• Hallo zusammen,

    seit heute wird wieder mit Metall gebremst und Gas gegeben. Für € 26,- die beiden original Pedale bei ebay ersteigert und selbst montiert. Ist eine gewisse Fummelei, aber mit reichlich Silikonspray flutscht das Gummi über das Untergestell :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:


    Braucht natürlich kein Mensch und ist deshalb auch besonders attraktiv und schön!!Werde auch mal einen Blick in die Bucht nach sowas werfen

    Alex.

  • So und bevor hier jemand motzt dass ich GTI-Bilder in einem Touareg-Bilder-Thread poste, hier die "Umbauten" an meinem 2. und letzten Dicken.

    Zuerst die Chrom-Panels für B+C-Säule, dann die Endrohrblenden, sowie den iPod mit IceLink in der oberen Ablage. Anno 2005 gab es sowohl für die Endrohre als auch für den iPod keine brauchbare Werks-Lösung!

    Edit: Noch ein Bild vom Chromring am Lichtschalter. Den iPod hatte ich anfangs neben dem Navi montiert (sieht man auf dem Bild), aber das sah irgendwie sch**** aus, deswegen dann die Lösung in der Ablage.

  • Hallo,

    Hat sich eigentlich schon jemand gefunden, der das passende Dead Pedal anbietet?

    Passend machen ist nicht meins - aber wenn es das fertig gäbe....... :guru:

    :winken:

  • Hallo zusammen,

    Umbau zweiter Teil: jetzt auch die Abdeckung der Feststellbremse in Alu-Optik. Das Original-Teil (3D0 712 173 A) vom Phaeton muss allerdings noch etwas nachbearbeitet werden, damit es mit Klebung richtig passt :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Boah Stephan,

    das sieht ja schon fast aus wie Tods-Schuhe im Touareg.

  • Servus,

    Hallo Arndt,

    Die Website gibt´s leider nicht :confused:

    :winken:

    die sind wohl "out of use"

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (25. Februar 2010 um 20:33) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Alles in allem 3000€.
    Ist viel.
    Da ist aber noch ein Soundprozessor und eine Rückfahrkamera mit verbaut.
    Außerdem ist die Verkablung für einen späteren Subwoofer (Festverbau im Kofferrraum) im Preis enthalten.
    Gruß,
    Bruno 18

  • Wäre auch an einem solchen Dead Pedal interessiert.

    Bei dem Amerikaner/Canadier kann man leider nix mehr bestellen, da er das Unternehmen nicht mehr weiter vertreibt. Hatte vor ein paar Monaten Ihn schonmal angeschrieben.

    Hatte mir auch ein Trittbrett vom Beetle o.ä. bestellt. Hierbei hätte man auch recht viel nacharbeiten müssen, wobei ich nicht so viel "rumpfuschen" wollte.

    Tja...was nun...? :(

  • Hey, bisher ist bei uns noch nicht viel umgebaut aber als morgen kommen erst mal
    die dunklen Rückleuchten wie bei josem.
    Als 2. kommen dann nach dem Treffen am 24. im Knüllwald 20 Zöller.
    Könnt ja mal ins Album gucken.

  • Jaja - Bohr nur in offenen Wunden :bremse:

    :winken:





    Hallo,
    vielleicht, eventuell, sollte ich das Pedal hier mal zum "Kassa"-Kurs anbieten?
    Spekulationssteuer muß ich auch nicht zahlen.:D

    Gruß

  • Servus,

    eben gefunden: KLICK

    Wenn sich mehrere fänden, könnte man ja mal anfragen, welchen Rabatt es gäbe...:denker:

    Nur zur Info, mein linker Fuss ist noch nicht tot...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.