Der Tankwart ist dein Freund :)

• Hallo,
    ich habe die Woche mal einen Versuch gestartet den Strudel im Tank zu stoppen hat nicht funktioniert :D Als ich bezahlen war sah ich die neuen Tankkarten von Aral, davon habe ich immer 10 Stück im Auto falls ich mal die Papiere vergesse. Ich werde den Gedanken nicht los als ob der Touareg als Schluckspecht dargestellt wird:lach:Sind aber mal sehr Schöne Tankkarten:Applause:

• Servus,

[OT]Vorschlag an Aral: Extra-Card für T-Fahrer Nennguthaben = 100 EUR:denker:[/OT]

das könnten sie sich ja bald erlauben, nachdem die BP AG (zu der gehört auch ARAL) trotz guter Gewinne 600 Stellen in DEU "freisetzt"...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

Als ich bezahlen war sah ich die neuen Tankkarten von Aral, davon habe ich immer 10 Stück im Auto falls ich mal die Papiere vergesse. Ich werde den Gedanken nicht los als ob der Touareg als Schluckspecht dargestellt wird:lach:Sind aber mal sehr Schöne Tankkarten:Applause:

Wenn du dir 10 neue geholt hast, schick mir doch grad die alten zu. :lach:Wenn dir das Bild darauf nicht mehr gefallen sollte... ich bin da nicht so empfindlich. Hauptsache sie funktionieren noch :D

• Wenn du dir 10 neue geholt hast, schick mir doch grad die alten zu. :lach:Wenn dir das Bild darauf nicht mehr gefallen sollte... ich bin da nicht so empfindlich. Hauptsache sie funktionieren noch :D

Hy Sven,

auf den alten Karten sind andere Motive drauf! Wenn ich mal mit den Karten bezahlen sollte melde ich mich bei dir:zwinker: soll ich sie gleich einrahmen lassen für dich:lach:

• Hy Sven,

auf den alten Karten sind andere Motive drauf! Wenn ich mal mit den Karten bezahlen sollte melde ich mich bei dir:zwinker: soll ich sie gleich einrahmen lassen für dich:lach:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte dich umgehend davon befreien. :zwinker: Du solltest sie nicht ewig mit dir rumschleppen, jetzt wo du doch die schönen neuen hast... Und ein Rahmen ist nicht nötig, mit dem kann mein bester Freund hier (auch der Tankwart) eh nichts anfangen. :lach:

• Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte dich umgehend davon befreien. :zwinker: Du solltest sie nicht ewig mit dir rumschleppen, jetzt wo du doch die schönen neuen hast... Und ein Rahmen ist nicht nötig, mit dem kann mein bester Freund hier (auch der Tankwart) eh nichts anfangen. :lach:

Ich glaube das ist ein sehr schlechter Deal zumindestens für mich:lach: