Suche Navigation DVD

  • Aber denk dran: EX ist nicht gleich DX !!!
    den Fehler hab ich gemacht...

    gruß,
    Seb

    Hallo

    Und ich brauche die EX oder ?

    Gruß
    Jonny

    Sollte so sein.

    Wenn ich richtig liege:
    DX = CD
    EX = DVD
    (Jeweils Blaupunkt oder Drittanbieter, z.B. Merian)

    Ich hab übrigens das RNS2 mit CD. Wer also eine aktuelle DX-Version von Deutschland rumzuliegen hat... :zwinker::zwinker:

    Gruß

    Thilo


  • Sollte so sein. Wenn ich richtig liege: DX = CD / EX = DVD...




    Ist glaub ich, nicht richtig. Hatte mir die EX gekauft, da sie in der Bucht als CD
    beschrieben wurde. Als sie dann da war, funktionierte sie nicht in meinem RNS2 - CD.

    Auf der Hülle etc. stand überall CD, also nicht DVD. Wurde hier schon in einem anderen Thread diskutiert.
    Was jetzt im Endeffekt der Grund ist/war, konnte nicht geklärt werden, spielt ja auch
    hier keine Rolle, denk ich. Für dein RNS2-CD brauchst du jedenfalls DX.

    gruß,
    Seb

  • Servus,

    Ist glaub ich, nicht richtig. [...]Für dein RNS2-CD brauchst du jedenfalls DX.



    :confused:
    Nichts anderes hatte Thilo doch geschrieben...für das RNS2 DVD (und das hat Jonny in Gebrauch) braucht er eine EX-Version...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,:confused:
    Nichts anderes hatte Thilo doch geschrieben...für das RNS2 DVD (und das hat Jonny in Gebrauch) braucht er eine EX-Version...




    jetzt habe ich mich selber zwischen DVD und CD verhaspelt... Danke Juma.
    Falsch war meiner Meinung nach nur, dass EX gleich DVD bedeutet.
    Fakt ist, dass ich eine EX bei mir liegen hatte und diese laut Aufschrift und Win-Explorer eine CD ist, mal abgesehen davon, in welches Navi sie passt.
    Wenn ich das richtig sehe, ist die EX eine CD, welche für das RNS2 - DVD vorgesehen ist?

  • Servus,

    [...]Wenn ich das richtig sehe, ist die EX eine CD, welche für das RNS2 - DVD vorgesehen ist?



    CD ist immer DX.

    Die V6 für das RNS MFD DVD nennt sich VX :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.