Aktuell kann man den V10 TDi, R50 sowie den W12 gar nicht mehr konfigurien
Es gibt nur noch den V6 und den V6TDi, möglicherweise kommen die neuen Motoren schon im GP.
Neuer Touareg bereits 2009 ?
-
heland -
17. August 2008 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Es gibt nur noch den V6 und den V6TDi, möglicherweise kommen die neuen Motoren schon im GP.Hallo samson,
sicherlich nicht, wahrscheinlich werden R5, V10 nicht mehr produziert und die Lager sind geleert. Mich wundert nur, dass auch der V8 momentan nicht mehr angeboten wird. Vielleicht wird der im Neuen doch nicht mehr angeboten
Grüße von Stephan
-
Aktuell kann man den V10 TDi, R50 sowie den W12 gar nicht mehr konfigurien
Ich kann nur hoffen das da was adäquates kommt und "mein Guter" noch durchhält...
-
Bei VW direkt gibt es noch 37 neue darunter auch R5 er, die Preise sind noch wie gewohnt
-
Also wenn er so aussieht wie die Simulation, so ist das zwar nicht erschlagend, aber bevor ich wieder zu Audi gehe, wirds wohl eher der.
Blöd ist, ich brauch zum Frühjahr ein frisches Auto.
Wenn So ein Hybrid bezahlbar und Sinnvoll wär, fänd ich das mal ne nette Alternative.
Bin echt aufs Liveerlebnis gespannt. Das war beim ersten ja auch der Auslöser.
Falls hier jemand mehr weiß, ab wann mit der Bestellung eines Einstiegsmodell zu rechnen ist, nehme ich gern PN dazu -
sicher gibt es bald ein paar Anbauteile ,die den alten beinahe wie einen neuen aussehen lassen
Nennt sich dann wahrscheinlich "weichgespültes BodyKit" mit dem Werbeslogan: "Verleihen Sie Ihrem kraftvollen Touareg, der in zahlreichen Dakar-Einsätzen zu überzeugen wusste, die Optik des aktuellen, bordsteinkraxelnden City-T-Reg2."
Auf neue Optik umrüsten? Nee, ohne mich!
Grüße,
Klaus -
Also wenn er so aussieht wie die Simulation, so ist das zwar nicht erschlagend, aber bevor ich wieder zu Audi gehe, wirds wohl eher der.
Blöd ist, ich brauch zum Frühjahr ein frisches Auto.Was gibts denn bei Audi für Alternativen zum T.reg? Ein 5.1 Meter Monstrum und einen hoppelnden Q5 ohne Luftfederung?Ne danke
Alex.
-
Ich kann nur hoffen das da was adäquates kommt und "mein Guter" noch durchhält...
Markus das wird er schon. oder hast du etwa die 200T schon wieder voll?
Bin auch gerade am suchen nach einem R50 ab 08 Mutti moechte gerne einen GP haben und ein R50 duerfte es ruhig sein hat sie gemeint. Echt nett die Frau oder? Aufs "Neue Modell" werde ich lieber verzichten und die Kinderkrankheiten abwarten.
[OT]Kennt denn evt. noch jemand einige mit geparkten R50 sollte aber kein Schwarzer sein[/OT]
Gruss Kurt -
...
Wenn So ein Hybrid bezahlbar und Sinnvoll wär, fänd ich das mal ne nette Alternative.
...Bei den ersten Dicken als Hybrid hätte ich Bedenken Wenn ich sehe wie viele Steuerteile und öfter Elektronikprobleme wir haben (ich sage nur Airbag Fehler), dann würde ich lieber 2-3 Produktionsjahre ins Land gehen lassen bis die Kinderkrankheiten raus sind.
Von der Erfahrung der Werkstätten mit der Technik mal abgesehen. Die meisten hier in der Gegend sind schon mit einem einfachen R5 überfordert
-
..Bin auch gerade am suchen nach einem R50 ab 08 Mutti moechte gerne einen GP haben und ein R50 duerfte es ruhig sein hat sie gemeint. Echt nett die Frau oder? ... Gruss Kurt
Hallo,
ehrliche Frage: Wie hast Du das angestellt? (komm mir nun nicht mit dem Spruch: dafür gab es 50 Paar Schuhe versprochen:D! -
Hallo,
ehrliche Frage: Wie hast Du das angestellt? (komm mir nun nicht mit dem Spruch: dafür gab es 50 Paar Schuhe versprochen:D!ehrliche Antwort: Das hat sie mir vor einer Woche am Telefon mitgeteilt als sie mir nebenbei mitgeteilt als gerade unsere neue Wohnzimmergarnitur geliefert wurde und ich sie dann fragte ob sie nun zufrieden sei kam zur Antwort naja der GP in weiss und als R50
hast du da Worte? Ich nicht aber ich such schon mal im Netz gucken kost ja nix:D
lg
kurt -
Hallo Kurt,
unsere Wohnzimmergarnitur ist bereits im Juli geliefert worden, da hätte ich doch eigentlich auch meine Frau nach dem R50 fragen können, leider nicht dran gedacht.
