• Ne Alex-würde ich nicht machen. Wenn schon tauschen ,dann in ein GP Modell !Ich hab deinen nicht viel anders in Erinnerung.Was ist denn am neuen besser?

Edit:Na ja-und bei 2000 mehr würde ich doch ins Grübeln kommen.

Alex.

• Edit:Na ja-und bei 2000 mehr würde ich doch ins Grübeln kommen.

Da kann ich nur zustimmen. Allein ein Besitzereintrag im Brief (oder wie das Ding heute heißt) bringt einen Verlust von mindestens 3.000 Euro. Da muß dann ganz schön was faul sein an dem anderen.

• ich würde esnicht tun. lieber ein GP, wenn Du magst kannst Du auch einen schönen V10 bekommen für fast das selbe Geld, sag Bescheid mein :) hat seit zwei Wochen einen stehen, wo ich auch den Vorbesitzer kenne, also soll heissen an dem Wagen ist alles iO.

Gruß Thomas

• Kommt mir auch recht günstig vor das Angebot!:( Morgen erfahre ich genaueres! Bei den V10 weiß ich nicht richtig da ist der Unterhalt recht teuer oder? Ich denke nur an die KFZ Versicherung und Steuer? Thomas sende mal bitte den Link!:top:

• Ne Alex-würde ich nicht machen. Wenn schon tauschen ,dann in ein GP Modell !Ich hab deinen nicht viel anders in Erinnerung.Was ist denn am neuen besser?

Edit:Na ja-und bei 2000 mehr würde ich doch ins Grübeln kommen.

Alex.

Hallo,

ein User aus Luxemburg schreibt, dass in Luxemburg ein V6 TDI GP locker mit fast Vollausstattung zum Preis von 25 TEUR zu bekommen ist:lach: Bei Deinem Angebot einfach einmal die Reparaturhistorie zeigen lassen --> wenn hier alles i.O. und unfallfrei -- warum nicht? Das Fahrzeug ist ja recht gut ausgestattet.

• Kommt mir auch recht günstig vor das Angebot!:( Morgen erfahre ich genaueres! Bei den V10 weiß ich nicht richtig da ist der Unterhalt recht teuer oder? Ich denke nur an die KFZ Versicherung und Steuer? Thomas sende mal bitte den Link!:top:

nun klar ist er im Unterhalt ein wenig teurer, aber lieber den als Dein Vorschlag, schau mal hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqpn1e32gmt4, wie gesagt ist ein ganz sauberes Auto, hat nie eine Fahrt abseits von befestigten Strassen gemacht und ist ein Leasingrückläufer.

• Kommt mir auch recht günstig vor das Angebot!:(

ich denke, das ist wohl mehr oder weniger der derzeitige Marktpreis .....

ich habe mein Leasingfahrzeug mit exakt dem gleichen KM-Stand nach 3 Jahren im Dez.08 zurückgegeben .... (V6TDI mit schon etwas schlechterer Ausstattung, aber auch nicht wirklich viel schlechter...) .

Zuerst stand er auf der Händlerseite mit dem kalkulierten Restwert von ca. 34.000,- € .... nach 6 Monaten stand er dort noch für 25.000,- € .... aber nur für ca. 3 Wochen ... dann war er wohl verkauft.
    Der Preis scheint zu "passen" (auch wenn es irgenwie weh tut...)