• Hallo :top:
    bin auf der Suche nach einem möglichst gebrauchten Unterfahrschutz (kein Plastik !!! ) -vorn und hinten- für meinen "Alten" V6 3,2 Benziner (11/2002). Wer kann helfen? Bin am 03.06. am Nürburgring :guru: und hätt sie da schon gern dran :Applause: .
    Wünsche ein schönes Osterfest :klopf:

  • Servus,

    bin auf der Suche nach einem möglichst gebrauchten Unterfahrschutz (kein Plastik !!! ) -vorn und hinten- für meinen "Alten" V6 3,2 Benziner (11/2002). Wer kann helfen? Bin am 03.06. am Nürburgring und hätt sie da schon gern dran .
    Wünsche ein schönes Osterfest :klopf:



    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Ich denke, es wird schwierig werden, jemanden auf die Schnelle zu finden, der seinen abgeben will. Schließlich behalten diejenigen, die einen haben, ihren auch meistens :D

    Außerdem haben die meisten gar keinen für hinten. Wenn dann das Ganz-Stahl-Kondom von der Individual.

    Welche Art schwebt Dir denn vor? Im Forum gibt es unzählige threads darüber...:confused:

    Wieso schlägst Du eigentlich das Osterfest?:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi :D ,
    das ging ja schnell!
    Denke auch, dass es eher schwierig wird, einen Gebrauchten in kurzer Zeit zu finden. Naja, wenn nicht, dann nicht. Vieleicht gibt es ja jemanden, der gerade auf einen Neuen umrüstet und die Alten abstoßen möchte, weißt?! Schaun wir mal.
    Vom Typ her bin ich eher offen, mal sehen, ob was angeboten wird. Nur eben kein Plastik! Ostern schlagen? Sah für mich im weitesten Sinne wie 3 Ostereier aus :), wollte nicht den Eindruck vermitteln, Ostern zu schlagen...

  • Servus,

    [...]Vieleicht gibt es ja jemanden, der gerade auf einen Neuen umrüstet und die Alten abstoßen möchte, weißt?! [...]



    ...wenn Du Glück hast...allerdings passen in manchen Fällen die alten auch noch auf den GP drauf. Ich habe zum Beispiel den alten Antec auch auf meinem GP drauf. Passt ohne Probleme...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    denke das ist der selbe wie Ezio hat. Der Russen UFS ;)

    Glaube der ist ganz ok, wobei du damit nicht das Gewicht des Fahrzeug halten kannst, aber gegen Schläge etc. sicher sehr sinnvoll.

    Keine Wartungsöffnung für Öl etc. Also daran denken, die Inspektionen werden teurer :denker:

    lg
    Eric

  • .

    Keine Wartungsöffnung für Öl etc. Also daran denken, die Inspektionen werden teurer :denker:

    Unfug!
    Ich habe den auch verbaut und diese Woche für die Inspektion nicht einen Cent mehr bezahlt. Die Serien-Kunststoffplatten müssen ja auch abgeschaubt werden und die sind dazu noch mit viel mehr Schrauben befestigt.

    Kurt
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich würde an Deiner Stelle aber überlegen Alu oder VA zu nehmen. Der Lack ist nach dem ersten Steinchen ab und dann rostet die Standardversion ganz schnell.

  • Unfug!
    Ich habe den auch verbaut und diese Woche für die Inspektion nicht einen Cent mehr bezahlt. Die Serien-Kunststoffplatten müssen ja auch abgeschaubt werden und die sind dazu noch mit viel mehr Schrauben befestigt.

    Kurt
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich würde an Deiner Stelle aber überlegen Alu oder VA zu nehmen. Der Lack ist nach dem ersten Steinchen ab und dann rostet die Standardversion ganz schnell.



    Danke fuer eure Tips
    denke mal das unserem Dicken die +/- 40kg mehr an Gewicht nicht wirklich belasten und wegen Rost? Schwiegersohn Lackierer der wuerde den vor Anbau eh erst bekommen um Ihn zu lacken.
    @ Ezio
    wenn ich wieder zu Hause bin werd ich dir ne PN senden und dann werd ich das Teil wohl ordern aber dann komplett.
    Nice weekend
    Kurt
    :winken:


  • Hallo, mich würde der UFS von SGS interessieren! Wie kommt man an den TF Rabatt??

    Gruß Torsten

  • War ein Rabatt seinerzeit ausgehandelt NUR für Mitglieder des Int. Touareg-Freunde e.V., ruf doch den Herrn Gröticke einfach mal an und frag ob ein Sonderpreis noch drin ist.

    :xman:



    Habe gestern noch eine Anfrage bei SGS gemacht, heute schon ein Angebot mit 10% TF Rabatt bekommen. Bestellung ist raus. Nochmal Danke für den Tip.

    Gruß Torsten

  • Hallo Michael,

    dann kann ich das nächste mal beim Bösen Wolf hinter Dir herfahren:D !

    Na mein originaler "UFS" hatte sowie so schon etwas gelitten, und bei der Gelegenheit
    kommt gleich die stabilere Variante dran. Kann ja nicht schaden.

    Gruß Torsten

  • Habe gestern noch eine Anfrage bei SGS gemacht, heute schon ein Angebot mit 10% TF Rabatt bekommen. Bestellung ist raus. Nochmal Danke für den Tip.

    Gruß Torsten


    Hallo Torsten,

    hast Du alle drei genommen und wieviel kostet der Spaß abzüglich der TF%, möchte ich mir auch zulegen.

    vg

    peter