Blinker zeigt kerinerlei Reaktion !!

• Servus,

Heute mal was ganz neues beim meinem T aufgetreten, dass mir doch etwas schaurig wurde zeigt mein kurzer Bericht. Fz in der Tiefgarage (9 Grad +) wie immer geöffnet, Türe auf, reingesessen und da war es mir doch noch, als ob ich ganz kurz die rote Beleuchtung in der Mittelkonsohle angegen sah (Lichtschalter habe ich jedoch noch nicht berührt). Hä ? Egal, Start, Abfahrt... beim ersten Abbiegen dann die Ueberraschung, Blinker zeigen KEINERLEI reaktion. Links, Rechts, WARNBLINKER.. ui ui ui ... und dann der Geistesblitz dank Forum. Elektronikproblem, ein Kurzes Rebooten (Zundung aus) und meist sind die Probleme wie von Geisterhand behoben, leider nicht so bei mir. Kurz zum Freundlichen und sihe da.. Blinker Tut wieder. Hat das schon jemand gesehen ? Was kann das sein. Sicherung ? Ich sag euch, dies ist im Stadtverkehr ziemlich unangenehm auf einmal keine Richtungsanzeige mehr zu haben. Gruss aus Genf und schon mal schönes Fest. Alex.

• Servus,

[...] Was kann das sein. Sicherung ? [..]

zum Beispiel. Hatte ich auch schon mal, dass eine Sicherung durchgebrannt ist...aber das ist ja auch das erste, das man kontrolliert in so einem Fall :zwinker:

Aber du warst doch beim :)...hat er dir nicht gesagt, was er herausgefunden hat? :confused:

[OT]...oder hat er gesagt, es sei geheim und er müsse dich nach der Information "entsorgen" :lach:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.