was für ein Tag für die Touareg-Freunde über 3000 Besucher, über 915 registrierte User waren Online... Das waren über 10% der registrierten User.... Und alle waren für den neuen Touareg II hier.
Danke an alle...
viele Grüße
Eric
was für ein Tag für die Touareg-Freunde über 3000 Besucher, über 915 registrierte User waren Online... Das waren über 10% der registrierten User.... Und alle waren für den neuen Touareg II hier.
Danke an alle...
viele Grüße
Eric
Wahrscheinlich dachten die Besucher, das wir mehr wissen. Aber ohne Einladung von VW ist das ja nicht möglich gewesen.
Aber Danke für der Post Eric, das bestärkt meine Meinung das wir eine Starke Gemeinschaft sind und uns nicht unterkriegen lassen!
OFF Road Grüße
Manu
Ich steh da auch drauf und hab mich nur wegen des T II angemeldet.
Eric, da hast Du die Meldung im Thread verpaßt.
Als ich um 21:30 reingeschaut habe, waren in dem Touareg-II-Nachrichten-Thema alleine schon über 180 Besucher online.
Das ist für mich wirklich ein Rekord, vor allem daß das Forum/der Server das ausgehalten haben
Gruß
Thilo
Schon mal auf heute geguckt.
Derzeit waren heute 1273 User online, über 300 mehr wie gestern.
Glückwunsch!!!!!!
Gruß von Jens aus Sachsen
Schon mal auf heute geguckt.
Derzeit waren heute 1273 User online, über 300 mehr wie gestern.
Hallo Jens,
das könnte heute knapp werden, im Moment waren 818 registrierte User online, da fehlen noch ein paar zum Rekord von gestern
Grüße von Stephan
genau nicht User und Besucher verwechseln Wobei es nicht so wichtig ist. Wir haben eine tollen Zuspruch so oder so.
lg
Eric
Hallo Jens,
das könnte heute knapp werden, im Moment waren 818 registrierte User online, da fehlen noch ein paar zum Rekord von gestern
Grüße von Stephan
Geknackt
Anzahl der Benutzer die heute schon online waren: 925 " 19:09 Uhr
Geknackt
Hallo zusammen,
die Fazination Touareg schlägt wieder zu.
Gruß
Niels
Servus,
Geknackt
ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber bei mir sind es erst 859
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber bei mir sind es erst 859
Sorry Uli,
habe ich auch nicht gesehen.
Na dann mal sehen was sich noch so tut.
Gruß
Niels
Servus,
ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber bei mir sind es erst 859
Komisch Jetzt sind es bei mir schon 947
das ja sehr komisch.... Hast du mal deinen Cache geleert oder einen anderen Browser genommen?
lg
Eric
das ja sehr komisch.... Hast du mal deinen Cache geleert oder einen anderen Browser genommen?
lg
Eric
Gerade gemacht. Blieb dabei. Jetzt sind es 952... Habe Firefox 3.6 und IE 8.07 genommen
Bei mir sind es 877 User. Vielleicht weiß dein Computer den heutigen Endstand schon.
Das kann sein. Er zeigt ja auch an das der Höchststand heute ist
Ich sollte wohl mal noch Lotto spielen. Am besten Online
Na Eric, den Rekord von vorgestern gebrochen? Bei mir wurden gestern abend schon 927 User angezeigt.
Ich bin schon früher ins Bett und habe es nicht beobachtet... Aber Netto laut der Server Statistik waren es 972 gestern und am Mi. 915 registrierte User.
Also Rekord gebrochen.....
lg
Eric
Hi
Das wird bei mir angezeigt:
Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 1.273, Gestern.
Servus,
Hi
Das wird bei mir angezeigt:
Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 1.273, Gestern.
ja, das ist die maximale Menge innerhalb von 24 Stunden. Beispielsweise vom 10.02. 18:06 bis 11.02. 18:05