Wenn man sich die Bilder genauer ansieht, erkennt man da sehr viel Folie, welche verklebt wurde um den Neuen(T2 Euromodell) auf den Alten(T1 GP Euromodell) zu trimmen
Neuer Touareg bereits 2009 ?
-
heland -
17. August 2008 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Muß ich mir eigentlich diese Pöbeleien ständig anhören?Lass mich doch einfach mal in Ruhe.
Der Artikel ist vom 24.11.2009.Und die Fotos angeblich auch.Und dass das Facelift LED Tagfahrlicht hat und VW Auslaufmodelle im Dunklen testet,wußte ich auch nicht.
http://www.secretnewcars.com/SpyShots/Uncam…_Touareg_caught!
Alex.
nicht Ärgern lassen
er ist und bleibt nunmal nen Stinker
naja
also er ähnelt schon sehr von den Abmessungen ,was man erkennen kann,
dem neuen Cayenne von Porsche
die hier schon fast komplett " abgeschminkt" Testfahren -
Wer poebelt denn hier? Wart mal ab bis ein Ruhrpottkanacke so richtig anfaengt zu poebeln. Dann ist ganz schnell Ruhe hier.
[OT]
Na dann let´s GO Ruhrpott...:([/OT]Zum Thema mal zurück. Ich finde man sieht jetzt richtig das er Diät gemacht hat:( Aber die Spiegel gehen gar nicht!
-
nicht Ärgern lassen
er ist und bleibt nunmal nen Stinker
Im Gegensatz zu Dir hat er aber das Geld um seine Sachen bar zu bezahlen und muß nicht laufend wandeln.
-
Im Gegensatz zu Dir hat er aber das Geld um seine Sachen bar zu bezahlen und muß nicht laufend wandeln.
wieso bestätigst du nun schon wieder
meine Meinung über Dich
hmmmmmmmmmmmmm -
Im Gegensatz zu Dir hat er aber das Geld um seine Sachen bar zu bezahlen[...]
Will nun aber nicht hoffen, dass dieser Umstand ein gängiges Bewertungskriterium in diesem Forum wird/ist, sondern dass ein solches nur in deinem Kopf herumspukt.
Mein Fazit: Softskills sind nicht käuflich - für alles andere gibt es ***-Card.
kopfschüttelnde Grüße,
Klaus -
Will nun aber nicht hoffen, dass dieser Umstand ein gängiges Bewertungskriterium in diesem Forum wird/ist, sondern dass ein solches nur in deinem Kopf herumspukt.
[...]
kopfschüttelnde Grüße,
KlausMeine vollste Zustimmung.
Man man man, der Kindergarten ist da ja noch richtig lehrreich, gegen das was hier teilweise abgelassen wird. Wollt ihr nicht mal wieder Back to Topic? Ich denke mal, der private Kleinkrieg inkl. aller Unterstellungen und Anfeindung, haben hier doch nichts verloren.
Das Forum nennt sich Touareg-Freunde!
-
das geht doch ganz einfach!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Arndt auf deiner Ignorier-Liste befindet. ;-))))
-
das geht doch ganz einfach!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Arndt auf deiner Ignorier-Liste befindet. ;-))))
[OT]Sorry, aber dann würde ich ja nicht sehen das die anderen sich nur wären[/OT]
Habe heute früh einen neuen Cayenne gesehen Er hat die Front Scheinwerfer so ähnlich wie vom Carrera GT macht keinen schlechten eindruck! Kommt aber auch etwas schmaler rüber als mein Dicker
-
Habe heute früh einen neuen Cayenne gesehen Er hat die Front Scheinwerfer so ähnlich wie vom Carrera GT macht keinen schlechten eindruck! Kommt aber auch etwas schmaler rüber als mein DickerWie kann man denn einen Steinwurf vom Porschewerk entfernt wohnen und keinen Fotoapparat um den Hals hängen haben????
Also so ein Lapsus
Alex.:D
-
Wie kann man denn einen Steinwurf vom Porschewerk entfernt wohnen und keinen Fotoapparat um den Hals hängen haben????
