Endrohre Touareg V6TDI

  • Hallo Forum,

    nachdem ich mir alle möglichen Beiträge zum nachrüsten von Endrohren angesehen habe, habe ich mich jetzt entschieden die originalen Dinger vom Chrome & Style Paket draufzubauen.

    Ich hab mir alsó die beiden Endrohre beim :) besorgt und selbst angeschraubt. War eine Aktion von ca. 8 Minuten, da nur eine Schraube (pro Rohr) aufzumachen ist und die Rohre ansonsten nur gesteckt werden.

    Hier die Teilenummern und Preise, die ich bezahlt habe:

    7L6 253 682 G
    7L6 253 681 L

    Der Preis war pro Blende 120 €

    Vielleicht hilft das all denen, die noch nach einer Lösung der "Endrohrfrage" suchen. :top:

    Anbei zwei Bilder aus dem Internet eins mit den Standardrohren und eins mit dem Chrom&Stylepaket Rohren.

    Grüße aus dem Süden,

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von juma (21. Oktober 2009 um 20:16) aus folgendem Grund: Bilder aufgrund fehlendem Recht am Bild gelöscht

  • Servus,

    [...]Anbei zwei Bilder aus dem Internet eins mit den Standardrohren und eins mit dem Chrom&Stylepaket Rohren. [...]



    bitte bei Bildern, die nicht von einem selbst aufgenommen sind, lediglich einen link einstellen, da man selbst nicht über das Recht am Bild verfügt.:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.