Kompressor Kühlschrank für den Dicken

  • Hallo zusammen,

    wieder einmal habe ich ein besonderes Angebot für die TFs. Es handelt sich dabei um Kompressor-Kühlschränke für den Touareg mit einer Skisackdurchreiche.

    Die Kühlschränke haben einen Wert von über 2.000 Euro und können für 250 Euro gekauft werden.

    Für den Einbau liegt alles Bereit und sollte auch nicht zu wild sein. Natürlich nimmt er ein wenig Platz weg.

    Ich kann euch 4 Anbieten.

    lg
    Eric

  • Ich hab zwar keinen T mehr und könnte den Kühlschrank nicht verwenden, aber ich würde einen nehmen und weiter verkaufen.
    Da zu halte ich mich aber erst im Hintergrund, bis hier alle T-Freunde zugeschlagen haben und einen für ihren eigenen T haben.

    ... halt nur für den Fall, daß keiner zuschlägt und einer liegen bleibt.

  • Ich möchte das Angebot noch einmal nach Vorne holen weil der Sommer ja nun vor der Tür steht :D

    Wie eben mit VW besprochen bekommen wir die Umbauten jetzt noch KOSTENFREI nach Hause geliefert.

    Also braucht sich niemand einen Kopf machen wie das Teil zu ihm kommt.

    Daher noch einmal meine Frage an euch, wer hat noch Interesse an den restlichen beiden Systemen für 250 Euro.

    lg
    Eric

  • Hallo Eric,
    bedeutet der evtl. Einbau, dass sich die Rückbank noch umlegen lässt ?
    Kann mir das ganze im Augenblick (bin ja auch neuer tregler) noch nicht so ganz vorstellen.
    Was bedeutet, "VW...kostenfreie Umbauten nach Haus geliefert" ?
    Wie weit reciht der Kschrank in den Kofferraum ??
    danke für die Benantwortung meiner vielen Fragen

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Wenn du dir mal die beiden PDFs im ersten Post ansiehst bekommst du alle Fragen beantwortet.

    lg
    Eric

  • Servus,

    zuerst mal herzlich willkommmen hier bei uns im Forum!

    Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen!


    waere an einem KS interessiert. Ist noch einer verfuegbar ?

    ja, die Kühlis sind noch nicht ausgeliefert, es ist noch einer verfügbar :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus zurueck,

    habe ich die .PDFs richtig verstanden: Der KS sitzt hinter dem breiten Teil der Ruecksitzbank, ist 15 - 20 cm dick und sitzt "nach hinten" im Kofferraum. Wenn montiert, kann man also den breiten Teil der Ruecksitzbank nicht umklappen bzw. wuerde den KS mit kippen?

    Gibt es irgendwo einen Prospekt zu dem Teil ?

    Und da ich schon beim Fragen bin: Faltrad fuer V10 mit Standheizung: Kapier' ichs richtig, dass das nicht geht, wg der 2. Batterie in der Reserveradmulde ?

    Danke fuer de Info's und Gruss, JKZH

  • Hallo Eric,

    habe die DAten an VW uebermittelt, von denen heute per FAx die AB bekommen, diese unterschrieben und zurueckgefaxt, und bin nun gespannt, wann das Teil kommt.

    Danke und Gruss, Joerg

  • Hallo zusammen.

    Habe heute versucht, den Kühlschrank, den ich über VW Individual (Danke Eric!) bekommen habe, einzubauen.
    Leider sind ein paar kleine Hürden aufgetaucht und hiermit die Frage an die, die den Kühlschrank schon verbaut haben.
    Wo zum Teufel schließe ich den Stromanschluß Stecker an? Ich habe beim besten Willen nix finden können wo der rein passt.

    Freue mich über Hilfe! Bilder vom Einbau gibt es sobald alles geschafft ist.

  • Hallo Eric,

    war gestern in meiner FEWO, an die der KS geliefert wurde. Er ist perfekt verpackt angekommen, vielen Dank.
    Re lag nicht bei., nur ein Lieferschein von VW.

    Wie bezahle ich an wen ?

    Gruss Joerg

  • Hallo Eric,

    war gestern in meiner FEWO, an die der KS geliefert wurde. Er ist perfekt verpackt angekommen, vielen Dank.
    Re lag nicht bei., nur ein Lieferschein von VW.

    Wie bezahle ich an wen ?

    Gruss Joerg

    Hallo Jörg.

    Die Rechnung der Individual kommt immer erst einige Zeit später per Post. Da stehen dann auch sämtliche Zahlungsdetails drin.