vielleicht ist die frage ein wenig dämlich,
aber ich habe seit gestern meinen dicken Bj 10/03 mit Navi und AUX Eingang.
Meine Frage, wo finde ich den Anschluss, da ich meinen Ipod über AUX anschliessen möchte.
Danke schonmal:)
vielleicht ist die frage ein wenig dämlich,
aber ich habe seit gestern meinen dicken Bj 10/03 mit Navi und AUX Eingang.
Meine Frage, wo finde ich den Anschluss, da ich meinen Ipod über AUX anschliessen möchte.
Danke schonmal:)
Die Anschlüße dürften alle hinten am Gerät sein. Also am besten mal 4 Sicherungsstifte besorgen und dahinter schauen.
ist das nicht der Anschluß im Fach unter der Armlehne??Bin das Handbuch auch noch nicht durch und habe allerdings BJ 2009
Alex.
Habe noch mal kurz im I-Net gesucht. Es gibt die Anschlußkabel für AUX und I-Pod. Die wurden alle hinten angeschlossen. Am besten das Anschlußkabel dann durch die Handschuhfachbeleuchtung legen. Habe da auch meinen MP3 USB Anschluß
ist das nicht der Anschluß im Fach unter der Armlehne??Bin das Handbuch auch noch nicht durch und habe allerdings BJ 2009
Alex.
Bei mir auch, aber das ist nicht Serie Das Aux Kabel fürs Navi hat mein mir zu erst geliefert
jap,
das werde ich dann mal analysieren....
hab mich halb tot gesucht, aber ich hab das handbuch schon durch:)
Mein Dicker hat Aux in der Mittelarmlehne im Untersten Fach verbaut. Habe es aber noch nicht getestet ob es geht.
Mein Dicker hat Aux in der Mittelarmlehne im Untersten Fach verbaut. Habe es aber noch nicht getestet ob es geht.
Einfach das Kabel bei VW bestellen( 8€ ), und statt Kopfhörer an MP3 Player das Kabel dran, geht super, nur die Qualität ist nicht so wie auf einer CD
Wollte mein DVD dort anschließen, aber hätte gerne auch Bilder auf nen Bildschierm.
Wollte mein DVD dort anschließen, aber hätte gerne auch Bilder auf nen Bildschierm.
Tja der Aux Anschluß (weiß/rot) ist leider nur für Audiosignale und nicht für Videosignale (gelber Stecker)
Somit nur MP3 Player bzw. Audiosignal Eingang möglich!
Grüße
Manu
Werde mit noch ein AV Wandler hohlen und einbauen, atte ich auch beim T4 und war super.
Hinten kommen wieder 2 Monitore rein, damit die Kinder Filme schauen können.