gerade zurück... wie es mir geht?
:D:D:D:D
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
Ein Abend,wo sich meine Dauerkarte gelohnt hat...
-
Ja, war ein schöner Abend. Ein ruhiges Spiel, nie wirklich Bedenken, dass es zu einer Niederlage kommen könnte. Lediglich Rafinhas Schuss kurz vor dem Ende hat den Puls kurzzeitig in die Höhe getrieben. Aber die Schalker Mannschaft war erschreckend schwach in diesem Spiel. So gesehen auch Glück gehabt.
-
Das stimmt, ich hatte auch schon vor dem Spiel ein unentschieden im schlimmsten Fall getippt. Ein Sieg war natürlich sehr geil!
Ich denke gegen Bayern kann auch ein Remi möglich sein, so chaotisch wie die Gruppe im Moment ist. -
Ich wünsche meinen unsachverständigen Fußballfreunden für heute viel Erfolg. Da ich gestern zur Zeit des Spieles unter Freunden war und mir keine Blöße geben wollte (auch keinen Schaden am Inventar hinterlassen wollte) habe ich nicht verärgert in die Tischkanten gebissen. Ich hoffe dieser Frustfaktor bleibt euch heute erspart.
Met vriendelijke groet -
Da ich gestern zur Zeit des Spieles unter Freunden war und mir keine Blöße geben wollte (auch keinen Schaden am Inventar hinterlassen wollte) habe ich nicht verärgert in die Tischkanten gebissen. Ich hoffe dieser Frustfaktor bleibt euch heute erspart.
Da wird der Astschubser Dich wohl reichlich aufgezogen haben.
-
Hallo
ganze Arbeit...
Schwarz-gelbe Grüße -
Tja,nun sind die Dortmunder auf Plätzchen 4...:D
-
Tja,nun sind die Dortmunder auf Plätzchen 4...
Hallo Markus,
nächstes WE wohl hoffentlich nicht mehr
Grüße vom VfB-Fan
-
Hallo
ganze Arbeit...
Schwarz-gelbe Grüße
Tja,
das wird aber nichts daran ändern, dass sie am Ende der Saison mit dem internationalen Fußball nichts zu tun haben werden.:D
Gruß -
Tja,
das wird aber nichts daran ändern, dass sie am Ende der Saison mit dem internationalen Fußball nichts zu tun haben werden.:D
GrußHannes, Du bist mein bester Freund
-
@Ezio:
Mitleid bekommt man geschenkt!
Du musst ja noch mehr leiden als ich!
Hoffe Du bist heute nicht im Stadion gewesen! -
In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind.
Alle melden sich zu Wort
"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"
nur der kleine Fritz zögert ein wenig.
Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon, was ist Dein Vater von Beruf? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ...
Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus.
Die Lehrerin ruft Fritzchen noch mal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:
Nein, in Wirklichkeit spielt er beim 1. FC Köln, aber ich hab' mich so geschämt.
-
Bis kurz vor Schluss hab' ich noch gedacht Du hättest Dich im Thread vertan....
Aber den Jungen kann ich gut verstehen.... -
Lautreeeee, Lautreeee
war das gestern ein super Spiel gegen die Reeperbähnler
Aufstieg 2010 -
@ reitersmann
Natürlich steigt Lautern dieses Jahr auf. Sonst könnten sie ja 2011 nicht wieder in die 2.Liga absteigen
Alex.
-
Hallo,
............und, was ist so besonderes daran?
Nach der Statistik hatten die Teufel im direkten Vergleich doch sowieso 12:2 Siege bei 4 Unentschieden im direkten Vergleich; und auch noch 31:14 Tore.
Was macht da dieses eine Spiel aus.
Gruß -
@ reitersmann
Natürlich steigt Lautern dieses Jahr auf. Sonst könnten sie ja 2011 nicht wieder in die 2.Liga absteigen
Alex.
Naja, nach unserem letzten Aufstieg 1997 wurden wir Deutscher Meister in 1998
schau mer mal was 2011 so bringt........ -
Schalke - Dortmund
bin so gespannt das ich gar keinen Tip abgebe...
aber ich freu mich drauf! -
2:1 Schalke
5 Raketen
31 Festnahmen
unzählige Schlachtrufe -