Der neue Audi-Spot in den USA. Ich finde ihn genial.
[yt]zvUe8hKFK54[/yt]
[yt]zvUe8hKFK54[/yt]
nicht schlecht!!!
Echt Cool gemacht....
Schöne Idee, aber da hätten wir sie wieder, die Christbaum Beleuchtung ala LED.
Noch einen gefunden. Ton vorher anmachen.
[yt]qp6VPHSPLEU[/yt]
Der Spot ist ja klasse. Aber ich bleibe den Dicken treu
Cooler Spot aber schreckliche LED Hysterie
Alex.
Cooler Spot und... der Q7 ist schon auch zum verlieben... Vor allem so, wie er dort aus der Garage kommt...
Gruß Sven
[yt]zvUe8hKFK54[/yt]
Hauptsache die bleiben die im Schnee nicht stehen.
-
-
-
Hauptsache die bleiben die im Schnee nicht stehen.
-
-
-
Der Q7 auf keine Fall...
Gruß Sven
Also ich finde LED’s klasse, sowohl vorne als TFL als auch hinten, allerdings sieht man hier ja kaum Fahrzeuge damit, da ist jeder neue Audi oder Porsche noch ein Hingucker.
Als ich im Frühjahr auf deutschen Autobahnen unterwegs war und einem im Grunde jedes 3. Auto mit TFL LED’s entgegen kam, wurde es schnell langweilig.
Gruß
Frank
Es kommt immer an was der Audi für eine Ausstattung hat. Habe "gestern" einen gesehen (Hauspreis) schrecklich Aber zum S4 3.0 TFSI passen die wie die Faust auf´s Auge!
Also ich finde LED’s klasse, sowohl vorne als TFL als auch hinten, allerdings sieht man hier ja kaum Fahrzeuge damit, da ist jeder neue Audi oder Porsche noch ein Hingucker.
Als ich im Frühjahr auf deutschen Autobahnen unterwegs war und einem im Grunde jedes 3. Auto mit TFL LED’s entgegen kam, wurde es schnell langweilig.Gruß
Frank
Bei meinem Passat kann man mitt dem vag-Com das TFL von den Xenons auf die Nebellampen umstellen. (das habe ich auch schon gemacht), und dann kann man an diese Leitungen LED's dran haengen, dann fallen allerding sdie nebellampen weg. Man kann allerdings das TFL ganz ausschalten, und dann zusaetzlich LED Streifen einbauen (die kosten in der US Bucht nur relativ weng Geld), und die dann so schalten, dass sie bei Motorstart angehen. Das werde ich eventuell machen.
Vor alem finde ich ,gehören die LED nicht (aus Kostengründen ) in die Hauptscheinwerfer.Um dann bei allen Gelegenheiten ständig abgeblendet zu werden.
So ,wie beim S6 oder E-Klasse ,in die Stoßstange,das geht eher.Hier fahren mittlerweile Unmengen von NAchrüst LEDs rum.In allen Fabrikaten.Was besonderes ist das schon lange nicht mehr.
Aber für amerikanische Weihnachtsbeleuchung ---i d e a l !
Alex.
Servus,
This is the best one yet!
[...]
klasse...wirklich gut gemacht...einfach und auf den Punkt