Lackierung der unteren Stoßstangen und Seitenschweller ?

  • Ich finde den Preis auch OK! Der eine Lacker wollte 500€ haben nur für hinten, da du ja auch vorne machen willst ist der Preis mehr als OK! Wenn du aber ins Gelände willst würde ich das vordere nicht machen (wegen aufsetzen...)




    ..............und was passiert, wenn er dann achtern aufsetzt?:D

    Gruß

  • Naja, mir kams, wie gesagt ein bißchen viel vor. Ich werde mal weiter nachfragen; hier in der Gegend gibt's ja Lackierer wie Sand am Meer.....
    Und eilig ist es ja auchnicht, zumal ich ja noch zum "Bösen Wolf" will.....
    Der Dicke wird erst danach "feingemacht"....

  • Tach,

    habe bei mir auch die Unterteile lackiert. Bis jetzt hält es bombig und ist superglatt. Der Lackierer gibt aber auch keine Garantie denn wie bereits gesagt, ist es problematisch auf diesem Untergrund zu lackieren.

    gruß
    andreas



    Ich habe damals die Stoßstangen und Seitenschweller vom Dicken lackieren lassen.

    An meine Unterteile kommt keine Farbe :lach::lach::lach:

    Mich wundert, dass Arndt noch keinen Kommentar dazu geschrieben hat

    LG, Harald

  • Polypropylen schleifen und lackieren wird nichts, man wird immer die Schleifspuren sehen. Zuviel Füller ist auch nicht gut. Dann haben wir das Problem mit der Lackhaftung. Ohne flämmen wird es kein vernünftiges Ergebnis geben. Aftermarket adhesion promoter sind mir keine guten bekannt, aber ich kenne auch nicht alle.

    Entweder Lackierte kaufen oder Neue mit Primer.