Fotografieren als Hobby ?
-
-
Bei hochwertigen Kompakten und vor allem auch bei den Bridgekameras sind die Objektive deutlich besser als die Billigscherben an den preiswerten DSLRs. Nur wechseln kann man halt nicht.
Ich wette mit Dir, daß meine kompakte Lumix bessere, d.h. vor allem schärfere Bilder als Deine 450D mit "Einfach-Zoom" liefert. Mit L-Objektiven passiert das nicht. Die schraubt aber auch keiner an die 3-stellige Serie.Aber ich habe an meine 350d L-Objektive geschraubt und war zum damaligen Zeitpunkt zufrieden. Allerdings ist die 350d kein Vergleich zu einer VF 5dII, die um Längen bessere Fotos produziert. Vorausgesetzt man nutzt die manuellen Möglichkeiten der Kamera.
Ein integrierter Blitz ist nur eine Notlösung. Ich bin auch nur ein Hobbyfotograph, der jetzt mit den Fotos etwas Taschengeld dazuverdient.Gruß von Jens aus Sachsen
-
Zieh ein wenig an der Tasche! Den cm Abstand ,der fehlt,kriegst du sicher hin
Alex.
Nee, nee, ist nicht wie bei Dir. Bei mir reicht keine Kamera mit Cropfaktor.
-
Ok-du hast gewonnen. Also wenn du mal eine anständige Hosentaschenkamera mit dicke Weitwinkel haben solltest,dann will ich in der Galerie aber Beweise sehen
Alex.
-
Hallo zusammen,
meine Arbeit vom Wochenende
lg
Eric -
Deine Bilder anzuschauen bereitet immer wieder eine Menge Spaß und daraus kann man immer viel lernen! Nur weiter so...;)
Grüße,
-
Hallo zusammen,
meine Arbeit vom Wochenende
lg
EricSo etwas haben wir auch gemacht - nur mit Schnee.
-
Hallo,
hier mal ein paar Aufnahmen von einer gestrigen Abendveranstaltung.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
So es ist soweit, mein erstes männliches Model. Ich darf euch vorstellen, Khi Robertson. Ein internationales Model.
Bin gespannt ob euch diese Bilder auch gefallen
lg
Eric -
Die Bilder schauen wie immer super aus!
Aber irgendwie gefallen mir doch die anderen Models besser:D -
Bin gespannt ob euch diese Bilder auch gefallen
Hallo Eric,
wie immer
Grüße von Stephan
-
Sehen super aus!
Wennst mal jemand mit Babybauch brauchst, ich wüßte da eine.....:D:D
gruss
marco -
Lieber Darkdiver,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Leider muss ich Dir mitteilen, dass die Fotos bei mir schwere Depressionen auslösen und mein Wunschzettel (Material+Bücher+Kurse) in 50 Jahren nicht erfüllt werden kann.
Bitte höre auf mich so zu quälen:)(nee, im Ernst: richtig klasse Bilder, bitte weitermachen :D)
-
... mein Wunschzettel (Material+Bücher+Kurse) in 50 Jahren nicht erfüllt werden kann...
….um so fotografieren können wie Eric oder um so auszusehen wie sein Model ?
Gruß
Frank
-
sry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich besser aussehe als diese Amateurmodells
-
….um so fotografieren können wie Eric oder um so auszusehen wie sein Model ?
Gruß
Frank
[OT]Hauptsache er muß nicht so aussehen wie Eric [/OT]
-
HEY .... !
-
sry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich besser aussehe als diese Amateurmodells
Na dann kannst du doch bestimmt ein Foto von dir einstellen (oder hast du deinen alten Konfirmationsanzug nicht mehr)
Gruss Kurt -
gut dann gehen wir zu Photoshop über
Dieses Bild besteht aus 5 einzelnen Bilder...
lg
Eric -
Megatop!!!!!!
Da ich leider kein Studiofotograph bin, sind meine Fotos nicht ganz so gut. Sie sind immer aus der Situation heraus(siehe Post 388) fotografiert und für die Zeitung reichen sie aus.
Vielleicht ergibt sich für mich auch mal so kreatives.Gruß von Jens aus Sachsen
-