Er wird nur artgerecht gehalten
Liebe Grüsse
Thommes
Endlich habe ich Ihn gewaschen ;-)
-
-
Zitat
Richtig. Eine Sitzauflage vom Gartenstuhl für den Rücken und 2 Lappen in die Hand. Die aufmerksamen Augen der Nachbarn die mit dem Finger am Kopf kreisen sind einen auch gewiss
Keine Angst Du bist da nicht alleine... Nur hinter meinen Bäumen sieht mich kein Nachbar -
Hallo,
so ich habe gestern und heute meinen Dicken gewaschen und auf Hochglanz Poliert Er hat es sich nach 5 Wochen verdient Den Endschalldämpfer habe ich nach 5 Minuten und einer 1/2 Tube Elsterglanz aufgegben Und danach ging es vor den Winter zur Fotostrecke zur Leipziger Messe (Neue Messe)!!
-
Sehr schön.... Das habe ich letzte Woche gemacht. Heute morgen habe ich die Sitze und Innenraum mal auf Hochglanz gebracht,,.
-
Na ALex-sieht nicht so aus,als wäre da ein Parkplatz für Fotografen,wo du stehst
Ich hab heute meinen Alten auch geputzt zur Rückgabe und der neue ist ja schön sauber und glänzend :D:D
Alex.
-
Sehr schön.... Das habe ich letzte Woche gemacht. Heute morgen habe ich die Sitze und Innenraum mal auf Hochglanz gebracht,,.
Danke Danke Ja der Innenraum wurde auch gereinigt mit Lederpflege und CO
-
Na ALex-sieht nicht so aus,als wäre da ein Parkplatz für Fotografen,wo du stehst
Ich hab heute meinen Alten auch geputzt zur Rückgabe und der neue ist ja schön sauber und glänzend :D:D
Alex.
Hi Alex,
alle haben gegafft und Fragen gestellt zum Touareg Und das es Verboten ist da zu Parken ( halten ) hat noch nicht eimal die Polizei gestört
-
Servus Alex,
Der kann sich wahrlich sehen lassen, der Dicke. Und eines will bei dieser Gelegenheit mal erwähnen, deine 20 Zoll Audischuhe kommen sehr gut an, beim Betrachter.
Eins nur, beim nächsten Mal (nach Möglichkeit vorm Völkerschlachtdenkmal) bitte 2-3 Bilder vom Innenraum machen. So eine schön gepflegte, frisch eingelassene Lederkomiantion, nach Möglichkeit zweifarbig, hat durchaus ihren Reiz.
Gruß Sven -
Tja-und ich hab den halben Nachmittag damit verbracht ,einen Fruchttrinkjogurtfleck aus beigen Stoffsitzen zu bekommen. Danach hab ich mich echt gefreut,dass der neue das eigentlich ungeliebte Anthrazit Leder hat
Alex.
-
Was ist da ungeliebt? Das Leder oder die Farbe? Ich würde eher eine andere Farbe wählen, aber Leder sollte es schon sein. Allein wg. von dir gerade erwähnter Flecke...
Gruß Sven -
Auch von mir Daumen hoch
Erinnert mich ein wenig an meinen bevor der Henkel drauf war .
Bei dem Chrompacket empfehle ich auch die Chromtürgriffe. Kosten kleines Geld (40,- €) und sind in 5 Minuten installiert
-
Was ist da ungeliebt? Das Leder oder die Farbe? Ich würde eher eine andere Farbe wählen, aber Leder sollte es schon sein. Allein wg. von dir gerade erwähnter Flecke...
Gruß SvenSchwarz innen ist nicht so mein Ding.Ich bin eher Fan von beige mit Holz.Na ja-Holz ist ja geblieben und über das Schwarz komme ich auch hinweg
Alex.
-
Also schwarz innen kann wirken, wenn gewisse Akzente gesetzt sind. Aber Holz? Da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Für mich ist das ein - wie sagt man heute? - nogo...
Gruß Sven -
Auch von mir Daumen hoch
Erinnert mich ein wenig an meinen bevor der Henkel drauf war .
Ich muss sagen, am Anfang gefielen mir die Henkel gar nicht. Sie sahen aus, als gehörten sie nicht auf den Wagen. Das hat sich inzwischen geändert.
Wir haben die anderen Dachbügel drauf. Fand ich am Anfang gut, heute sage ich O.K.
Inzwischen muss ich aber sagen, der beste Touareg ist der mit dem nackten Dach.
Gruß Sven -
Inzwischen muss ich aber sagen, der beste Touareg ist der mit dem nackten Dach.
Gruß SvenEin T "oben ohne" ist nackt!
Käme für mich nicht in Frage,mir gefallen beide angezogenen Varianten ! -
Hey Markus-ich find nackt auch am Besten und die Henkel zu auffällig.Gib mit noch ein Contra und du hast die 1000 voll und kannst feiern gehen
Alex. -
Servus Alex,
Der kann sich wahrlich sehen lassen, der Dicke. Und eines will bei dieser Gelegenheit mal erwähnen, deine 20 Zoll Audischuhe kommen sehr gut an, beim Betrachter.
Eins nur, beim nächsten Mal (nach Möglichkeit vorm Völkerschlachtdenkmal) bitte 2-3 Bilder vom Innenraum machen. So eine schön gepflegte, frisch eingelassene Lederkomiantion, nach Möglichkeit zweifarbig, hat durchaus ihren Reiz.
Gruß SvenDanke Sven,
die idee kam mir aber leider zu spät mit dem Völkerschlachtdenkmalaber vor der Neuen Messe ein modernes Auto was will man mehr Der Springbrunnen hat es mir angetahen
-
Hey Markus-ich find nackt auch am Besten und die Henkel zu auffällig.Gib mit noch ein Contra und du hast die 1000 voll und kannst feiern gehen
Alex.Hi Alex,
auch wenn ich einen Henkel habe, kann ich dir noch drei Contras liefern:
- Windgeräusche - erhöher Verbrauch (minimal) - verringerte Endgeschwindigkeit wegen erhöhtem Luftwiederstand -
Pro für Mich: Optik (der Dicke wirkt minimal bulliger) und Frau wollte ihn haben
-
Tja-und ich hab den halben Nachmittag damit verbracht ,einen Fruchttrinkjogurtfleck aus beigen Stoffsitzen zu bekommen. Danach hab ich mich echt gefreut,dass der neue das eigentlich ungeliebte Anthrazit Leder hat
Alex.
Hi Alex,
der Trink von dir oder TochterAber zum Glück hast du ihn wegbekommen, wegen Leasing sonst wird es bestimmt teuer
-
Ein T "oben ohne" ist nackt!
Käme für mich nicht in Frage,mir gefallen beide angezogenen Varianten !Na Markus ist doch immer besser oder
-