• Hier mal ein Beispiel eines Zubehörteils, das mich stark beeindruckt hat:

    Die Haifischflossenantennena(h)trappe
    :Applause:

    Leider nur für BMW zu haben, aber wir könnten ja mal Fragen, ob wir bei entsprechender Bestellmenge auch was für den Dicken bekommen.

    Sollte noch jemand für seinen dreitürigen E36 eine Atrappe für die beiden hinteren Türen benötigen, kann der Verkäufer sicherlich was machen :D

    Gruß

    Martl

  • Hallo Martl,

    wahrscheinlich wirst du hier kaum Zuspruch für deinen Antennendummy finden. Die meisten Touareg-Fahrer sind froh, dass der Dicke überhaupt keine Antennen oder ähnliches verbaut hat :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • keine Frage, da hat er Recht

    beim Touareg kann man ja auch mehrere draufkleben, immer zwischen die Rippen auf dem Dach

    Gruß, Frank

    Die Idee finde ich Super :lach:

    Hallo Martl,

    wahrscheinlich wirst du hier kaum Zuspruch für deinen Antennendummy finden. Die meisten Touareg-Fahrer sind froh, dass der Dicke überhaupt keine Antennen oder ähnliches verbaut hat :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Da hat der Stephan Recht. Ein Fahnenhalter mit passenden Fahnen für beide Kotflügel vorne wäre doch auch mal was. Da sind einem ALLE Blicke sicher :top:

    Aber über Geschmack läst sich ja nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen :zwinker:

  • Ich denke die Investition kann man sparen und so´ne Haifischflosse selber aus Pappmaché machen. Mit etwas Farbe aus dem Malkasten und schon ernteste du überall bemitleidenswerte Blicke.

    :denker:Für dem eifrigen Bastelfreund hier eine kurze Anleitung:
    Du nimmst einfach Tapetenkleister, rührst ihn nach Anleitung auf der Packung an, deckst Dich mit Unmengen von alten Zeitungen ein und legst los: Am Besten hast Du einen 'Rohbau' wie ein Drahtgestell oder einen Luftballon. Dann nimmst Du kleine Streifen Zeitung, ziehst sie durch den Kleister und pappst sie auf das Gestell, mehrere Schichten dick, und läßt das Ganze trocknen. Hinterher kannst Du alles mit Placka-Farben bemalen und mit Klarlack lackieren.

  • Hier mal ein Beispiel eines Zubehörteils, das mich stark beeindruckt hat:

    Die Haifischflossenantennena(h)trappe
    :Applause:

    Leider nur für BMW zu haben, aber wir könnten ja mal Fragen, ob wir bei entsprechender Bestellmenge auch was für den Dicken bekommen.

    Sollte noch jemand für seinen dreitürigen E36 eine Atrappe für die beiden hinteren Türen benötigen, kann der Verkäufer sicherlich was machen :D

    Gruß

    Martl

    Mich wundert nur, daß der Beschreibungstext nicht in einer Sprache aus dem östlichen Mittelmeerraum verfasst ist.


    Denn da kommt doch die Hauptzielgruppe her. :lach:

  • Da würden meine Nachbarn staunen :Applause::Applause::Applause:




    Was willst Du den denn noch alles zumuten?

    Schliesslich mussten Sie Dir schon 5 Stunden beim Polieren des Endtopfes zusehen :zwinker:

    (Ich habe das geschickter gelöst: habe letzte Woche das Teil auch poliert, bin dafür aber rückwärts in die Garage gefahren. So musste ich nur die ungläubigen Mitleids-Blicke meiner Familie erdulden und nicht auch noch die der Nachbarn...)

  • Was willst Du den denn noch alles zumuten?

    Schliesslich mussten Sie Dir schon 5 Stunden beim Polieren des Endtopfes zusehen

    Ich würde mal vorschlagen, ich sage zu meinen Nachbarn: "Schaut euch mal den polierten Endtopf an.." und wenn sie sich bücken wird gezündet :lach::eek::lach::eek:

    PS: Alle Leser unter 18 Jahre. Bitte nicht nachmachen :zwinker:



  • (Ich habe das geschickter gelöst: habe letzte Woche das Teil auch poliert, bin dafür aber rückwärts in die Garage gefahren. So musste ich nur die ungläubigen Mitleids-Blicke meiner Familie erdulden und nicht auch noch die der Nachbarn...)



    Hallo Annakin,

    Schade, daß Du nicht zum Wintertraining kommst.

    Da gäbe es sicher einige Töpfe für Dich zum polieren :D

    :winken: