Er muß dann ein Jahr lang Lupo fahren
Alex.
Er muß dann ein Jahr lang Lupo fahren
Alex.
Wirst du dann erschossen?
Gruß
ja
Der Respekt den ich vor Zugehörigkeitszeitraum und Postingzahl habe ist eben so groß wie die Unliebe für Postings mit NDA Hinweis.
Egal ob nun in Telefon-, Auto- oder Wirtschaftsforen.....
Eines haben Sie immer gemeinsam: ">Ich weiß was, was Du nicht weißt!"<
Und das gehört meiner Meinung nach auf den Schulhof
Der Respekt den ich vor Zugehörigkeitszeitraum und Postingzahl habe ist eben so groß wie die Unliebe für Postings mit NDA Hinweis.
Egal ob nun in Telefon-, Auto- oder Wirtschaftsforen.....Eines haben Sie immer gemeinsam: ">Ich weiß was, was Du nicht weißt!"<
[OT]verzeiht mir meine Unwissenheit-aber was ist ein NDA Hinweis?[/OT]
Alex.
Non-Disclosure Agreement
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag
Egal ob nun in Telefon-, Auto- oder Wirtschaftsforen.....
Eines haben Sie immer gemeinsam: ">Ich weiß was, was Du nicht weißt!"<
Die sind wirklich geheime Verschluss-Sache.
Verstöße haben dienstrechtliche Konsequenzen und das ist mir ein wenig zu heiß.
Hab ich im Dienstvertrag schriftlich fixiert
Dagegen hab ich ja nix gesagt.
Ich freu mich ja solche Leute hier zu haben.
MEINER Meinung nach sollte man sich aber diese Bemerkungen im Forum verkneifen. Es bringt niemand was, außer dass man nun weiß, dass du etwas weißt was wir nicht wissen. Und dir erspart es lästige Nachfragen und blöde Kommentare wie diesen hier
Nach den bislang gesehen Bildern und den ersten Preisschätzungen steht für mich aber fest, das ich direkt bestellen werde, sobald es eben geht.
Die Vorort Besichtigung wäre also nur ein VeryNiceToHave
Für alle zur Info: Der neue Touareg wurde dem erlesenen Publikum bereits auf der IAA präsentiert......! Wurde nur noch nicht offiziell an die große Glocke gehängt.
Für alle zur Info: Der neue Touareg wurde dem erlesenen Publikum bereits auf der IAA präsentiert......! Wurde nur noch nicht offiziell an die große Glocke gehängt.
Wenn er schon auf der IAA war, dann sollte er doch nun eigentlich in Detroit zu sehen sein?!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
.... Wenn er schon auf der IAA war, dann sollte er doch nun eigentlich in Detroit zu sehen sein ....
Ja, das ist richtig und auch zugleich das Seltsame an der Sache.
Also entweder hat es dem erlesenen Publikum die Sprache verschlagen:D
Oder sie müssen noch die Qualität verbessern?
was bedeutet jetzt dies? ist es nun noch möglich, dass der Touareg in Detroit vorgestellt wird oder ist diese Chance bereits verpasst? =bitte um Aufklärung
Tja, wenn man das wüsste. Warten wir es doch einfach mal ab. Mir wäre keine Autoshow bekannt, welche noch in der ersten Hälfte diesen Jahres stattfinden würde, wo VW das Fahrzeug präsentieren könnte?!
Wie gesagt, sehr seltsam das alles!
Auto-Salon Genf 4. - 14. März vielleicht?
Stimmt! Genf könnte sein! Hmm, das Lufthansa MiMo-Rewardspecial Genf gilt leider nur bis Ende Februar......!
LINK
sonst musst du 300EUR wohl rechnen. Oder kannst ja die 720km auch mit dem Dicken zurücklegen
Für Interessierte: Man könnte aber auch im Konvoi die Reise antreten. Wäre mal wieder ne nette Idee für eine kleine Ausfahrt.
Oder doch mit der Lusthansa:
DUS GVA 06MAR 07:10-08:30 LH3700
GVA DUS 07MAR 20:35-21:55 LH3707
Preis inkl tax 232€
DUS GVA 13MAR 07:10-08:30 LH3700
GVA DUS 14MAR 20:35-21:55 LH3707
Preis inkl tax 258€
Wer hätte denn Lust? Ein Weekend in Geneve - bin ja so selten da?!
Ich bin dabei.
So, nun gehen wir also Fest davon aus, dass in Genf vorgestellt wird und nimmer in Detroit?
Falls jemand eine vertrauensvolle PN senden möchte? Reicht ja wenn drin steht: "Buch deinen Flug um :D"
Zitat Automobilwoche 01/10: "Die Messe-Premiere des neuen Touareg ist erst für den Genfer Salon im März geplant...".
Da würde ich Genf schon einmal buchen.