CO2 Ausstuß V6 TDI

  • Edit: die Hotline hat mir erklärt ,dass die 262 g CO2 für mein Auto ok sind,gleichzeitig aber auch gesagt,dass 2009 244 g CO2 richtig wären. Erstaunlicherweise ist im Kofferraum -Ersatzradmulde an dem Aufkleber ,der den Produktionszeitraum wiedergibt,fein säuberlich der betreffende Teil abgerissen worden.

    Morgen rufe ich mal den Freundlichen an-Ich glaube,da wollte mich jemand verar... .Kann doch nicht sein ,dass der Werksdienstwagen noch vor der 22 . Woche 2008 produziert wurde (Modelljahr 2oo8 ) und dann erst 3-2009 zugelassen ?


    Alex.


    Hallo,
    Der sog. Farzeugdatenträger im Kofferraum , der alle Produktionssteuerungsdaten enhält ist auch noch mal im ServiceHeft 1. Seite eingeklebt , wenn also nicht dort auch noch manipuliert wurde ... sollte dort noch mal alles aufzufinden sein ....

    viel Erfolg , Kruemelmonstter

  • Hallo,
    Der sog. Farzeugdatenträger im Kofferraum , der alle Produktionssteuerungsdaten enhält ist auch noch mal im ServiceHeft 1. Seite eingeklebt , wenn also nicht dort auch noch manipuliert wurde ... sollte dort noch mal alles aufzufinden sein ....

    viel Erfolg , Kruemelmonstter


    Danke-hab ich schon geschaut. Aber da fehlt die erste Zeile-nur die Fgst.Nummer ist drauf

    Alex.