Also so ein Lapsus
In dem ich verbotenerweise telefoniert habe, war die Handy Kamera nicht frei:( Aber mal schauen ob ich dann wieder einen sehe
-
Wie kann man denn einen Steinwurf vom Porschewerk entfernt wohnen und keinen Fotoapparat um den Hals hängen haben????
Also so ein Lapsus
mein Büro liegt genau an der Porsche Teststrecke in Radefeld
und die Cayenne fahren nun folkommen unmaskiert rum
Foto in der Firma leider komplett verboten
leider -
Hier mal ein Video vom Neuen, ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem <klick>
-
Wie der Typ im Video schnell noch den Tacho etwas zudeckt, damit man ja nix sieht... (bei 1:40 min)
-
Der läßt zumindest den jetzigen T nicht alt aussehen..
-
Der läßt zumindest den jetzigen T nicht alt aussehen..
ja,weil sie leuter alte Teile drangepappt haben
Alex.
-
Zitat
Wie der Typ im Video schnell noch den Tacho etwas zudeckt, damit man ja nix sieht...
Ja, auch das zerschlagene Objektiv auf den anderen Bildern sollte ja den Innenraum knipsen und die Reaktion des Testfahrers gleich handgreiflich zu werden läßt für mich darauf schließen, das es innen irgendwas richtig neues gibt. Eine Art MMI wird es ja bestimmt geben -leider-, aber ob das so geheimgehalten werden muß? Da muß es noch was anderes geben. Die Reaktionen der Testcrew auf das Gefilme von außen sind dagegen ja völlig gelassen. Vielleicht sogar inszeniert??
Das was man aber vom Armaturenbrett sehen kann, sieht außer des Lenkrads ebenfalls fast wie beim alten aus, komisch.
Im übrigen bin ich bisher jetzt doch positiv überrascht, gerade was die Computersimulation der AMS angeht. Er sieht doch dicker aus als ich dachte. Freue mich auch, das ich, wie es aussieht, mit meinen anderen Vorhersagen ebenfalls Recht behalte. Kleiner 4-Zylinder-Diesel, DSG, Torsen-Diff.
Für 2000kg sollte das ein 0-100km/h von etwas unter 11sek und ~190vmax bedeuten, das ist für ein Einsteigsmodell doch absolut OK.
Auf den neuesten Bildern erkennt man aber leider doch wieder die Kunstoffradläufe ala Tiguan & X5, mit Folie in Wagenfarbe überklebt. Das find ich etwas schade und wirkt bei den oben genannten schon billig. Naja, zumindest wirds beim R-Line die Dinger dann als schmale Verbreiterungen geben, dann siehts ja selbst beim Tiguan einigermaßen aus. Aber zumindest sind die Radläufe nicht eckig wie beim Tiguan, puhhh -
Hi,
also dieser neue 'T' sieht doch beknackt aus.... !!!! Ist der kürzer als der jetzige ?
Also der kommt vom Design nicht an den 'alten' ran - no way !!!Einzig die LED-Lämpchen an den Scheinwerfern sind ok.....
Also ich kräme mich nicht, dass ich im gegensatz dazu meinen 'T' habe - das ist wenigstens ein echter 'Panzer' mit Wohnraum.....
-
Wir werden unseren alten sicher auch noch einige Jahre fahren und ich kauf mir lieber selbst mal lieber was neues sportliches, nachdem ich meinen Z3 nun schon 10 Jahre fahre.
Aber ich seh den neuen nicht als kleiner, nur etwas schmaler an. Die Raumökonomie wird beim neuen sicher besser sein. Mehr Platz bei vergleichbaren Abmessungen denke ich.
Panzer ist der alte mehr, aber Wohnraum sicher der neue. -
Hi,
Einzig die LED-Lämpchen an den Scheinwerfern sind ok.....
Klar-dann sieht er endlich aus ,wie jedes Auto aus dem Konzern.Mal sehen,wann der Fuchsschwanz wieder kommt.
Alex.
-