Alle Einzelheiten gibt`s unter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…620f6d37af8d70a
Wirklich ein Top gepflegter Wagen (Neuwagen-Qualitäten...)
mit so ziemlich allem was Mann braucht!
Alle Einzelheiten gibt`s unter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…620f6d37af8d70a
Wirklich ein Top gepflegter Wagen (Neuwagen-Qualitäten...)
mit so ziemlich allem was Mann braucht!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…400fb7410fc0490
Habe ihn noch günstiger gemacht... daher der neue Link.
Hallo,
mal abgesehen davon, dass der neue Link auch nicht funktioniert,
wie fährt man auf Norderney Auto?
Gruß
gestern funktionierte bei mir der Link!
Noch billiger? Ist der Verkauf wirklich so schwierig OK - der Gebrauchtwagenmarkt auf Norderney ist sicher sehr übersichtlich!
So jetzt aber ein Funktionierender Link!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…5af4d6b67eddb91
Wieso soll man auf norderney kein Auto fahren können? die Insel ist 14Km lang!
und nur weil ich auf einer Insel wohne, heißt das ja nicht automatisch das der Dicke nur auf der Insel bewegt wird.
Gruß: Alex
gestern funktionierte bei mir der Link!
Noch billiger? Ist der Verkauf wirklich so schwierig OK - der Gebrauchtwagenmarkt auf Norderney ist sicher sehr übersichtlich!
da müßte es aber einen Inselzuschlag geben?
Außerdem ist es ein Schalter!
Gruß
Außerdem ist es ein Schalter!
Seit wann ist das ein Nachteil? Es kommt doch da immer auf die Präferenz des Käufers an.
Gruß, André
Im Konfigurater macht die Automatik einen Aufschlag von 2300,-- Euro aus.
vllt. Im Konfigurater.
vllt. Im Konfigurater.
Nein,
auch in der Brieftasche oder auf dem Bankkonto.
Bei der monetären Antwort auf Schalter oder Automatik ist das ganze nun einmal eine Geldfrage.
Schau dir die Händlerangebote auf der VW-Homepage doch einmal an.
Ich hoffe du kannst warten, bekanntlich steht ja jeden Tag Einer auf.
Gruß
Also ich finde den Preis bei der Ausstattung ok. Ist auch ein Sparsamer R5. AM besten noch im nach einer Gebrautwagengarantie schauen (gibt es auch schon für ca. 500,-) und dann sollte es einen Interessenten geben
Nochmal ein Aktueller Link. 19980... ist doch schon fast geschenkt! wg. Neuanschaffung!
Link:
Hier nochmal mit neuen Bildern
Alles anzeigenNein,
auch in der Brieftasche oder auf dem Bankkonto.
Bei der monetären Antwort auf Schalter oder Automatik ist das ganze nun einmal eine Geldfrage.
Schau dir die Händlerangebote auf der VW-Homepage doch einmal an.
Ich hoffe du kannst warten, bekanntlich steht ja jeden Tag Einer auf.
Gruß
Da hat der Hannes vollkommen Recht!
Die Nachfrage nach Schaltern ist deutlich geringer - und das drückt noch deutlicher den Preis.
Gruß
Chris
Was ist er denn eurer Meinung nach wert??
mit der Ausstattung?? Luftfahrwerk,unbenutzte AHK, Großes Navi, Leder, CD-Wechsler........?? 8490€??
mit der Ausstattung?? Luftfahrwerk,unbenutzte AHK, Großes Navi, Leder, CD-Wechsler........?? 8490€??
Ich bin schon erstaunt, wie günstig du ihn anbietest und es macht mir Sorge, wenn ich meinen irgendwann in 3 Jahren mal verkaufen will. Aber ich glaub auch nicht dass du ihn schneller über den Preis verkaufen kannst. Musst einfach ein bischen Geduld haben.
Hatte gestern in der Arbeit den Kaufvertrag von einem T-Reg gesehen (fast identisch zu Deinem), der ging für 18000 Euro weg (Händler in Südbayern) und wird demnächst in Russland bei seinem neuen Besitzer sein.
Ich denke 18k€ wird so ungefähr die Preislage sein, wo Du Deinen verkaufen wirst...
gruss
marco
Ich bin schon erstaunt, wie günstig du ihn anbietest und es macht mir Sorge, wenn ich meinen irgendwann in 3 Jahren mal verkaufen will.
Da ist was dran.
Ich schaue auch gerade, was meiner wert ist (R5TDI Automatik ohne DPF, Stahlfederung, 117 Tkm...)
Schau mal unter Autoscout24.de oder Mobile.de
Meine Suche gestern ergab einen VK von ca. 22 bis 24 TEUR für meinen R5. (Heißt bei mir, daß beim Händler der EK und die Ablöse genau aufgehen)
Ich habe zwar Deine Daten nicht gesehen, weil bisher keiner der Links funktioniert hat, aber der dürfte in derselben Region liegen.
Soweit ich gesehen habe, bringt die Luftfederung nicht viel Plus...
Aber mehr als die rund 20 TEUR könntest Du schon kriegen, glaube ich (natürlich ohne Gewähr. Das ist ja keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung)
Wie das mit Handschalter vs. Automatik aussieht, kann ich aber nicht sagen.
Gruß
Thilo