Hallo Forum,
nachdem ich mir alle möglichen Beiträge zum nachrüsten von Endrohren angesehen habe, habe ich mich jetzt entschieden die originalen Dinger vom Chrome & Style Paket draufzubauen.
Ich hab mir alsó die beiden Endrohre beim besorgt und selbst angeschraubt. War eine Aktion von ca. 8 Minuten, da nur eine Schraube (pro Rohr) aufzumachen ist und die Rohre ansonsten nur gesteckt werden.
Hier die Teilenummern und Preise, die ich bezahlt habe:
7L6 253 682 G
7L6 253 681 L
Der Preis war pro Blende 120 €
Vielleicht hilft das all denen, die noch nach einer Lösung der "Endrohrfrage" suchen.
Anbei zwei Bilder aus dem Internet eins mit den Standardrohren und eins mit dem Chrom&Stylepaket Rohren.
Grüße aus dem Süden,
Marco
Endrohre Touareg V6TDI
-
-
Einfach Bilder aus dem Internet ohne Quellengabe kann problematisch werden!!!!!!!!!
Ansonsten ein echt fürstlicher Preis.
Alex.
-
Ansonsten ein echt fürstlicher Preis.Alex.
Der Preis ist leider normal Auch bei anderen Anbietern...
-
Der Preis ist leider normal Auch bei anderen Anbietern...
ich finde die Originalen sehen aber immer noch am besten aus! Und das weiß VW und lässt es sich natürlich bezahlen
-
Hab gerade entdeckt ,dass mein Zukünftiger Chrome&style Paket hat-also ori Blenden in Oval. Klasse-240 Euro gespart
Alex.
-
Servus,
[...]Anbei zwei Bilder aus dem Internet eins mit den Standardrohren und eins mit dem Chrom&Stylepaket Rohren. [...]
bitte bei Bildern, die nicht von einem selbst aufgenommen sind, lediglich einen link einstellen, da man selbst nicht über das Recht am Bild verfügt.