[ot]10 oder 99,-? :D[/ot]
Na dann schon 10
[ot]10 oder 99,-? :D[/ot]
Na dann schon 10
Hi Eric,
Wie hat uns dieses Forum geholfen fragst du? Einfache Antwort: Sehr.
Dieses Forum ist ein Segen, für jeden der sich beginnt mit dem Touareg zu beschäftigen. Man liest und dann geht es los... Mal zweifelt Man(n), dann ist Man(n) wieder euphorisch... Frau sagt der sieht super aus... Und am Ende steht ein Touareg auf dem Hof.
Nun war dieses Forum nicht der vollständige Ausschlag für den Kauf, aber ohne dieses Forum... wer weiß, vielleicht hätte es am Ende doch einen X5 gegeben?
(Übrigens, VW schuldet dir noch die Provision für einen neuen Kunden... )
Damit du mal einen Eindruck bekommst was mich immer wieder in dieses Forum gezogen hat und zieht...
Erstes + ich konnte erst mal ohne Anmeldungen unverbindlich lesen.
Zweites + Anmeldung war einfach und schnell
Drittes + Die Leute antworten mit einer höllischen Geschwindigkeit.
Viertes + Die Leute suchen im Internet nach Antworten, die sie selber nicht kennen, einfach um dir zu helfen
Fünftes + Es ist auch immer wieder witzig die Kommentare zu lesen. Nicht immer so ernst, oberklug, oder gar oberlehrerhaft...
Sechstes + Ich fühle mich in der Community wohl.
Siebtes + Keiner ist es leid den Anfängern immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten
Aber das allergrößte + gibt es dafür, dass sich Leute Mühe mit dieser Seite machen, ohne dies über lästige sich ständig öffnende Werbefenster zu finanzieren, oder in Münzen zu wandeln.
Dafür von meiner Seite mal eine Danke und Respekt
Weiter so. Ich bleibe gern.
Sven
WOW Sven,
so nett hat es noch niemand geschrieben
Vielen Dank für diese vielen Blumen.. Das geht aber auch alles an das Team und die User !!!!
Danke euch allen
lg
Eric
Bin seit Mai 2007 Mitglied und hab immernoch keinen T.reg.
Mein erster Fast-T.reg wurde dann doch ein A6 und jetzt bin ich in der Warteschleife.In einem Monat sollte ich dann T.reg Fahrer sein.
Ich komme eigentlich von Motor-talk -bin aber dort wegen meines schlechten Charakters,permanenter Streitsucht ,Verschwörungsparanoia und nicht therapierbarer Aufmüpfigkeit verbannt worden.
Aber keine Angst-vorher war ich viele tausend Beiträge lang ein völlig normaler und nach Möglichkeit hilfreicher user.Und die Kumpels von dort fehlen mir schon!
Ich hab zwar noch keinen T.reg ,aber trotzdem übers Forum schon ein paar schöne Alufelgen bekommen und in meiner Garage aufgebaut und auch schon etliche nützliche Hinweise zum Kauf erhalten. Immer nach dem Motto:"Klein aber fein" find ich es also sehr hilfreich hier !!
Alex.
Hi Alex,
Und wenn du dich nicht änderst, wenn du weiter der streitsüchtige, verschwörungstheorienwitternde schlechte Charakter aus dem Motor Talk bleibst, wird sich auch kein Händler finden, der dir jemals einen Touareg verkauft! Und dann machst du aus den schönen, fast nicht gebrauchten 19'' Felgen eben 4 glänzende kleine Gartentische
Ätsch-Vertrag schon unterschrieben.War Notwehr vom Händler.
Alex.
Hallo,
mir hat das Forum in verschiedenen Themen geholfen Ich stand vor der frage Luftfederung oder keine, nach belesen in Forum habe ich mich für eine Luftfederung entschieden. Da ich leider einen kleinen Fehlkauf gemacht habe mit mienen Q7 Felgen wurden mir da auch Tips gegeben! Und das beste ist ich habe Menschen gefunden die auch mal mit ihren Dicken Offroad fahren, und am 15.11.2009 treffen wir uns zum spielen
Ich komme eigentlich von Motor-talk -bin aber dort wegen meines schlechten Charakters,permanenter Streitsucht ,Verschwörungsparanoia und nicht therapierbarer Aufmüpfigkeit verbannt worden.
Alex.
Hm.... wußte ich es doch, der Nick kam mir doch bekannt vor, aber als Ex A6 Fahrer und MT User bleibt das wohl nicht aus. Auch wenn ich da nur noch selten unterwegs bin, der Touareg Bereich dort ist einfach nichts, gegen das TF
Ansonsten ein, ein riesen Lob an alle Macher inkl. User dieses Forum. Ich treibe mich ja nun auf einigen Foren rum, aber die meisten lassen doch in der einen oder anderen Form zu wünschen übrig.
Danke noch mal, auch für die meist prompte Hilfe und Anregungen.
Ich bin Selberschrauber, möchte das Fahrzeug nicht nur fahren, sondern bis ins Detail verstehen. Das Dicke Bordbuch ist für technisch interessierte ein Witz: genaue Sicherungsbelegung, Batteriegrösse, Glühlampentypen...sucht man dort alles vergeblich.
Aus diesem Grund bin ich auf Infos aus dem Net angewiesen, und muss sagen, dieses Forum hat mir schon 3 mal geholfen und somit echt bares Geld gespart, da ich die Reparaturen selbst erledigen konnte.
Allerdings merkt man schon, dass hier-im Gegensatz z.B. zum Passat-forum, die echten "Selberschrauber" doch in der Minderheit sind. Das liegt sicher an der Fahrzeugklasse, ist aber natürlich nicht negativ gemeint.
Gruss Franz
Eine Forenumfrage ohne möglichen Einfluss der Negation in der Auswertung ?
Auf die Idee käme ich wohl nur, würde ich das Forum abgeben wollen. ;-p
Hätte wohl von Wladimirowitsch stammen können.
Aber selbst verständlich kann es erneut der Fall sein sein, dass ich abermals falsch der Annahme gehe.
Und dennoch gehört nicht ,,zu jedem Gedanken einem ihm widersprechender Gedanke" ?
LG
Flo
Ich bin Selberschrauber, möchte das Fahrzeug nicht nur fahren, sondern bis ins Detail verstehen. Das Dicke Bordbuch ist für technisch interessierte ein Witz: genaue Sicherungsbelegung, Batteriegrösse, Glühlampentypen...sucht man dort alles vergeblich.
Aus diesem Grund bin ich auf Infos aus dem Net angewiesen, und muss sagen, dieses Forum hat mir schon 3 mal geholfen und somit echt bares Geld gespart, da ich die Reparaturen selbst erledigen konnte.
Allerdings merkt man schon, dass hier-im Gegensatz z.B. zum Passat-forum, die echten "Selberschrauber" doch in der Minderheit sind. Das liegt sicher an der Fahrzeugklasse, ist aber natürlich nicht negativ gemeint.
Gruss Franz
Vollkommen Richtig !!!!!!
Es gibt hier im Forum nur wenige die sich die Hände schmutzig machen.
Eigentlich Schade.
Gruß aus Bayern