hallo zusammen,
würdet ihr eigentlich den Hybrid mit über 300ps nehmen oder doch wieder den Diesel?
Gruss
Marc
hallo zusammen,
würdet ihr eigentlich den Hybrid mit über 300ps nehmen oder doch wieder den Diesel?
Gruss
Marc
hallo zusammen,
Gruss
Marc
Kommt auf den Preis an. Die Probefahrt hat jedenfalls einen Heidenspass gemacht.
Alles anzeigenBin ich,
das Facelift war schon grausam.
Die Angleichung an den Konzernstil mit den Tränendrüsen ist grausam.
Wie soll das wohl mit dem neuen Modell werden?
Die Eigenart und die unverwechselbare Ansicht bleibt mit Sicherheit nicht erhalten.
Es lebe die Gleichmacherei!
Gruß
Ich seh schon - die Tendenz sollte zu verschiedenen Styles gehen, wie schon bei der Mercedes C-Klasse praktiziert. Individualisierung ist angesagt - jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack. Ich finde die Tränendrüsen ok (die vom ersten Modell erinnern mich so an einen Passat 3B), gefällt aber der Chromgrill nicht - den widerum findet mein Nachbar total chic.
So wird´s denn auch wieder mit dem Neuen sein...
Ich lese ja hier auch schon eine ganze Weile mit und habe mich neulich erst mit meinem darüber unterhalten, die waren irgendwann dieses Jahr in Barcelona glaube ich, zu irgendeiner Schulung und dort stand der neue, innen noch nicht fertig und auch aussen fehlten noch Details, er soll vom Blechkleid aussehen, wie ein aufgepumpter Tiguan, aber letztendlich müssen wir abwarten wie er in natura aussieht.
also der 3.0 TFSI von Audi ist nicht schlecht aber der braucht im A6 etwa 13-15 Lieter. Zu Hybrid es ne gute sache aber es muss sich einfach rechnen ist halt "Volkswagen Individual":D. Ich finde es aber jeden Morgen ein schöhnen klang wenn ich meinen V6 TDI kalt anlasse und er klingt wie ein Traktor die ersten 2 min!! Ich finde der diesel passt sehr gut zum Treg.
Grüße Alex aus Leipzig
also der 3.0 TFSI von Audi ist nicht schlecht aber der braucht im A6 etwa 13-15 Lieter. Zu Hybrid es ne gute sache aber es muss sich einfach rechnen ist halt "Volkswagen Individual":D. Ich finde es aber jeden Morgen ein schöhnen klang wenn ich meinen V6 TDI kalt anlasse und er klingt wie ein Traktor die ersten 2 min!! Ich finde der diesel passt sehr gut zum Treg.
Grüße Alex aus Leipzig
Kein Heizoel im Keller aber den Diesel warmlaufen lassen!:D
Gruß
In der aktuellen "Allrad" wird auf eine Leserfrage geantwortet -dort wird u.a. erwähnt dass der Touareg als Diesel-Basismotorisierung den 2,7 TDI von Audi erhält, der R5 wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Der V10 TDI wird vom V8 TDI -ebenfalls von Audi abgelöst.
In einem Bericht zum neuen Cayenne wir erwähnt, dass der Touareg II auch im Frühsommer starten soll.
Viele Grüße
parkbank
Hallo,
näheres kann ich natürlich nicht sagen aber ein genanntes model wird ab März 2010 bereits gebaut!!
http://auto-news.de/erlkoenige/anz…wischt_id_25468
nun bekommt auch der Tiguan das VW-Einheitsgesicht!
Die wollen wirklich jedes Modell aneinander angleichen...
Ich seh für den Dicken V2 echt langsam schwarz...
grüsse
Marc
hallo marc,
denke mal er kommt so ähnlich wie der neue t5 aber vielleicht passt es ja zum neuen treg gut bin auch schon gespannt!
So hier mal der Neue in Bewegung !
http://www.youtube.com/watch?v=WZjTAfHz_3Q
Hi
Also ich kann gar nix erkennen.
Ob neuer Cayenne,neuer Touareg oder vielleicht neuer Tiguan???
Auf jeden Fall darf in diesem Land (egal wo es gedreht wurde)
anscheinend,jeder rumfahren wie er will (Helloween)
Hallo zusammen,
also ich finde das was man bereits sieht und erkennen kann gar nicht so schlecht - mir gefällt's.
mein freundlicher in der Familie hat den neuen Dicken schon in WoB ungetarnt gesehen - soll richtig gefällig ausschauen und wohl ca. 300 kg leichter sein. Die Funktionalität soll wohl auch erhalten bleiben - also wieder ein richtiger Geländewagen
Ich bin 'mal gespannt und freu' mich auf den neuen Dicken - auch wenn ich mir sicherlich nicht gleich einen holen werde
Viele Grüsse
Wolfgang
Finde den eindeutig als Dicken zu erkennen, von den Proportionen finde ich passts auch. Schade, dass die Rippen auf dem Dach verschwinden...
Schaut insgesamt etwas mehr nach hohem Kombi aus, aber durchaus gefällig.
just my 2cent
marco
viel würde ich aber noch nicht sagen weil die cayenne erlkönig fotos nichts mit der realität zu tuhen haben werden daher kann mann auch leider noch nicht sagen ob was weg genommen wird oder nicht! ich hoffe nur das die spiegel ein andere form erhalten
Mein T-Reg 1 muß im Fj. 10 getauscht werden. Da mir das Facelift schon nicht gefiel. Hab ich heut mal geschaut wie es um den Nachfolger bestellt ist.
Aber ich muss sagen: Das sieht für mich aktuell nicht nach einer Fortsetzung aus. Ich weiß nicht mal ob ich Preis/Motorvarianten abwarten möchte.
Hatte den Wagen eigentlich für die Arbeit gekauft. Dass er aber so auftragssteigernde Wirkung bei meinen Kunden hat, hätt ich nicht gedacht. Ich fuhr vorher A8 und da war die Quote niedriger.
Ich kann mir also keinen Weichspüler leisten
Hallo,
seit Anfang der Woche ist der T von dem VW-Konfigurator von Österreich verschwunden !
Hallo,
seit Anfang der Woche ist der T von dem VW-Konfigurator von Österreich verschwunden !
Dafür gibt es einen Tankgutschein:
"Bei jeder Finanzierung eines Touareg BlueMotion Technology über die Porsche Bank gibt es vom 1.7. bis 31.12.2009 OMV-Tankgutscheine im Wert von EUR 200,- kostenlos dazu."
Hallo,
und auf bei volkswagen.at findet sich noch folgende Info:
"Der Touareg kann nicht mehr mit einer individuellen Ausstattung bestellt werden. Jedoch stehen für Sie fertige, bereits produzierte Fahrzeuge in vielen Ausstattungsvarianten und mit verschiedenen Motorisierungen zur Verfügung. Wir sind sicher, Sie finden Ihren Wunsch-Touareg. Sprechen Sie einfach Ihren Volkswagen Partner an, der Ihnen bei der Auswahl zur Seite steht."
....Habe heute aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das der neue Touareg auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wird....
Wurde er auch. War allerdings nur einem seeeeeehr erlauchten Kreise zugänglich, das Fahrzeug stand in einem abgeschotteten Bereich. Offizielle Markteinführung soll nun mehr April 2010. Somit wird er wohl im Januar auf der Detroiter Motorshow präsentiert werden. Mein Flug ist bereits gebucht.