anbausatz für Flankenschutzrohr: 140,48 €)


    .

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von allroad (1. März 2010 um 12:15)

  • Hallo Heino

    Erstmal vielen Dank für das Angebot.:top:

    Da ich noch keinen Unterfahrschutz habe,wäre natürlich interessant
    was dieUnterfahrschutzplatte 1754414 über Dich kosten würde.
    Oder ist der u.g. Preis schon mit Rabatt?

    Habe vorhin im einem Fred gelesen, daß einige TF´s für den UFS ca.200 Eiros
    bezahlt hatten.Allerdings bei einer Abnahme von min. 10 Stck und das schon vor gut 4 Jahren.

    Könntest Du mal anfragen was für Dich der UFS 1754414 sowie eine weitere UFS-Verlängerung kosten wird?
    Dann könnten wir nämlich am 20.03. an beiden T´s schrauben.

    Im Voraus vielen Dank für Deine/Euere Bemühungen.


  • Hallo Michael!

    Vordere UFS-Platte (1754414): 435,60 €

    UFS-Plattenverlängerung (1754314) nur zum Anbau an die vorderen UFS-Platte: 330,88 €
    (Die Plattenverlängerung kann nicht alleine montiert werden! Die vordere UFS-Platte ist zwingend erforderlich!)

    Zusammen: 766,48 € zzgl. Versandkosten (30,00 €), wenn Heino sie nicht selbst in D'dorf, Knüllwald oder Eifel überreicht.

    Zur Klärung aller Fragen würd' ich 'mal sagen: RUF MICH AN!!!! (Nummer habt ihr)

    Die Montage bekommen wir schon geregelt!

    Gruß
    i. A. Doro


  • Habe vorhin im einem Fred gelesen, daß einige TF´s für den UFS ca.200 Eiros
    bezahlt hatten.Allerdings bei einer Abnahme von min. 10 Stck und das schon vor gut 4 Jahren.

    Hallo Michael,

    diese Preis galt damals als Sammelbestellung und nur für die erste Ausführung des UFS. Ich hatte vor ca. 3 Jahren (Start GP-Modell) nochmals nachgefragt, aber da konnte dieser Preis bei weitem nicht mehr angeboten werden. Wir lagen damals dann auch kanpp bei 350 Euro.

    @All: Guckt Euch auch mal den Schutz von SGS an. Ich finde den Preis durchaus attraktiv. Und Forenmitglieder erhalten dort auch noch 10%.

  • [...]@All: Guckt Euch auch mal den Schutz von SGS an. Ich finde den Preis durchaus attraktiv. Und Forenmitglieder erhalten dort auch noch 10%.

    Wenn Interesse besteht, kann ich mich auch 'mal bei SGS informieren, welche Händlerkonditionen ich dort erhalte.
    .

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hallo Arndt

    Vielen Dank für den Tip und Hinweis.
    Lieben Gruß an Beate

    Hallo Heino

    Danke dafür, daß wenn Interesse besteht sag ich auf jeden Fall Bescheid

    Lieben Gruß an Doro und ich werde anrufen sobald ich endlich mit mir gerungen habe ob ja/nein.(Ich hadere)

  • Hallo Moderatoren!

    Bitte Thread schließen, denn mit dem Knüllerangebot: KLICK kann ich nicht mithalten.

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.