Bilder aus 7 verschiedenen Ländern, wenn ich mich nicht verzählt habe, das macht den
Internationalen Touareg-Freunden alle Ehre.
Ich freu mich schon auf den Kalender
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Bilder aus 7 verschiedenen Ländern, wenn ich mich nicht verzählt habe, das macht den
Ich freu mich schon auf den Kalender
Steffen
Ich komme auf 8!
Hallo zusammen,
genau genommen sind es 8: Österreich, Slowakei, Norwegen, Dänemark, Island, Frankreich, U.S.A. und Deutschland
Grüße von Stephan
Klaro, Deutschland muss ich ja auch mit zählen
Also noch internationaler!!
Steffen
Hallo zusammen,
nur noch 4 Exemplare frei
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es freut mich sehr euch mitteilen zu können: ausverkauft
Nur für den Fall, dass jemand nicht rechtzeitig überweist, könnte noch ein oder mehr TF nachträglich einen Kalender bekommen
Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, juma, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H., cineangel, ingowalter, Heiko, didi18, JH-W12, traveller, FrankS, dark-bunny, Lothar Sp., Tino V., ap11, Bernd S, stuempf, KTM-Tod, wsh, GdcD, Axel Jordan und VW Zentrum Heidelberg.
Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
wann startet nochmal die Auslieferung?
Hallo Stephan
[OT]Nikolaus ist noch eine Weile hin:D[/OT]
Hallo zusammen,
geplant ist KW 46
Grüße von Stephan
Hallo Freunde,
möchte den Kalender 2010 bestellen.
Nochmals Dank von Eurer Sitzaktion 2007.
Bin auch mehr als zufrieden mit den von INDIVIDUAL eingebauten Sitzen und das nun schon nach fast genau 2 Jahren intensiven gebrauchs, die Sitze sind einfach TOP.
Das Forum habe ich auch schon mehrfach an Besitzer des Dicken weiterempfohlen.
Mit Grüßen und macht weiter so.
GS1111 (Gerhard)
Hallo Freunde,
möchte den Kalender 2010 bestellen.
Hallo zusammen,
die Warteliste ist eröffnet, bitte weiterhin Bestellung per Mail bei kalender@touareg-freunde.de aufgeben
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich koordiniere zur Zeit den Versand, wer also noch kurzfristig seine Leiferadresse für UPS ändern möchte, sollte mir das bis spätestens zum 01.11.2009 18:00 mitteilen
* update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich koordiniere zur Zeit den Versand, wer also noch kurzfristig seine Leiferadresse für UPS ändern möchte, sollte mir das bis spätestens zum 01.11.2009 18:00 mitteilen
Grüße von Stephan
Ich kann es kaum erwarten
Ich kann es kaum erwarten
Da bist du nicht der einzige
Ha-lass dir bis Dienstag Zeit-dann hab ich mein Auto vor dem Kalender
Alex.
Hallo zusammen,
heute wurden die ersten Exemplare an mich ausgeliefert, der Versand erfolgt die nächsten beiden Wochen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen
dann will ich mich schonmal bei Stephan für seine Mühen und bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.
Ohne euch wäre dieses Leckerchen nicht zustande gekommen!
Ich habe immer noch keinen Schimmer, was ich mit dem TF-Kalender 2009 anstelle,
wenn er am 01.01.2010 abläuft! zum wegwerfen schon zu Schade!
Steffen
Ich habe immer noch keinen Schimmer, was ich mit dem TF-Kalender 2009 anstelle,
wenn er am 01.01.2010 abläuft! zum wegwerfen schon zu Schade!
Aufheben und 2015 bzw. 2026 wieder verwenden
Hihi
dann hätte er ja für diese Jahre 2 Kalender; einen fürs Büro und einen fürs Schlafzimmer
Gruß
Wolfgang
-----------