ABE für Tangis 7,5 J x 17" Felgen

• Hallo zusammen,

ich habe jemanden an der Hand, der mir Tangis 7,5 J x 17" Felgen mit Winterreifen verkaufen kann.
    Sein T-Reg war eine 2007er 3,0 TDI. Meiner ist ein 01.2006 3,0 TDI.
    Die Felgen ansich passen auf meinen Wagen. Beide haben ja den 130er Lochkreis.

Die Frage: hat jemand eine ABE von den Reifen parat, ob ich die vielleicht nicht fahren darf, wg Luftfederung oder Anhängerkupplung (erhöhte Achslasten) etc. was auch immer für Grüde sein könnten?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Norbert

• Servus,

[...]Die Frage: hat jemand eine ABE von den Reifen parat, ob ich die vielleicht nicht fahren darf, wg Luftfederung oder Anhängerkupplung (erhöhte Achslasten) etc. was auch immer für Grüde sein könnten?
    [...]

ob die darauf montierten Reifen freigegeben sind, kann man nur beurteilen, wenn man weiß, WELCHE tatsächlich drauf sind :zwinker:

Aber eigentlich steht alles hier: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ABE für Reifen? Gibts das?

Alex.

Ich dachte auch das für die 17 Zoll keine ABE braucht, sind doch die Standard Felgen :denker:

bitte schaut doch einfach mal ein bisschen hier im Forum oder googelt einfach mal...dann könnt ihr euch die Frag auch leicht selbst beantworten :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.