Luftfederung ist nicht nur im Gelände besser, sondern wie gesagt bei Anhänger und bei öfterer Gröen Beladung einfach nur empfehlenswert. Warum Marc die Automatik schlecht macht, weiß ich nicht. Diese ist meines Erachtens in dieser Klasse Pflicht und im Gelände und Anhängerbetrieb, einfach traumhaft. Keine schleifende Kupplung und im Gelände (ich meine keine Pu**y Waldwege, sondern richtiges Gelände) einfach nur schön, da ohne stress dahinrollen und Hindernisse easy überwinden.
Marc: Puristen? Das ist eher jemand der weniger wenn nicht sogar garnichts, als dicke Ausstattung nimmt. Oder bist du etwa der Begrifflichen Übersetzung nicht mächtig nicht böse gemeint.
Bin aber auch eher der Meinung, beim T ist mehr auch wirklich mehr. Aber entscheiden sollte das jeder selber.
Off Road Grüße
Manu
P.S. Auch einen R5 kann man als Ausreichend in der Leistung bezeichnen, man muss nur fahren können