Wieso gibt es doch sieh hier
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…&pictureid=1150
Ich weiß! Aber da hat jemand vergessen,die Luftfederung einzubauen.Dann schon lieber schwarz
Alex.
Wieso gibt es doch sieh hier
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…&pictureid=1150
Ich weiß! Aber da hat jemand vergessen,die Luftfederung einzubauen.Dann schon lieber schwarz
Alex.
[ot]Meinst du, er sollte mal das Display putzen :D[/ot]
Ja so meinte ich es:D ist aber normal bei den Touchscreen Display
Alex.
Wenn Jens nicht so oft Offroad fährt braucht er die Luftfederung ja nicht! Und die Felgen da könnte ich gleich wieder Einkaufen gehen:) Aber ich bin froh das ich die Luftfederung habe
Also ich brauche die im Moment ständig ,obwohl ich nicht Gelände fahre.
Ich stelle ständig zwischen Comfort und Sport hin und her,freue mich,wenn es auf und ab geht und genieße den Komfort. Auf Dauer wird es aber eher Sport werden.
Alex.
Also ich brauche die im Moment ständig ,obwohl ich nicht Gelände fahre.
Ich stelle ständig zwischen Comfort und Sport hin und her,freue mich,wenn es auf und ab geht und genieße den Komfort. Auf Dauer wird es aber eher Sport werden.
Alex.
Ich fahre immer auf Comfort, Sport mache ich nur rein wenn neben mir an der Ampel ein Getunter Golf 3 steht( Show Effekt )
Wenn Jens nicht so oft Offroad fährt braucht er die Luftfederung ja nicht! Und die Felgen da könnte ich gleich wieder Einkaufen gehen:) Aber ich bin froh das ich die Luftfederung habe
Ich fahre normal nie im Gelände, es sei den Feldwege zählen dazu
Somit vermisse ich die LF nicht, zumal ich da schlechte Erfahrungen und Erinnerungen habe, vom ersten T
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Sehr schöner T
Also allzeit kinnterfreie Fahrt und bis bestimmt bald mal
Hallo aus Schleswig-Holstein
Mein Name ist Thorsten und Ich fahre jetzt seit einer Woche einen T-Reg.
Ich habe mir einen T gekauft , weil Ich schöne Sachen mit Anhang mag.
Ich fang mal an : Schön----Meine Frau
Schön und Schlau---------meine Kinder (2)
Schön und Sinnvoll--------Haus
Schön und Unpraktisch------Holzmotorboot
Schön und Praktisch------T-Reg
So das sind doch schonmal die gröbsten Daten.
Ich hab mir einen R5TDI Automatic Bj2004 in Offroadgrey angeschafft
Er hat auch Luftfederung , Navi ,kein leder ,kein SSd , aber sonst eigentlich so gut wie
Alles.
Achso, Beruflich bin Ich Karosseriebauer und Kfz-Meister, und laufe seit 44Jahren durch`s Leben .
So nun ist erst einmal Genug.
Ich muß hier noch ein bisschen Lesen(mach Ich schon seit Monaten heimlich):D
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten
Herzlich Willkommen hier im Forum,
und Glückwunsch zu deinem T-Reg,
wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spass
Gruß
Karl
Hallo Thorsten und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Dicken R5 und viel Freude am Fahren (auch wenn der Spruch von einem Mitbewerber ist).
... Beruflich bin Ich Karosseriebauer und Kfz-Meister...
Na da hoffen wir mal auf eine Menge praktische Tipps zum Dicken
Und wie immer: Bilder bitte Am besten im Profil ein Album erstellen
Viele Grüße
David
Hallo Torsten,
ein herzliches willkommen hier bei den TF
Standard Spruch, Bilder, Bilder, Bilder
Viel Spaß mit dem Dicken und wir lesen, hoffe ich doch, noch viele nützliche Tipps von dir
Hallo Thorsten
willkommen im Forum und immer Knitterfreie fahrt.
LG Mario
Servus,
[...]Mein Name ist Thorsten und Ich fahre jetzt seit einer Woche einen T-Reg.[...]
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch so einiges von dir lesen!
Jetzt aber erst mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Habe deinen thread mal in den bereits bestehenden verschoben...
