Hallo T-Freunde,
ich suche einen 3-Tasten + Paniktaste Klappschlüssel (US-Schlüssel). Eigentlich nur das Gehäuse, noch eigentlicher die Gehäuseseite mit dem Tastenfeld. Leider ist bei meinem (Zweitschlüssel) die Arretierung gebrochen (Gewalt ist halt doch keine Lösung).
In der Bay ist nichts zu finden. Wer mir hier etwas verkaufen möchte , bitte PN.
VG Jörges
VW Klappschlüssel US mit "Panic" Taste gesucht
-
-
Schon mal auf US Ebay geschaut? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man dort keinen findet.
Hab mir auch schon welche übern großen Teich kommen lassen... -
Es gibt schon einige Angebote:http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=touareg+key
-
ich suche einen 3-Tasten + Paniktaste Klappschlüssel (US-Schlüssel)..
Kann mir mal jemand sagen was die Paniktaste beinhaltet -
Ja Männers, das sieht ja vielversprechend aus!
Wie bereits schon mal erwähnt: Auf die naheliegendsten Sachen komme ich nie sofort...
Hoffe, dass ich bei einem Kauf auf der US-Bay nicht wieder stundenlang beim Zoll hocke, 3 Zollbeamte beschäftige, 4 Formulare mit jeweils 3 Anlagen ausfülle, um dann schlussendlich 0,85 € Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nachzulöhnen Beim Zoll passt halt noch Preis und Leistung (bezogen auf den Service).
Auf den Versuch kommt´s an. Ich probiere es. Danke und vG -
Kann mir mal jemand sagen was die Paniktaste beinhaltet
Die beinhaltet eigentlich wenig. Außer, dass Du mit der DWA heftig Alarm schlagen kannst (Sirene und Licht). Rote Paniktaste für einen Moment drücken und los geht es...
Macht sich auch echt klasse im Parkhaus, falls man mal wieder die Parkplatznummer vergessen hat. Ansonsten natürlich auch für jede Art von Panikanfall zu benutzen, insbesondere wenn der vorherfahrende Opirentner im im Überholverbot mal wieder jede Kurve dazu nutzt, um zu sehen ob die Bremsen noch funzen und wie schnell sich 15 km/h anfühlen können -
Anmerkung zum benötigten Schlüssel:
Die Schlüsselseite mit dem Tastenfeld ist einteilig, d.h. in einem Stück. "Normalerweise" ist der Schlüssel ja " vertikal" zweigeteilt, d.h. Schlüsselteil und Batterieteil mit Funktionseinheit sind getrennt. Einen solchen Schlüssel habe ich leider nicht
Auch die meisten Schlüssel in der (US) Bay sind zweiteilig. -
Die Schlüsselseite mit dem Tastenfeld ist einteilig, d.h. in einem Stück..
so einen? Den brauche ich aber nochwenn du aber bei Ebay in USA einen findest, kannst du ihn gerne an mich schicken lassen und ich schicke ihn dann als Geschenk an dich weiter.
Gruß
Frank
-
Ich habe noch einen von meinem touareg hier liegen. Den kann ich guenstig abgeben.
Ich habe den gerade aud Craigs List fuer 20 Dollar eingestellt, das kann ich aber wieder loeschen!
-
so einen? Den brauche ich aber noch
wenn du aber bei Ebay in USA einen findest, kannst du ihn gerne an mich schicken lassen und ich schicke ihn dann als Geschenk an dich weiter.
Gruß
Frank
Hi Frank, vielen Dank für Dein Angebot. Ja, genauso einen Schlüssel brauche ich. Natürlich nicht Deinen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ggf. auf Dein Angebot mit dem Versand zurückkommen dürfte. -
Ich habe noch einen von meinem touareg hier liegen. Den kann ich guenstig abgeben.
Ich habe den gerade aud Craigs List fuer 20 Dollar eingestellt, das kann ich aber wieder loeschen!
Hey,
das hört sich prima an . So wie das aussieht, kannst Du das aus Craigs rausnehmen. Schreibe Dir nachher eine PN, wegen der Abwicklung und der Versandkosten.Grüße aus Halle
Jörges
-
-
Hey,
das hört sich prima an . So wie das aussieht, kannst Du das aus Craigs rausnehmen. Schreibe Dir nachher eine PN, wegen der Abwicklung und der Versandkosten.Grüße aus Halle
Jörges
Leider ist Dir ein Clubmitglied zuvor gekommen! Der Schluessel ist schon weg!
-
so einen? Den brauche ich aber noch
wenn du aber bei Ebay in USA einen findest, kannst du ihn gerne an mich schicken lassen und ich schicke ihn dann als Geschenk an dich weiter.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
weißt Du ob der sich einfach im Europa-Touareg so einach anlernen lässt und die Panik-Taste dann auch nutzbar ist?
Gruß -
Leider ist Dir ein Clubmitglied zuvor gekommen! Der Schluessel ist schon weg!
Wer war das? Naja, gibt schlimmeres... Trotzdem vielen Dank für das spontane Angebot. -
...weißt Du ob der sich einfach im Europa-Touareg so einach anlernen lässt und die Panik-Taste dann auch nutzbar ist?...
Hallo Hannes, kann ich leider nichts zu sagen, habe ich weder selber probiert noch jemals was drüber gelesen.
Gruß
Frank
-
Hi Hannes,
ich hab das Ganze beim Seat Altea mal durchgemacht. Wenn die Alarmanlage original verbaut ist, funktioniert das ohne Probleme. Normal müsste das beim T dann auch so sein.
Hier ne Anleitung dazu: http://team-dezent.at/anleitungen/kl…_panictaste.pdf
Gruss
Marco -
Hi Hannes,
ich hab das Ganze beim Seat Altea mal durchgemacht. Wenn die Alarmanlage original verbaut ist, funktioniert das ohne Probleme. Normal müsste das beim T dann auch so sein.
Hier ne Anleitung dazu: http://team-dezent.at/anleitungen/kl…_panictaste.pdf
Gruss
Marco
Danke Marco,
und ich dachte nun, das ist mit einem Anlernprozeß erledigt.
Da werde ich mich wohl nach einem Elektronikspezi umsehen müssen.
Gruß -
Naja, bei mir war es so, dass auf meiner orig. Platine der smd Taster Platz noch frei war, dh. den Taster aus dem US Schlüssel auslöten und auf die orig. Platine setzen. Das Gehäuse umbauen, fertig.
Neu angelernt musste er nicht werden.
gruss
marco -
Ich weiß wo 2 sind.
Einen hab ich in der Tasche, der ander ist bei mir im Safe.
Frag mal FrankS, der ist doch drüben, sollte nicht so der Hit sein.
Sollte im Übrigen auch der Freundliche ranbekommen. -