GuMo liebe Fangemeinde,
gerade hat mich die nette Nachbarin angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Dicker die ganze Nacht Alarm gegeben hat. Tolle Info nach fast 5 Stunden...
Die Gute neigt zudem zur Überreibung, wahrscheinlich hat die Diebstahlwarnanlage 2-3 mal "ausgelöst". Nun ja, also raus zum Wagen, nachgeschaut, nix. Aufgeschlossen, Leaving home ging an (puuhh, zum Glück nicht die Batterie leergezogen...) alles i.O. Auto abgeschlossen und siehe da: Die beiden Lämpchen an den Türverriegelungsstiften leuchten dauerhaft. Kein Blinken, Dauerlicht! Verriegelt, entriegelt, Dauerlicht. Alle Türen auf, Kofferaumklappe auf, verriegelt, Dauerlicht. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass als nächstes wieder Fehlalarme kommen. Was kann das ganze nun bedeuten? Wie kann ich die Anlage provisorisch außer Funktion setzen um Fehlalarme zu vermeiden? Da ich eine US-Version habe, verfügt der Dicke nicht über die Buttons für Deaktivierung Abschleppschutz und Innenraumüberwachung. Ob er über die Funktion überhaupt verfügt, kann ich nicht einmal einschätzen. Ich weiss, es wird Zeit für den . Allerdings habe ich die Woche den Termin für den Gaseinbau, da fehlt das Auto ohnehin schon 3 Tage. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich.
Danke im Voraus,
.