• Hallo Peter,

ich habe alle 3 Teile aus Stahl bestellt. Preis 407 Euro einschl. Versand und TF Rabatt.
    Zahlung per Vorkasse, angekündigte Lieferung in 52 KW.

Gruß Torsten

• Hallo,

da bin ich dann mal auf das nächste T-Treffen gespannt! Ob ich mich dann noch all das traue, was ich mit unserem T beim letzten Treffen gefahren bin :lach:

• Hallo,

bin leider immer noch nicht weiter gekommen, such Unterfahrschutz vorne und hinten für den V10, bei VW usw... wird mir gesagt das geht nur beim V6?! Kapiere das nicht, was ist am V10 anders??
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so was für den V10 bekomme? Egal ob Plaste oder Eisen, es geht mir nur um die Optik, also es handelt sich um einen V10 Baujahr 10/2005. Wäre toll wenn jemand weiter weis, in der BUCHT schreiben mir auch alle sie hätten nur den für V6?!

• Hallo,

bin leider immer noch nicht weiter gekommen, such Unterfahrschutz vorne und hinten für den V10, bei VW usw... wird mir gesagt das geht nur beim V6?! Kapiere das nicht, was ist am V10 anders??
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so was für den V10 bekomme? Egal ob Plaste oder Eisen, es geht mir nur um die Optik, also es handelt sich um einen V10 Baujahr 10/2005. Wäre toll wenn jemand weiter weis, in der BUCHT schreiben mir auch alle sie hätten nur den für V6?!

Hallo, ich hab mir den Stahl UFS von http://sgs4x4.de bestellt. Der passt für alle außer den V6TDI mit Automatic. Ich habe sogar noch 10% TF Rabatt bekommen.
    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Gruß Torsten

• Hallo, ich hab mir den Stahl UFS von http://sgs4x4.de bestellt. Der passt für alle außer den V6TDI mit Automatic.

Den SGS sieht man aber nicht und er passt auch für den V6TDI Automatik. Zumindestens habe ich den angebaut.

Udo:

Melde Dich mal bei der Fa. Antec. Deren "alter" Schutz passt, man sieht ihn und er sieht recht gut aus.

• Alles klar,
    werde ich machen, erst mal vielen Dank, vielleicht gibts dann auch mal Fotos, habe Ihn erst seit 8 Wochen, war vorher absoluter Multivan Fahrer, (hatte 5 Multivans die letzten 14 Jahre), jetzt wiegt das Boot mit Trailer 3,5 Tonnen, also Bus weg und Touareg gekauft, Seitenschweller habe ich ran gemacht, Auf der Motorhaube ein 60 cm Durchmesser VW Aufkleber, und vorne die Kamei Folie (Facelift) drauf gemacht. Jetzt sind Winterreifen drauf, da sieht er nicht so "lecker" aus, für den Sommer habe ich 20 Zoll Alu/Chromfelgen gekauft, denke das kommt dann ganz gut. Jetzt noch den Unterfahrschutz dann wärs perfekt!

• Hallo,
    also Antec würde wohl gehen, aber das ist der Unterfahrschutz wo wirklich als solcher gebaut wurde, mir ist aber eigentlich die Optik hinten wichtig, also hinter dem Auspufftopf, als Schutz brauche ich das eigentlich nicht, Antec, denke ich, taugt dafür nicht wirklich (rein optisch gesehen).?!

• Den SGS sieht man aber nicht und er passt auch für den V6TDI Automatik. Zumindestens habe ich den angebaut.

Udo:

Melde Dich mal bei der Fa. Antec. Deren "alter" Schutz passt, man sieht ihn und er sieht recht gut aus.

Hab gerade noch mal nachgesehen der UFS für das Getriebe ist in 2 Versionen verfügbar 1x für V6TDI Automatic und 1x für alle andern.

Gruß Torsten

• Hallo,
    also Antec würde wohl gehen, aber das ist der Unterfahrschutz wo wirklich als solcher gebaut wurde, mir ist aber eigentlich die Optik hinten wichtig, also hinter dem Auspufftopf, als Schutz brauche ich das eigentlich nicht, Antec, denke ich, taugt dafür nicht wirklich (rein optisch gesehen).?!

Antec gibt es nur für vorne. Hinten sollte die normale, silberfarbige Verkleidung passen die von VW-Zubehör angeboten wird. Das Ding wird angeklebt und dient ausschließlich der Optik.

Das Antec Teil für vorne ist stabil und ein echter Schutz für den Motor.