Es ist doch sicher nicht so schwer sich noch eine Woche zu gedulden.
Vorfreude ist die schönste Freude, ob der Touareg II schön ist oder nicht lässt sich dann wohl eher beurteilen. Also, bitte nicht so voreilig den neuen Touareg schlecht machen.
VW Touareg II - Eure Meinung
-
-
Wer besorgt mir ne Eintrittskarte ?
Da fallen mit gleich mehrere ein, die Du fragen kannst: Bild, H. Winterkorn, H. Piech, H. Wulff. Frag doch mal da an.
-
...
Die hübsche Siegerin der ukrainischen Version von „Das Supertalent“ schafft faszinierende Sandanimationen.
...
http://www.youtube.com/watch?v=vOhf3OvRXKg&feature=fvst
Sieht echt Klasse aus
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Herrn Gottschalk nicht zu vergessen
-
Schön ist der dicke Neue nicht (Geschmackssache). Ich bin froh das ich noch den Vorgänger bekommen habe.
Karsten
..........und ich bin froh, davon den Vorgänger bekommen zu haben. Doppelgrins.
:D:D -
..........und ich bin froh, davon den Vorgänger bekommen zu haben.
Na herzlichen Glückwunsch zu dieser raren Beute
-
OOOOOPPPPPPSSSSS
==================So sieht der neue VW Touareg aus.
Ein Spielzeug-Autobauer hat dem Autoriesen Volkswagen die Präsentation des Nachfolgers vom Luxus-SUV Touareg ordentlich vermasselt.So hat sich VW die Weltpremiere seines neuen Edel-SUVs Touareg nicht vorgestellt. Eigentlich war für den 10. Februar eine pompöse Show angekündigt, doch nun sind bereits erste Fotos vom neuen Geländegänger im Internet aufgetaucht.
Modellautobauer verhagelt die Premiere
Die Story klingt ziemlich kurios, denn bei den Fotos handelt es sich nicht wie beim Audi R8-Spyder, Alfa Giulietta oder Mini Countryman um originale Werksfotos, die versehentlich ins Internet gelangten, sondern um Bilder, die aus einem noch nicht veröffentlichten Katalog eines Modell-Autoherstellers stammen. Trotz der schlechten Qualität ist der Touareg Jahrgang 2010 deutlich zu erkennen. Er wirkt etwas schlanker als sein Vorgänger, und setzt anstatt des in chromeingefassten, riesigen Kühlergrills auf die neue VW-Designlinie: waagrechte Linien, schmale Scheinwerfer und relativ kleine Kühllufteinlässe dominieren die neue Front. Insgesamt wirkt er wie eine Mischung aus neuem Golf und aktuellem T5 Multivan. An der Seitenansicht hat sich nicht allzu viel verändert. Sie wirkt dank flacher C-Säule aber etwas dynamischer.Sparsamer dank weniger Gewicht
Wichtiger ist jedoch, dass der neue Touareg um über 200 kg abspecken und erstmals auch als Vollhybrid erhältlich sein wird. Übrigens, der Plattformbruder Porsche Cayenne steht ebenfalls bereits in den Startlöchern, vielleicht tauchen ja auch von ihm noch Fotos vor der offiziellen Präsentation auf. -
Am schlimmsten finde ich, dass die Außenspiegel scheinbar wirklich so dämlich an die Tür geschraubt sind und sich nicht mehr im Spiegeldreieck der A-Säule befinden.
-
wenn der neue T wirklich wie ein aufgebockter Tiguan aussieht, werde ich mich wohl für eine alternative im nächsten Jahr umschauen müssen... (schluchz...schluchz)
-
Jetzt wartet doch erst einmal, bis ihr das Auto einmal im Original gesehen habt.
Ich glaube kaum, dass sich an schlechten Fotos eines Modellautos die Wirkung eines 5 m Autos in der Realität erkennen lässt. Es ist doch bald soweit, dass es auch vernünftige Fotos geben wird. -
Zumal wir auch vom Innendesign und der Innenausstattung auch fast nichts wissen...
-
Wenn ich daran denke was es für einen Aufschrei gegeben hatte als der Facelift vorgestellt wurde. Thema Kühlergrill und Scheinwerfer mit der Tropfenform... Und heute finden den alle gut. Daher denke ich auch wenn wir den neuen ein wenig öfter gesehen habe, wird der uns auch wieder gefallen.
lg
Eric -
What choice do we have?
-
to buy or not to buy... that is the question
-
Da ich in Englisch immer Kreide holen war, wäre es sehr nett wenn wir uns wieder zum deutsch hingeben würden:D
-
Da ich in Englisch immer Kreide holen war, wäre es sehr nett wenn wir uns wieder zum deutsch hingeben würden:D
Lies mal die Überschrift,
dies ist ein internationales Forum!
Solange die hier nicht bajuwarisch oder schwäbisch babbeln und schwätzen!
Gruß -
Lies mal die Überschrift,
dies ist ein internationales Forum!
Solange die hier nicht bajuwarisch oder schwäbisch babbeln und schwätzen!
Gruß
Ähm - Ist leicht "Deutsch" keine internationale Sprache
[ot]Meine Großmutter geht mit der Times auf´s Klo
Warscheinlich geht Sie sche......, weil englisch kann Sie nicht [/ot]
-
[ot]Meine Großmutter geht mit der Times auf´s Klo
Warscheinlich geht Sie sche......, weil englisch kann Sie nicht [/ot]
Der wahr gut ! -
Das Abonnement des Threads macht zunehmend Freude
-
So langsam könnt ihr mich echt anstecken mit der Neugier.
Ist das schon bekannt?
Falls ich das Bild nicht posten darf, bitte entfernen.
Grüße, Michi
-