Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

• Liebe TFler,

kurz vorm Jahresende noch ein Hinweis auf das wohl erste Offroad Event im nächsten Jahr.

Am 24.4.2010 findet das nächste Offroad Seminar statt...

• Anreise bis 10:30!!!
    • Danach kurzes Briefing ALLER Teilnehmer
    • 11:00 Fahrzeug-/Gelände/Fahreinweisung für die Anfänger
    • Nach dem Mittagessen freies fahren für ALLE
    • Ende 18:00

Für die Neueinsteiger wird es wie oben erwähnt eine Anfängergruppe geben.
    Der Rest sollte sich selber zu Gruppen formieren und gemeinsam das Gelände erkunden.

Teilnehmerliste

• TDI-Diver (Orga/MfA (Mädchen für Alles...)

• Gast von TDI-Driver (eigenes Auto) ANFÄNGER

• darkdiver

Neue Infos wenn verfügbar hier im Thread.

Grüsse und bis denne

Jens

Einmal editiert, zuletzt von juma (22. Dezember 2009 um 17:06) aus folgendem Grund: Datum präzisiert :-)

• Ich auch! Ich auch!!! :guru:

Wenn nicht was anderes dazwischen kommt, bin ich dabei.
    (Hab noch einen anderen Termin in der Region, der was mit VW und meinem :) zu tun hat)

Teilnehmer:
    DerElektriker aka Thilo, Lissy und mein Großer Dicker (ich nenne ihn Elefantino Grigio :D)

LG

Thilo

• Hi Jungs,
    hab mal frei eingetragen für den Tag.
    Wenns meiner Frau schwangerschaftsmäßig noch gut geht, dann bin ich auch dabei.:xman:

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• ***TN-Update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (4. Januar 2010 um 12:28) aus folgendem Grund: Update Tn-Liste

• Ich habe gerade im Eventkalender des Bösen Wolfs gesehen, daß wir am 24. und 25.04. da sind.
    Stimmt das? :denker:
    Nix dagegen, müssen wir halt bei den Eltern übernachten :zwinker:

Außerdem: Außer uns sind "Off-Road Bochum" und der "Jeepclub Nederland" im Gelände.
    Könnte spannend werden.
    Mal sehen, wie sich der T gegen einen Jeep schlägt :top:

Sagte ich schon Vielen Dank für die Orga?

Wenn nicht:

:guru: Vielen Dank! :guru:

Gruß

Thilo

• Hallo zusammen,

hoffe ihr seid alle auch weich gelandet - nach dem guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Ich kann eine Teilnahme leider noch nicht definitiv zusagen - werde mir den Termin, wie Stephan, auch zunächst vormerken.

Viele Grüsse aus Filderstadt
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Wie hoch ist denn die Teilnahmegebühr

Grüße von Stephan

Sofern nicht anders geplant, ruft der "Böse Wolf" 30 Euro für eine Tageskarte je Fahrzeug auf, zzgl. 2,50 fürs Waschen (Kärcher oder LKW-Schmirgelanlage)

Wenn unsere Orga allerdings Rahmenprogramm aufstellt, dürfte zu Recht ein Kostenbeitrag dazu kommen.

Gruß

Thilo

• Servus,

Sofern nicht anders geplant, ruft der "Böse Wolf" 30 Euro für eine Tageskarte je Fahrzeug auf, zzgl. 2,50 fürs Waschen (Kärcher oder LKW-Schmirgelanlage)

Wenn unsere Orga allerdings Rahmenprogramm aufstellt, dürfte zu Recht ein Kostenbeitrag dazu kommen.

danke Thilo!

Preisgemenge sieht wie oben beschrieben ähnlich aus. Wir sind noch dran, ein paar EUR "herauszuschlagen". Der Kärcher ist jetzt ein "Münz-Kärcher", sodass beim Betreiber nur noch das reine Fahren (Tageskarte 30,-) zu bezahlen ist.

Derzeit ist noch kein Rahmenprogramm geplant, allerdings werden wir uns dieses mal beim Schnellrestaurant anmelden, damit sie bescheid weiß und nicht nur 5 Currywürste hat :D

Grundsätzlich ist auch hier wieder das Bestreben, das "Drumherum" so risikoarm wie möglich zu halten, deswegen auch keine Orgapauschale/Raummiete usw. :zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]handelt es sich hier um das Knüllwald an der A7 ?

ähmm...ja.
    Gibts noch einen anderen? :confused:

Grüße,

Uli

• ***TN-update***

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (7. Februar 2010 um 14:22) aus folgendem Grund: TN-update

• ...einen anderen? :confused:

eben weil das Thema heißt "im Knüllwald" und du schreibst "einen anderen",
    wusste ich nicht, ob es sich dabei um einen (im wörtlichen Sinne) Wald/Gegend etc.
    oder um die Ortschaft "Knüllwald" handelt... Sorry, für mein Unvermögen! :zwinker:

Danke für die Antwort, bin dabei!

Achja -> Anfänger! :D

• Servus,

eben weil das Thema heißt "im Knüllwald" und du schreibst "einen anderen",
    wusste ich nicht, ob es sich dabei um einen (im wörtlichen Sinne) Wald/Gegend etc.
    oder um die Ortschaft "Knüllwald" handelt.[...]

es ist sowohl die Gemeinde als auch die Region gemeint. Der Offroad-Park liegt ca. 1000m nördlich der Ortschaft.

Grüße,

Uli