Hi,
also etwas hat mich bisher an meinem Treg immer geärgert,und zwar das das Armaturenbrett aus Kunststoff ist.Bei meinen Vorgängern S6 und S8 war immer alles aus Leder.Wuste ganicht das es das für den Treg auch gibt.
Also habe ich mich mal auf die Suche begeben und in England bin ich fündig geworden.
Habe das Wochenende mal genutzt um den Treg zu strippen.
Plastik raus,Leder rein und wohlfühlen.
War zwar eine sch... Arbeit,aber es hat sich gelohnt.
LG
Karl-Heinz
Lederinnenausstattung
-
-
Hallo,
Super Arbeit
Aber die Mittelkonsole hättest Du dann auch gleich auf Leder umbauen können
-
Hallo Günter,
mach mal langsam,Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut:):)
LG
Karl-Heinz -
Na das macht ja einen Super Eindruck Was hat das insgesamt gekostet? Wo kann man sowas nachbestellen
-
SUPER. Alle Daumen hoch
-
Super Arbeit!
Wie lange hast du denn in Stunden so gebraucht? Wieso kannst du das überhaupt?
-
respekt
das sieht mal super aus!
-
Sieht super aus! Hätte ich auch gerne!
-
Vieleicht können wir ja bei Karl-Heinz auch eine Sammelbestellung in Auftrag geben
Ich poliere dann auch die Endschalldämpfer
-
Respekt!!!!!!!! Sieht stark aus.
Alex.
-
[..]
Ich poliere dann auch die Endschalldämpfer
Hallo,
also wenn du einmal in Aktion bist, ich würde auch zu dir kommen
-
Hi,
also etwas hat mich bisher an meinem Treg immer geärgert,und zwar das das Armaturenbrett aus Kunststoff ist.Bei meinen Vorgängern S6 und S8 war immer alles aus Leder.Wuste ganicht das es das für den Treg auch gibt.
LG
Karl-Heinz
Und mir war, um ehrlich zu sein, gar nicht bewußt, dass es das auch in Kunststoff gibt. Bisher habe ich es nur in Leder gesehen, mit diese dicken Nähten.
Aber so viele Touaregs habe ich von innen auch noch nicht angeschaut.
Gruß Sven -
Und mir war, um ehrlich zu sein, gar nicht bewußt, dass es das auch in Kunststoff gibt. Bisher habe ich es nur in Leder gesehen, mit diese dicken Nähten.
Aber so viele Touaregs habe ich von innen auch noch nicht angeschaut.
Gruß SvenAngeber, wir haben halt nicht alle Individual oder Exclusive Edition
-
Sieht klasse aus - hätte ich auch gern. Aber sach ma: Wieso aus England - hast du den Bezug dann auf Links gedreht:D?
Der Arbeitsaufwand würde mich auch interessieren. Wäre da nicht eine Option das Kunststoffteil mit Leder beziehen zu lassen. Geht bestimmt im eingebauten Zustand.
-
Hallo heland,
Arbeitsaufwand so ca. 8 Std.
Im eingebauten Zustand die Teile mit Leder zu beziehen halte ich für keine so gute Idee.
Mag sein das du das Leder einigermaßen verklebst bekommst,aber die Nähte bekommst auf keinen Fall so hin das es auch gut aussieht.
Gruß
Karl-Heinz -
Angeber, wir haben halt nicht alle Individual oder Exclusive Edition
Warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht? Im ernst, mir war das nicht bewußt. Ich finde ja zum Bsp. diesen Plastiklook bei den Japanern so schrecklich...
Gruß Sven -
Hi,
Also habe ich mich mal auf die Suche begeben und in England bin ich fündig geworden.
Habe das Wochenende mal genutzt um den Treg zu strippen.
Plastik raus,Leder rein und wohlfühlen.
War zwar eine sch... Arbeit,aber es hat sich gelohnt.
LG
Karl-Heinz
hallo dark-bunnybin neu hier.
Superarbeit!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichem Gruß
touaresch