Momentan bin ich aber mit der Installation einer großen Photovoltailanlage beschäftigt.
Da muß der R50 noch bis zum nächsten Jahr warten:(. Kurt, dann sollten wir uns unbedingt noch mal treffen, wird bei uns auch ein R50 in weiss werden. Außerdem ist doch die Probefahrt im GTI versprochen.
Gruß
Niels -
ehrliche Antwort: Das hat sie mir vor einer Woche am Telefon mitgeteilt als sie mir nebenbei mitgeteilt als gerade unsere neue Wohnzimmergarnitur geliefert wurde und ich sie dann fragte ob sie nun zufrieden sei kam zur Antwort naja der GP in weiss und als R50
hast du da Worte? Ich nicht aber ich such schon mal im Netz gucken kost ja nix:D
lg
kurtWas sagst zu den:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
macht den Eindruck nach voller als voll -
......Da muß der R50 noch bis zum nächsten Jahr warten:(. Kurt, dann sollten wir uns unbedingt noch mal treffen, wird bei uns auch ein R50 in weiss werden. Außerdem ist doch die Probefahrt im GTI versprochen. .......
[OT]fast vergessen Niels aber wie du ja schon gemerkt hast war ich die letzten Monate recht wenig im Forum, hab halt echt viel zu tun und das Jahr ist auch noch nicht rum und nun muss ich auch noch ueber die vollen Feiertage ins Neue Jahr rein in Kazakhstan rum haengen. Den R50 wirds bei mir bestimmt auch erst im Neuen Jahr geben, es sei denn iich werde vorher in der kurzen Zeit zu Hause fuendig, was ich eher nicht glaube denn "Mann" hat ja Ausstattungsansprueche. Frau auch, aber die braucht ja nicht alles wissen.:D
Ja, dann mal bis die Tage. Treffen sowieso, irgendwie geht immer was oder
Gruss an alle
Kurt
[/OT] -
Was sagst zu den:......macht den Eindruck nach voller als voll
[OT]Ja, nicht schlecht genau die richtige Farbe nur etwas zu teuer denn ich bin geizig :Dund hab einen vergleichbaren fuer fast 10000€ weniger gesehen und ich hoffe auf noch ein besseres Angebot alles ist moeglich schaun wir mal. Trotzdem Danke fuers suchen
Gruss Kurt
[/OT] -
Bestellfrist für VW Touareg läuft aus!
Die Produktion des aktuellen VW Touareg geht dem Ende zu. Für einen Nachfolger wurde jedoch schon gesorgt.
Dies bedeutet für alle Interessierte, dass Bestellungen für individuell zusammengestellte Touareg nur noch bis nächste Woche möglich sind. Der 17.11.2009 – nach unseren Informationen der letzten Tag für Bestellungen – wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings schon, dass nach dieser Woche keine Wagen mehr geordert werden können. Danach sind nur noch fertig konfigurierte Modelle beim Vertragshändler verfügbar. Gerade BlueMOTION-Interessierte sollten noch zuschlagen, da die Technologie nicht mit der Einführung des neuen Modells sofort erhältlich sein dürfte.
Am 11.01.2010 feiert der neue Touareg dann seine Weltprämiere in Detroit. Ab März soll er bei den deutschen Händlern stehen. Anfangs mit den meistverkauften Motoren und vorraussichtlich ab Mitte nächsten Jahres auch auch wieder mit dem BlueMOTION-Paket.
Die Angst, der Touareg könnte seine Geländefähigkeiten einbüßen können wir aber lindern: Auch die nächste Generation des VW wird über eine Reduktion und permanenten Allradantrieb verfügen.
Quelle: HP, http://www.off-road.de
Gruß
Lollo
-
Wenn das doch so kurzfristig läuft, werd ich wohl auch nen Flug buchen müssen.
Bestellen ohne Echtguck wär mich nicht so recht. -
News vom Direktvertrieb:
Bestellungen Touareg I gehen jetzt bald zu Ende
Erste Auslieferungen ab 03-04/10
bestellbar ab 12/09
R-Line ab 06/09 -
vertippt: R-Line Auslieferung ab 06/10 natürlich...
-
News vom Direktvertrieb:
Bestellungen Touareg I gehen jetzt bald zu Ende
Erste Auslieferungen ab 03-04/10
bestellbar ab 12/09
R-Line ab 06/09Das verstehe ich jetzt nicht? Man kann den neuen bestellen ab Januar, und kann den Dicken quasi erst im April Live sehen?
-