Heute (nur heute) gibt es günstigere Preise auf der Apfel HP.
Happy Shopping!
Apple Black Friday
-
-
Refurb-Store ist nicht betroffen und nur vereinzelte Produkte........?! Black-Friday in den Staaten ist wesentlich interessanter. WESENTLICH! Bei uns sind grob 12% Rabatt.
-
Refurb-Store ist nicht betroffen und nur vereinzelte Produkte........?! Black-Friday in den Staaten ist wesentlich interessanter. WESENTLICH! Bei uns sind grob 12% Rabatt.
Viel mehr an Rabatt gibt es heute in den USA auch nicht. Nur einige Produkte zusätzlich.
-
Viel mehr an Rabatt gibt es heute in den USA auch nicht. Nur einige Produkte zusätzlich.
Bei Apple sicherlich nicht, da ist höchstens der Touch mal $5 billiger und es gibt einen iTunes Gutschein dazu, dafür stürze ich mich aber nicht morgens um 5 in den Wal-Mart.
In anderen Bereichen gibt es aber schon prima Deals, allerdings nicht mehr so dramatisch gut wie noch vor ein paar Jahren. Ich gehe nachher mal los und schaue, ob noch was übrig ist…Gruß
Frank
-
Ich gehe nachher mal los und schaue, ob noch was übrig ist…
Ich auch. Speicherkarten sind bei Office Depot recht preiswert. Und der Rest ist eh zu sperrig.
-
Bei Apple sicherlich nicht, da ist höchstens der Touch mal $5 billiger und es gibt einen iTunes Gutschein dazu, dafür stürze ich mich aber nicht morgens um 5 in den Wal-Mart.
In anderen Bereichen gibt es aber schon prima Deals, allerdings nicht mehr so dramatisch gut wie noch vor ein paar Jahren. Ich gehe nachher mal los und schaue, ob noch was übrig ist…Gruß
Frank
Oder man schaut mal bei Best Buy vorbei
Best Buy startet mit 200-Dollar-Notebook ins Weihnachtsgeschäft
Der 27. November markiert als sogenannter Black Friday in den USA den alljährlichen Auftakt zum Weihnachtsgeschäft, das dem Handel traditionell hohe Umsätze beschert. Die Elektronikkette Best Buy will jedoch in diesem Jahr mit einem "Preisknaller" auf Kundenfang gehen: im Angebot lockt ein Notebook von Hewlett-Packard zum Preis von 197 US-Dollar (130 Euro). Und obwohl der Mobil-PC die 200-Dollar-Marke unterbietet, handelt es sich keineswegs um einen Rechner vom bekanntermaßen günstigen Typ Netbook. Das HP G60-507DX ist mit Intel Celeron 900, 2 GByte Arbeitsspeicher und einer 160-GByte-Festplatte sowie einem 15-Zoll-Display ausgestattet – und soll mit Windows 7 Home Premium ausgeliefert werden.
-
Oder man schaut mal bei Best Buy vorbei
Best Buy startet mit 200-Dollar-Notebook ins Weihnachtsgeschäft
In Saint Pete campen sie schon seit Dienstag vor dem Laden.
-
In Saint Pete campen sie schon seit Dienstag vor dem Laden.
Und das wo pro Laden gerade mal 5 Stück zur Verfügung stehen.
-
Bei BestBuy bin ich eben vorbeigefahren, es war kurz nach 8, der Laden hatte also schon 3 Stunden auf, es waren knapp 6Grad C (kennt die iPhone Tastatur kein Grad-Zeichen??).
Vor dem Laden 2 Polizeiautos, rechts eine Schlange "line forms here", rechts ein Stand es örtlichen Hähnchenbraters, der die andern bei Laune hält.Wie gesagt, ich bin nur *vorbei* gefahren
Gruß
Frank
-
[...]
Wie gesagt, ich bin nur *vorbei* gefahren
Gruß
Frank
Ja ja , sagen sie alle, nur vorbei gefahren.
-
Ich war drin. Oh Gott! Chaos im gesamten Laden und vor den Kassen eine Schlange von mindestens 2 Stunden Wartezeit. Dann gibt es halt kein WOW2.
-
... WOW2 ...
Hoffe aber sehr, daß es ein COD MW2 gibt...................!
-
Hoffe aber sehr, daß es ein COD MW2 gibt...................!
War leider nicht im Angebot.
-
Hab hier mtgelesen und mir daraufhin erstmal die Preise für ein I Phone angesehen. Wow-da muß man aber einen ausgeprägten Spieltrieb haben
Alex.
-
Alex??
Wovon redest Du? iPhone gibts doch nur über T-Mobile und nicht den Applestore?? -
Ist so oder so teuer.Ich habe erstmal bei ebay geschaut-das ist voll von neuen i Phones von Händlern.Brauche ich keinen App store.
Und bei T-mobile kriegt man es teuer geschenktAlex.
-
Ok - alles klar - Du bist mal wieder total OT unterwegs - as usual.
-
Ok - alles klar - Du bist mal wieder total OT unterwegs - as usual.
Ja großer VIP -Meister Verzeiht mir meine Dummheit.
Ich bin von der Apple Homepage auf t-Mobile gekommen und hab dort die Preise angeschaut.Dann hab ich bei Ebay geschaut und die Preise dort gesehen.
Schande über mich-was auch immer ich falsch gemacht habe ,ich schäme mich dafür.
Am meisten aber ,weil ich im OT Forum OT gewesen bin. Da ist wirklich der Gipfel.MfG Alex.
-
Ja großer VIP -Meister Verzeiht mir meine Dummheit.
Ich bin von der Apple Homepage auf t-Mobile gekommen und hab dort die Preise angeschaut.Dann hab ich bei Ebay geschaut und die Preise dort gesehen.
Schande über mich-was auch immer ich falsch gemacht habe ,ich schäme mich dafür.
Am meisten aber ,weil ich im OT Forum OT gewesen bin. Da ist wirklich der Gipfel.MfG Alex.
-
... Da ist wirklich der Gipfel ...
Nö lieber Alex,
der Gipfel ist, daß Du Thread-bezogen wenig beisteuerst und durch OT-Beiträge Übersichtlichkeit und Kontent von einzelnen Gesprächen leiden.Warum Du nun persönlich wirst? Keine Ahnung aber Deine Dummheit verzeihe ich Dir.
Arndt, hat wohl leider echt Recht.
-