Blu Ray Player Infos

• Servus,

[...]kann andere empfehlen.[...]

Marantz Universal UD 9004 (KLICK)

...nicht ganz meine Kragenweite, aber du wolltest ja Empfehlungen :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Männer.

Also bei mir läuft ein DENON DVD-2500BT. Den gibt es derzeit günstig im Ausverkauf und ich finde er macht ein hervorragendes Bild. Allerdings handelt es sich um einen reines Laufwerk, d.h. außer einen HDMI-Ausgang hat das Gerät keine weiteren Anschlüsse!!

PS: Wenn Dir möglich, dann solltest Du ein Gerät vom gleichen Hersteller wählen von dem Du auch den TV hast. Das vereinfacht die Bedienung ungemein.

• Hallo Männer.

Also bei mir läuft ein DENON DVD-2500BT.
    ...

PS: Wenn Dir möglich, dann solltest Du ein Gerät vom gleichen Hersteller wählen von dem Du auch den TV hast. Das vereinfacht die Bedienung ungemein.

Bzw. den gleichen Hersteller wie das Heimkinosystem.
    Das finde ich praktischer, da ich den Fernseher nur ein- und dann stumm schalte und dann auf den HDMI-Kanal wechsele. Der Rest läuft mit der FB vom Verstärker.

Ich habe hier einen Denon-Verstärker mit 5.1-System von Bose dran, und die Fernbedienung ist voll kompatibel zu meinem Denon-DVD-Player.
    Insofern dürfte der Bluray-Player genauso funktionieren.

Gruß

Thilo

• Hi,
    hab mir vor Weihnachten den LG BD390 geholt und bin rundum zufrieden. Er hat HDMI, Wlan und USB 2.0. Die Verbindung zum PC/Fritzbox im ersten Stock klappte einwandfrei, Youtube Videos kann man online suchen und auch auf Bilder/Videos vom PC per Wlan zugreifen.
    Auch das Blu Ray Bild ist selbst übern Beamer noch genial und gestochen scharf (Diagonale 3,20m). :top:

Und der Preis war auch in Ordnung, 219 Euro in der Bucht, wobei die Preise kurz vor Weihnachten momentan auf ca. 270 Euro gestiegen sind...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Die PS3 bleibt aber trotzdem ein recht grobschlächtiger Klotz und läßt sich meiner Meinung nach optisch nur ertragen ,wenn man sie hinter dem Fernseher verstecken kann.
    Aber mit dem guten BR Player rein zufällig auch noch Klasse Spielen zu können ist ja auch ein Argument.:D

Alex.