Verkaufe W 12 Edition Sport

  • Pech. Wegen 3000 Euro nicht verkauft.Ich hätte an deiner Stelle den Mindestpreis kurz vor Ende runtergesetzt

    Alex.




    Hallo Alex,

    vermutlich hast Du die Auktion verwechselt!?

    Du hast vermutlich die vorherige Auktion gemeint, wo das Höchstgebot bei 28050.- lag? Du hast aber auch hier einen "kleinen Denkfehler"! Der Sofortkaufpreis war hier bei 30999.-, das ist aber nicht der Mindestpreis der lag deutlich daruter.

    So ähnlich ist es auch bei der aktuellen Auktion. Sie hier: -->>

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT

    Und um es nochmal zu wiederholen, es liegt weder am Kaufpreis, noch am gepflegten Fahrzeugzusstand!

    Die Hemmscchwellen für den Kauf liegen an Ammenmärchen über den W12, an den Ängsten des teuren Unterhalts, dem Unbekanntheitsfaktor des Touareg W12 bei vielen SUV-Interessierten (die nur einen Chayenne Turbo oder X5 4,8is kennen) und auch an der nicht ausweisbaren Mehrwertsteuer (sonst hätte ich Ihn schon mehrfach verkaufen können).

    Meinen persönlichen Mindestpreis habe ich festgelegt, und werde daran auch nicht rütteln! Ich muss nicht verkaufen ich möchte "nur"!
    Und wer nicht mag, der soll eben einen deutlich schlechter (weniger) ausgestatteten V6 oder V8 kaufen, und den selben Preis bezahlen.... Sie haben den Vorteil, dass Sie nie erfahren was Sie verpassen, da Sie keinen W12 gefahren sind :)

    Gruß

    Micha

  • Unterhalt ist wirklich vergleichweise günstig. Bei der Versicherung ist er nur 100,- € teurer wie mein R5. Steuer dürften (da Benziner) identisch sein.

    Bleibt also nur noch der Verbrauch (hatte letzte Woche 7,1l) bei 500 km Autobahnfahrt :Applause:

    Diesmal wurde ja 4 t€ weniger geboten wie da letzte mal :eek::eek:

  • Unterhalt ist wirklich vergleichweise günstig. Bei der Versicherung ist er nur 100,- € teurer wie mein R5. Steuer dürften (da Benziner) identisch sein.

    Bleibt also nur noch der Verbrauch (hatte letzte Woche 7,1l) bei 500 km Autobahnfahrt :Applause:

    Diesmal wurde ja 4 t€ weniger geboten wie da letzte mal :eek::eek:



    Hallo,
    dafür kannst du 30 mal volltanken und 30 mal Spass haben!

    Gruß


  • Hallo Micha

    ich glaub wirklich ,ich verstehe es nicht.Max-Gebot ist 28 T @€ ,Sofortkaufpreis 31 T € und der Mindestpreis DEUTLICH darunter. Da liegen doch gerade mal 3000 Euro dazwischen. Was kann denn da deutlich drunter sein?


    Alex.

  • Ist schon ärgerlich einen Wagen zu haben den keiner zu einem vernünftigen Preis kaufen möchte.
    Als ich damals meinen Dicken abgeholt hatte, stand der W12 Sport Edition im Wartesaal, den hatte ich mit funkelnden Augen bestaunt.

    Aus heutiger Sicht ist der Wagen halt nicht mehr zeitgemäß, da C02 Schleuder, derwegen wird es schwierig sein den Wagen zu verkaufen. Es sei den man bietet unter Wert an, und das will man dann meistens doch nicht.

    Stellt euch vor selbst die nächste S-Klasse von MB kommt nun auch mit 4-Zylindern um das nachhaltige Gewissen zu besänftigen.

  • Für mich ist der Wagen mit 30T€ schon unetr Wert. Bei der Ausstattung, Alter und Laufleistung bekommt man sonst einen V8 für den Preis (wenn man Glück hat).

    Richtig der Preis ist Top:top: Ich glaube wenn wir nicht so zufrieden mit unseren Dicken wären hätte ihn schon jemand genommen:zwinker:

  • Zitat

    Für mich ist der Wagen mit 30T€ schon unetr Wert. Bei der Ausstattung, Alter und Laufleistung bekommt man sonst einen V8 für den Preis (wenn man Glück hat).

    ein schönes Auto keine Frage. Aber das mit dem V6 oder V8 ist wohl ein Witz?! Vergleichbare Fehrzeuge kosten keine 30 sondern mal gerade knapp über 20 (V8). V6 ist noxh günstiger. Gut dann hat man kein Alcantara bzw die Optik dafür sind die ja auch deutlich günstiger!

    Trotzdem VIEL GLÜCK beim Verkauf. Wird nicht einfach in der heutigen Zeit.

    grüße

  • ein schönes Auto keine Frage. Aber das mit dem V6 oder V8 ist wohl ein Witz?! Vergleichbare Fehrzeuge kosten keine 30 sondern mal gerade knapp über 20 (V8). V6 ist noxh günstiger. Gut dann hat man kein Alcantara bzw die Optik dafür sind die ja auch deutlich günstiger!

    Trotzdem VIEL GLÜCK beim Verkauf. Wird nicht einfach in der heutigen Zeit.

    grüße



    Ach ja?
    Wo denn, auf dem Fischmarkt in Hamburg?:D

    Gruß

  • Schau mal bei Mobile.de Da gibts super ausgestattete 6 Zylinder aus 2005 ab 20000 Euro.

    Alex.



    Diese Plattform ist mir durchaus bekannt. Auch als FSI, mit Standheizung, Luftfederung, Garantie und Schiebedach?
    Wann machst du dein "Schnäppchen"?

    da kann wo Einer die harte Realität nicht verkraften?!? :D

    ....................!



    Es gibt Momente, da bedauer ich durchaus in der realen Welt zu leben.

    Wann realisiert ihr euren Touareg oder tragt ihn in´s Profil ein?:winken:

    Gruß

  • Zitat

    Wann realisiert ihr euren Touareg oder tragt ihn in´s Profil ein?:winken:

    oh..oh... auf welchem Niveau bewegen wir uns jetzt denn? Dem ist nix mehr hinzuzufügen. wir haben lediglich Tatsachen festgestellt. Du greifst persöhnlich an! Sowas gehört hier aber auch nicht her. Also lass gut sein...

    übrigens gibt es 2008er mit unter 10tkm für 55. steht bei mir um die Ecke beim :)