Touareg-Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 17.10.2009

  • Servus,

    Gibt es eigentlich eine Höchstgrenze an Teilnehmern?:confused:
    Ich frage nur, falls ich doch noch kommen könnte.....



    da es grundsätzlich so vorgesehen ist, dass freies Fahren im Vordergrund steht und es keine Gruppenaufteilung wie bisher gibt, jeder selbst seinen Haftungsausschluss beim Betreiber unterschreibt und auch jeder selbst für sein Essen im Endeffekt verantwortlich ist, gibt es auch keine Höchstteilnehmeranzahl.

    Einzig und allein die "Einsteiger-Gruppe" bei Jens sollte nicht so groß sein, da ansonsten der "Lerneffekt" nicht so hoch ist. Da diese aber zur Zeit übersichtlich ist und der Rest der Truppe sich im jeweiligen 2er/3er-Grüppchen dem Gelände widmet, stellt das zumindest derzeit keinen limitierenden Faktor dar :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • da es grundsätzlich so vorgesehen ist, dass freies Fahren im Vordergrund steht und es keine Gruppenaufteilung wie bisher gibt, jeder selbst seinen Haftungsausschluss beim Betreiber unterschreibt und auch jeder selbst für sein Essen im Endeffekt verantwortlich ist, gibt es auch keine Höchstteilnehmeranzahl.

    Hallo zusammen,

    dann könnte ich mich ja auch noch einfinden und neben dem Offroaden noch eine kleine Präsentation machen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    dann könnte ich mich ja auch noch einfinden und neben dem Offroaden noch eine kleine Präsentation machen :zwinker:



    klar :top:, nur um den Ort und die Ausstattung musst du dich dann bitte selbst kümmern, da Arndt die kurze Technik-Einweisung direkt am Rechner machen wird. Wir haben somit keinen Beamer und keine Leinwand dabei.
    In der Halle, in der der BMP steht, ist aber im Normalfall so viel Platz, dass man da etwas einrichten könnte. Nur mit Technik kann ich dir da wie geschrieben nicht dienen...:(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • klar :top:, nur um den Ort und die Ausstattung musst du dich dann bitte selbst kümmern, da Arndt die kurze Technik-Einweisung direkt am Rechner machen wird. Wir haben somit keinen Beamer und keine Leinwand dabei.

    Hallo Uli,

    nichts aufwendiges, nur eine Livevorstellung der druckfrischen Kalenderblätter (noch ungebunden) zum Erfühlen und Anschauen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Also, wenn ich das richtig verstehe, könnte ich da eventuell auch noch kurzfristig "unangemeldet" aufschlagen?
    Mein nächstes Problem wären die Reifen... Wenn, dann würde ich mit "normalen" Sommerreifen aufkreuzen, die allerdings beim Offroaden in Griechenland Erstaunliches geleistet haben. Gut, da war es knochentrocken.....

  • Also, wenn ich das richtig verstehe, könnte ich da eventuell auch noch kurzfristig "unangemeldet" aufschlagen?
    Mein nächstes Problem wären die Reifen... Wenn, dann würde ich mit "normalen" Sommerreifen aufkreuzen, die allerdings beim Offroaden in Griechenland Erstaunliches geleistet haben. Gut, da war es knochentrocken.....

    Hallo Bernd

    Dann laß Dich mal überraschen.
    Aber wenn es nicht die nächsten Tage regnet,wird es bei manchen Pasagen
    mit SR funktionieren.
    Ansonsten gibt es (wie Uli mir schon schrieb) Bergegurte,Radlader und sogar ein Bergepanzer.

  • Hallo Leute!
    Schlechte Neuigkeiten. Ich-Oldgrumpy- muss leider absagen.
    Lande erst um 0545 am Samstag morgen in München. Glaube kaum das ich es dann noch schaffe punktlich und fit im Knüllwald einzutreffen.
    Sorry.

    Matt aka Oldgrumpy

    PS: Ob Macko die Reise mit seinem T-Reg alleine antritt weiss ich leider nicht.

  • Hi Jungs,
    wie Matt schon schrieb wirds mit unserer Teilnahme langsam zappenduster...:(

    Wir mussten jetzt gestern unerwartet in die Slowakei fahren, da meine Frau hier geschaeftlich was zu erledigen hat. Dies wird fruehestens Freitag Abend erledigt sein, was natuerlich den ganzen Zeitplan fuer uns durcheinander wirft.

    Geht bitte mal davon aus, dass matt und ich nicht kommen koennen. Sollte es doch noch klappen ist es durch das "Einzeleinchecken" im Offroadpark ja trotzdem moeglich.

    Schade, hatte mich schon so gefreut...
    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (13. Oktober 2009 um 20:39) aus folgendem Grund: Update TN!

  • So, Winterräder sind drauf, sieht der Dicke nach der Sommersaison n bissl komisch aus.

    Wir freuen uns riesig, mal die ganzen Verrückten persönlich kennen zu lernen.


    Bis Samstag im/am Knüllwald. Gibt es da eigentlich einen FESTEN Treffpunkt??

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (14. Oktober 2009 um 21:45) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    noch eine Sache, die mir gerade einfällt:

    Wer ist denn bereits Freitags da und wer übernachtet in der Gegend von Samstag auf Sonntag?
    Und wenn ja, wo?

    Wetter anbei.......



    na, da sieht es ja so aus, dass wir den wärmsten Tag erwischt haben :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.