Software-Aktualisierung RNS 510

  • Hab's vorhin nochmal probiert. Eine SD-Karte wird erkannt, MP3 kann ich davon abspielen. Der Button "HDD" bleibt aber ausgegraut. Das Update war der Festplatte Tod. Vielleicht beschleunigt das ja meinen Wunsch nach Hardwaretausch. :denker:

    Die Softwareversion kann ich nicht mehr feststellen, irgendwie komme ich in das Menü nicht mehr rein. Der :) schaut sich's morgen nochmal an.

    Frage zum AV Ausgang: wie/wo soll man denn da was anschliessen? Es gibt ja nur den Eingang in der Mittelkonsole. Geht sowas dann nur über das Gerät hinten raus?

    Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

  • Servus,

    [...]Der Button "HDD" bleibt aber ausgegraut. Das Update war der Festplatte Tod. [...]



    ist die Navi-DVD eingelegt worden und aufgespielt?
    Kannst du (ohne dass eine DVD im Laufwerk ist) navigieren?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    kann ich auf die Navi- Software auch feste und mobile Blitzer speichern, wenn ja WIE?????



    bitte ebenfalls Suchfunktion in Zusammenhang mit "POI" nutzen. Wurde auch schon behandelt :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Vielleicht ist die HDD deshalb ausgegraut, weil keine Musik drauf ist? Kopiere doch mal ein Lied von der SD-Karte auf die HDD und probiere es noch mal...


    :guru: Peinlich, auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. Problem gelöst. Die Festplatte war blank wie ein Baby-Popo. Die Navi-DVD ist auch wieder drauf, macht das Gerät ja selbständig. :top:

    Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

  • So-mein Freundlicher hat mir gestern schnell die Gute Fahrt reingereicht. Wenn im inoffiziellen VW HAusblatt schon steht,dass man das update machen kann,was man dazu braucht und wie es geht -da kann sich VW wohl kaum mehr den Wünschen der Kunden entziehen.Mein Freundlicher jedenfalls will es von sich aus machen.

    Mal sehen,was draus wird.

    AlEX:


  • Wenn im inoffiziellen VW HAusblatt schon steht,dass man das update machen kann,was man dazu braucht und wie es geht -da kann sich VW wohl kaum mehr den Wünschen der Kunden entziehen.



    Hallo Alex,

    Wo sollte das stehen?
    Ausgabe, Seite?

    :winken:

  • Sodale - hab Aufgrund des Artikels mal die Gute Fahrt angeschrieben.

    Kam auch prompt eine Antwort

    Sehr geehrter Herr xxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Toll, dass Sie GUTE FAHRT so intensiv lesen.
    Leider liegen uns keine Informationen vor über die Verfügbarkeit von
    Software-Updates in anderen Ländern vor. Bitte wenden Sie sich daher an den
    Anbieter des Umrüstsatzes, http://www.kufatec.de (00 49/45 51/80 81 - 0).

    Wir wünschen Ihnen allzeit GUTE FAHRT
    und verbleiben mit den besten Grüßen

    Also sollte lt. GUTE-FAHRT das Softwareupdate von Kufatec kommen :lach:
    Komisch - im Heft macht dies der :winken:

    Schon sehr komisch - diese "Hauszeitung"

    :winken:

  • Komisch ist das schon ,aber immerhin haben sie dir bestätigt ,dass du toll bist :top::Applause:

    So ganz ausgewogen und technisch ergiebig ist der Artikel in der Gute-fahrt ja auch nicht geworden.Beim T.reg braucht man den Kabelsatz von Kufatec ja garnicht ,wenn ich hier bisher richtig mitgelesen habe.
    Auf alle Fälle hat mein Freundlicher auf diesen Artikel hin von selbst wegen dem Update bei mir angerufen. Da hat es sicher auch eine Info an die Händler gegeben. Egal wie-demnächst kommen die Individual Schürzen dran und dabei soll das Update gemacht werden.

    Alex.

  • Konnte die Version nicht erkennen-genau das Licht drauf.Verzeihung.

    Wenigstens weiß ich ,wo ich nachsehen muß

    Habe aber beim Rumschauen noch diese Nummer für SW 2662 gefunden: 7L6 035 680 C

    Alex.



  • Hallo Alex,

    Das ist die Teilenummer für das komplette Navi (Ausf. C hat bereits die neue SW 2660) ab KW 45/10
    Wir suchen aber die original CD, mit der wir die älteren Geräte (ohne Index bzw. Index A od. B) auf den Serienstand des neuen Gerätes bekommen.
    Das letzte offizielle Update war auf SW 1202 (lt. TPI2021388 = K00.5001.27.99)

    :winken:

  • Am Donnerstag werde ich mal anrufen ,ob sie die neue CD schon irgendwo liegen haben.Dann weiß ich mehr.Weil wir in Sachsen Anhalt geschätzt 3 Katholiken haben ,ist nämlich morgen Feiertag bei uns


    Alex.

  • Am Donnerstag werde ich mal anrufen ,ob sie die neue CD schon irgendwo liegen haben.Dann weiß ich mehr.Weil wir in Sachsen Anhalt geschätzt 3 Katholiken haben ,ist nämlich morgen Feiertag bei uns



    Alex.



    Ist den der 6. Jänner nicht in ganz Europa Feiertag :confused:

    :winken: