• Hallo Ezio,

habe ich Freitag schon installiert.

Völlig problemlos (Apple halt:top:), äußerlich ist mir bisher nur der neue QuickTime Player (wirklich sehr gut) und der überarbeitete Safari Browser aufgefallen.

Betriebssystem soll bei grafikintensiven Rechenoperation den 2Core besser nutzen.

Ich weiß nur, mein MacBook hatte ausserhalb des Firmennetzes immer Probleme beim runterfahren, das ist jetzt weg und dafür haben sich die 24,00 € netto schon gelohnt.

Gruß

Lollo

• Bootet ein wenig schneller, die Programme starten ein wenig schneller, der Finder ist ein wenig schneller, er wacht ein wenig schneller auf und so halt. Optisch kaum Unterschiede zu erkennen.

Ich habe sowohl den MacBook Pro als auch den Mac Pro mit SL beglückt. Ging ohne Probleme. Einzige Software welche nicht mehr geht ist iStat.

lg
    Eric

• ... eine echte Erfolgsgeschichte.

LG
    james

Apple meldet zwei Milliarden Downloads im App Store

In den letzten drei Monaten hat das Unternehmen mehr als 500 Millionen Anwendungen verkauft. Das Angebot übersteigt 85.000 Programme. Über 125.000 Entwickler haben sich für das iPhone-Developer-Programm angemeldet.

Apple hat bekannt gegeben, dass im App Store für iPhone und iPod Touch seit dem Start im Juli 2008 mehr als zwei Milliarden Anwendungen heruntergeladen wurden. Allein im vergangenen Quartal haben die Nutzer 500 Millionen Programme erworben.

"Die Wachstumsrate im App Store beschleunigt sich weiterhin", so Apple-Chef Steve Jobs in einer Pressemitteilung. Über 85.000 Applikationen seien in dem Online-Shop verfügbar. Das iPhone-Developer-Programm zählt Jobs zufolge inzwischen mehr als 125.000 Entwickler.

Pro Tag werden derzeit laut Apple weltweit mehr als 10 Millionen Anwendungen heruntergeladen. "Der App Store hat den Umgang mit mobilen Geräten neu definiert, und es zeigt sich deutlich, dass das unseren Kunden gefällt", so Jobs.

QUELLE

• Hi,
    jetzt hats mich auch erwischt. Ich will ein Iphone. Das Problem ist nur, dass mein Vodafonevertag noch ein Jahr läuft. Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist irgendwie vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen ? Außerdem will ich meine Nummer behalten.

Danke schonmal
    Stefan

• Hi,
    jetzt hats mich auch erwischt. Ich will ein Iphone. Das Problem ist nur, dass mein Vodafonevertag noch ein Jahr läuft. Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist irgendwie vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen ? Außerdem will ich meine Nummer behalten.

Danke schonmal
    Stefan

Hallo Stefan,

ich hab mir eins aus Italien besorgt, dort bekommt man das Iphone bei TIM und Vodafone, diese sind auch frei, d.h. kein netlook und kein simlook. Karte rein und gut ist. meistens werden sie im Laden schon aktiviert wenn nicht mußt es halt noch an deinen PC der internet Anschluß hat aktivieren und gut ist. In Tschechien sind sie auch frei.
    Dann kannst Deine Nummer + Anbieter behalten, ansonsten bleibt nur noch Nummer zu T-Mobil portieren lassen und ein Iphone von T-Mobile nehmen diese funktionieren nur mit T-Mobil SIM Karten außer man jailbraked das Iphone und hat tools drauf die dieses umgehen.

vg
    peter

ps: es hat schon was das iphone :D

vg

peter

• Wenn ich den o.g. Link öffnen will, sagt mir F Secure dass es eine Schädliche Website blockt.... So wird sich mir das Geheimnis wohl nie erschließen... Wie schädlich ist denn die Seite?

• Wenn ich den o.g. Link öffnen will, sagt mir F Secure dass es eine Schädliche Website blockt.... So wird sich mir das Geheimnis wohl nie erschließen... Wie schädlich ist denn die Seite?

Du solltest mal die Setting von deinen F-Secure überprüfen :zwinker:
    Meine Avira Premium Security Suite meckert nicht. Ist eine PDF Datei und es geht um so etwas.:winken:

• Hi,

gibt es denn irgendwelche Nachteile wenn ich bei Vodafone bleibe und mir über die ein Iphone zulege ? (Soll ja möglich sein)
    Wäre nämlich für mich die einfachste Variante. Danke schonmal für euer Feedback, Stefan

• Aufpassen musst du bei deinem Vodafone Vertrag bezüglich der Kosten für alle Online Dienste (E-Mail / Surfen / Musikstore / Applicationstore usw) die auf dem iPhone sehr verführerisch sind. Dies kann sehr hohe Kosten verursachen, also vorher informieren welche Tarife es dafür bei Vodafone gibt, sofern du nicht einen solchen Tarif schon hast.

Grüße, Michi

• Aufpassen musst du bei deinem Vodafone Vertrag bezüglich der Kosten für alle Online Dienste (E-Mail / Surfen / Musikstore / Applicationstore usw) die auf dem iPhone sehr verführerisch sind. Dies kann sehr hohe Kosten verursachen, also vorher informieren welche Tarife es dafür bei Vodafone gibt, sofern du nicht einen solchen Tarif schon hast.

Grüße, Michi

Richtig am besten einen der INTERNET Tarife nehmen :zwinker:

http://shop.vodafone.de/Shop/privat/ta…nternet-Tarife/

• Du solltest mal die Setting von deinen F-Secure überprüfen :zwinker:
    Meine Avira Premium Security Suite meckert nicht. :winken:

Ja, habe ich gemacht. Aber ich lasse alles wie es ist. Ich mag ihn streng und unnachgiebig. :top:
    Über das i Phone kann ich im Netz reichlich Infos finden. Außerdem bleibe ich wahrscheinlich bei HTC. Ein besseren MDA hatte ich noch nicht.

Gruß Sven