Touareg RNS 510 FW 266X 270X 120X

• Servus,

in mancher Beschreibung der neuen Software steht, dass eine Klimaanlagenanzeige aktiviert werden kann, die dann für einen einzustellenden Zeitraum bei Betätigung die eingestellte Temperatur visualisiert.

Hat das schon mal jemand entdeckt?

Ich habe nichts gefunden...:confused:

Muss ich mir mal anschauen, heute hab ich keine Böcke mehr zum spielen:denker:

Also wenn alle Stränge reißen ,dann muß ich dein Autohaus in Halle besuchen ? Weißt du,wielange das update gedauert hat?

Alex.

Ach die freuen sich immer über Kundschaft, aber wie lange es dauert, kann ich dir erst morgen sagen.

• DAs wäre nett.Meiner ist mit solchen Sachen recht ahnungslos und freut sich immer,wenn ich was Neues aus dem Forum mitbringen kann-am Besten eine todsichere Anleitung :D

Alex.

Also Dauer ca. 1 h alles in allen. Hast du ein Premium FSE? Wenn nicht dann brauchst du ja noch ein paar Sachen und es dauert auch länger ;) Es zu machen ist kein Problem, wende dich per PN an mich, ich gebe dir die Namen und Tel. an wen du dich wenden musst wegen Termin. Eine Anleitung, was umzucodieren ist gibt es ja im Forum und eine CD einlegen kann sicher auch dein :) Wichtig ist nur das darauf geachtet wird welches Modell RNS 510 du verbaut hast. Bei einigen Modellen (altere Produktion) geht es nicht und sie können zerstört werden.

Hoffe das reicht dir erst mal als Info. :zwinker:

• Servus,

in mancher Beschreibung der neuen Software steht, dass eine Klimaanlagenanzeige aktiviert werden kann, die dann für einen einzustellenden Zeitraum bei Betätigung die eingestellte Temperatur visualisiert.

Hat das schon mal jemand entdeckt?

Ich habe nichts gefunden...:confused:

So habe diesbezüglich auch noch mal nachgefragt. Dies Funktion ist abhängig vom verbauten Klima Steuergerät. Somit funktioniert das erst mit Geräten der neueren Generation z. Bsp. Golf VI. Geht bei mir leider auch nicht STG Klima zu alt:eek:

Kleiner Tipp noch zu den SD SDHC Karten. Bitte vor Benutzung, in FAT32 formatieren, sonst kommt es zu Problemen beim einlesen! Mal wird sie erkannt mal nicht ;)

• Also Dauer ca. 1 h alles in allen. Hast du ein Premium FSE? Wenn nicht dann brauchst du ja noch ein paar Sachen und es dauert auch länger ;) Es zu machen ist kein Problem, wende dich per PN an mich, ich gebe dir die Namen und Tel. an wen du dich wenden musst wegen Termin. Eine Anleitung, was umzucodieren ist gibt es ja im Forum und eine CD einlegen kann sicher auch dein :) Wichtig ist nur das darauf geachtet wird welches Modell RNS 510 du verbaut hast. Bei einigen Modellen (altere Produktion) geht es nicht und sie können zerstört werden.

Hoffe das reicht dir erst mal als Info. :zwinker:

Danke dir-meiner ist Bj. 03/09 und sollte mit dem RNS 510 auf neuestem Stand sein.
    Ich habe die FSE mit Telefon in der Mittelkonsole,Bluetooth .Das dürfte dann Premium sein-oder.

Wenn mein Freundlicher nicht will oder kann,dann melde ich mich gern bei dir.Das umcodieren macht dann dein Freundlicher auch ?
    Notfalls schaue ich mir eben mal wieder HAlle an.Hab schließlich 5 Jahre dort studiert.

Alex.

• [...]

Wenn mein Freundlicher nicht will oder kann,dann melde ich mich gern bei dir.Das umcodieren macht dann dein Freundlicher auch ?
    Notfalls schaue ich mir eben mal wieder HAlle an.Hab schließlich 5 Jahre dort studiert.

Alex.

Die Frage ist ob er will ;) die SW ist ja noch nicht freigegeben. Full Support, wenn schon dann komplett.:winken:

• Servus,

und hier ein link zum Download-aber nicht getestet !!!!

es steht zwar jetzt kein link drin, aber wir bitten euch, soetwas auch nicht hier im Forum einzustellen! Dies wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln und somit ist dies hier unerwünscht! Danke für die Beachtung! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hast du den mal angeschrieben, was für eine FW2662 das ist Weil er gibt ja Garantie, auf ein Gerät das ich bei VW prüfen lassen kann, wo eine nicht freigegebene FW drauf ist.

Und auch die Daten der Ost und West DVD auf einer Platte :confused:
    Geht doch gar nicht, außer sie ist gecrackt :zwinker:

Auch die UmsatzsteuerNr. ist interessant: DE null :lach:

:winken:

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (11. November 2009 um 09:37)

• Und auch die Daten der Ost und West DVD auf einer Platte :confused:
    Geht doch gar nicht, außer sie ist gecrackt :zwinker:

Auch die UmsatzsteuerNr. ist interessant: DE null

:winken:

So das will ich jetzt genauer wissen :D

Habe ihn mal angeschrieben

"

Zitat

Hi, ich hab da mal zwei Frage zum gerät. Wie kann da die FW 2662 drauf sein wo sie von VW gar nicht freigegeben ist? 2. die Navi Daten DVD OST und WEST zusammen? Das geht mit original SW doch gar nicht oder?!

Danke schon einmal für die Info, habe Interesse an dem Gerät.

Bin ja mal auf die Antwort gespannt.:D