Hallo T-reg Freunde,
vor ein paar Tagen habe ich mich im Forum angemeldet und will mich jetzt mal kurz vorstellen. Seit ca. 3 Wochen bin ich im Besitz eines schwarzen T-reg. (V6, Luftfederung, Solardach, Autom., 36000km, Bj.07 und bekannten Vorbesitzer). Die meisten Kinder nennen mich einfach Förster was auch auf Rückschlüsse meines Berufes schließen lässt. Zwei von den Kindern sagen aber auch Papa zu mir.
Ich arbeite in Sachsen, bin seit 18 Jahren treuer VW Kunde mit guten aber auch sehr schlechten Erfahrungen vom großen Konzern.
Wie bin ich nun zu einen dieser sehr schönen Autos gekommen? Nachdem wir 2 Passat, einen T4 Multivan und einen T5 Multivan in der Vergangenheit bewegten, waren wir bis auf den T5 Multivan eigentlich immer zufrieden. Der T5 ist, wenn er fährt, ein sehr schönes Auto.
Leider war an unseren T5 ständig was kaputt, die Krönung war aber ein Motorschaden bei 86000km und 6 Jahren und natürlich 0% Kulanz. Die Reparatur sollte die Kleinigkeit von ca. 10.000 Euronen kosten.
Was nun kaufen ? Wieder T 5 geht nur gebraucht, weil zu teuer, oder was anderes?
Nun stand beim freundlichen VW der T-reg. Was soll s` - mal Probefahrt kann man ja mal machen. Das Ende vom Lied! Ich begeistert, für die Frau sehr schick, für die Kinder geile Protzkarre. Also habe ich bei euch im Forum und Internet recherchiert und nicht viel Negatives gefunden (im Gegensatz zum T5 Forum). Also noch Vorbesitzer angerufen (einen Arzt) Auto i.O.. Also Kaufen!
Jetzt hab ich die ersten 2000km gefahren und bin sehr zufrieden. Die Unterhaltungskosten wie Steuer, Versicherung, Reifen und Dieselverbrauch unterscheiden sich kaum vom T5, ca. 1-2 Liter Mehrverbrauch beim T-reg, dafür entschieden mehr Fahrspaß. Bei Reparaturen, Durchsichten und Ölwechsel lass ich mich mal überraschen! Schnäppchen sind es ja beide nicht.
So das erst mal von mir!
Viele Grüße
Forstizwick
Grüß Dich,
na dann herzlich Willkommen!
Ist einfach ein geiles Auto, der T-Rex! Fahr ja dienstlich auch ab und zu T5, das ist kein Vergleich...
gruss
marco
Welcome aus Meißen.
Hab auch alles von VW was Rang und Namen hat auf dem Hof.
Der T5 hat keinen Namen, daher fehlt mir dieser noch!
Dafür hab ich mehrere T4 bei mir im Betrieb.
Meine Tochter studiert bei euch in Zwicke
Ich hab leider nicht so mit Diesel, daher werd ich dir in Zukunft nur begrenzt helfen können.
Servus,
Hallo T-reg Freunde,
vor ein paar Tagen habe ich mich im Forum angemeldet und will mich jetzt mal kurz vorstellen. [...]
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen!
Habe deinen Beitrag mal mit dem bereits existierenden Thema "vereint"...
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Dicken...
Hallo Touareg Freunde,
bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen. Bin 38 Jahre und komme aus St. Florian / Österreich.
Bin die letzten 2 Jahre einen BMW z4 2,5SI gefahren. War ein tolles Auto und hat vor allem im Sommer viel Spaß gemacht. Gesamt war das bereits mein fünfter BMW.
Sind bereits seit längerem auf der Suche nach etwas Größerem. Unser Platzbedarf wird sich in Zukunft wieder deutlich erhöhen (nein keine Kinder, wir bekommen wieder einen Hund..) Ein 5er oder A6 Kombi ist eigentlich nie in Frage gekommen.
Wenn dann muste es ein richtiges Auto sein. Unsere Wahl viel dann sehr rasch auf den Touareg. Haben das Auto am Freitag gekauft (2,5 TDI, EZ 2006, Blaumet. 65.000Km, Aut, Leder, Navi, Luft, 19"er.......................)
Abholen kann ich den Wagen leider erst in 3 - 4 Tagen. Erste Bilder und Fahrbericht folgen so rasch wie möglich.
Freue mich bereits riesig:):):), wird für mich etwas völlig neues werden.
Na dann Willkommen Deine Z4 Freunde werden dich im Touareg nicht sehen ( max. die Chrom Leiste)