Da bekommt der Begriff "Fast-food" ja eine noch schnellere Bedeutung
Hallo zusammen,
der war auch ganz schnell wieder verschwunden
Grüße von Stephan
Da bekommt der Begriff "Fast-food" ja eine noch schnellere Bedeutung
Hallo zusammen,
der war auch ganz schnell wieder verschwunden
Grüße von Stephan
Jaja immer auf die kleinen Legastheniker
Hallo meine lieben Fans der blubbernden, broddelnden, stinkenden, bemoosten, explosiven, farbenprächtigen, überraschenden, steinigen, windigen, regnerischen, ziegenreichen, offroadparadiesischen Insel,
so darf ich Euch doch spätestens jetzt nennen, nicht wahr?
Weilo und ich sind heute wieder in Deutschland angekommen und ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Euch für die tollen Touren und den Riesenspaß bedanken, den wir auf Island hatten. Es war wirklich Klasse und ich bin mir sicher, dass der ein oder die andere nicht nur mit dem Touareg-, sondern jetzt auch mit einem Island Virus infiziert ist. Ich bin meine Erkältung übrigens dank der sorgsamen Pflege von Weilo so gut wie los und wenn das mit der Genesung so weiter geht, kann ich morgen schon ohne Family-Pack Taschentücher aus dem Haus! Wenn Ihr noch ein paar Witze im Renntier-Fast-Food-Kaliber reißt, geht es bestimmt noch schneller
Ich muss Euch auch allerdings noch eine weniger schöne Nachricht überbringen. Wir Ihr wisst, standen wir die letzen Monaten mit VW in den Verhandlungen zur Durchführung der driving experience. In dieser Sache ist jetzt eine Entscheidung gefallen und da niedrigster Preis ein gewichtigeres Kriterium als Qualität und Erfahrung ist, werden wir ab 2010 die driving experience nicht mehr für VW durchführen. Wie und was ab 2010 als Programm von VW angeboten wird, können wir Euch also nicht sagen und Ihr müsstet Euch bei allen Fragen in diesen Dingen an VW direkt wenden.
Ich gebe zu, das ist nicht nur für uns ein Schock, sondern auch für viele andere in unserem Umfeld, die die Entwicklung und auch den Vergabeprozess dieser Ausschreibung mitbekommen haben. Dennoch weiß ich, dass wir nach einer angebrachten Schock- und Trauerstarre mit neuen Ideen losziehen können und ich fange schon an mich auf das Neue zu freuen.
Ihr wisst ja: „Wenn Du nur noch auf Sicherheit baust, bist Du toter als Du glaubst.“
In diesem Sinne, bis bald, Ihr wisst ja, wie und wo Ihr uns findet,
liebe Grüße
NurGabi
Ja NurGabi,
das war keine weise Entscheidung, denn ich glaube nicht, da es am Preis gelegen hat. Für eine super Tour zahlt auch jeder gerne etwas mehr.
Naja, wir haben euch beide ja auch diese Mal ausgesucht und sind auf Euch zugekommen, denn wir wollten eine Tour mit 2 bestimmten Personen und nicht von irgendwelchen Firmen. Das hat sich ja auch bei allen Teilnehmern bestätigt.
"Never change a running System"
Für meinen Teil sehe ich das anders. Ich fahre nicht mit VW auf die Tour sondern mit bestimmten Personen, die mich begleiten und mit denen ich Spaß habe. Ich schau mir dann mal an, was ProcessOne plant auch wenn die Fahrzeuge ein anderes Logo auf der Haube haben. ( Oder wir planen: "Kochen mit Weilo und Bolu" )
Wenn es also hart auf hart kommt, müssen wir wohl mit SLK´s die nächste Offroadtour machen. Ich besorg mir dann schonmal Offroadreifen und Unterfahrschutz.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Für mich geht es auch in ein paar Stunden wieder mit dem Flieger zurück nach Deutschland.
In dem Sinne: Wir sehen uns !
Hallo zusammen,
ich frage mich welche Company & welche Guides so viel Erfahrung haben könnten das sie uns, den Touareg-Freunde auf so einer Tour das Wasser reichen könnten. Uns den Spaß liefern mit den Fahrzeugen welche wir im Alltag und im Gelände mit viel Erfahrung bewegen jedes mal wieder etwas neues zeigen oder mit uns gemeinsam erfahren. Es gibt so vieles was nicht einfach ausgetauscht werden kann aber auf keiner Excel Tabelle bewertet werden kann, dass ist die Zufriedenheit der Kunden, die Stammkunden die wegen euch schon die 4. Tour gebucht haben, die Ergebnisse das wir dieses Jahr bereits zwei Touren mit euch gemacht haben. Klar das ist eine Kombination von VW und euch, jedoch gebe ich dem Einkauf zu denken auf diesen Touren überzeugen wir Leute für den Touareg, oder beim Touareg zu bleiben. Es geht nicht nur um Spaß und Abenteuer, sondern und vor allem und Kundenbindung und Bindung zur Marke VW. Das ist euer JOB, das habt ihr in den letzten Jahren sehr professionell transportiert. Ich hätte mir gewünscht das diese Form der Loyalität welche ihr gegenüber der Marke gebracht habt, euch auch von VW geschenkt worden wäre.
Wir haben seit Jahren eine Tradition mit euch und VW zusammen welche ich mit großer Sorgen betrachtet immer weiter verschwimmen und welche ich in sich auflösen sehe.
Wenn das die Art und Weise ist wie der Einkauf VW in WOB versucht gegen die Bemühungen des Marketing Kundenbindung zu treiben, dann haben sie sich soeben ein ganz schönes Eigentor geschossen. Da ich ja selbst in einem sehr großen Betrieb arbeite, kenne ich die Schwächen von solchen Systemen, jedoch hätte ich erwartet das die Leute aus dem Vertrieb und Marketing hier ihren Einkauf besser steuern bzw. einbremsen wenn dieser die sichtlich die falsche Entscheidung trifft.
Ich bin noch nie so Kritisch gegenüber eine Entscheidung von VW gestanden wie jetzt.
Ich drücke euch die DAUMEN für die Zukunft!
Eric
Hallo Gabi, hallo Weilo,
auch wir in der Gruppe 2 haben mit Kopfschütteln die Entscheidung von VW "zur Kenntnis genommen". Wie ich schon am letzten Abend sagte: Wir sind mit Freunden unterwegs gewesen, die den Weg schon kannten und nicht mit irgendwelchen Guides.
Wir wollen mit EUCH auf Tour, erstmal egal mit welchem Untersatz, alternativ haben wir ja auch Touaregs die artgerecht bewegt werden möchten. Und da könnten uns ja unsere Freunde helfen, die den Weg schon kennen.
So, wir genießen den letzen tollen Tag mit Whale Wachting und denken mit sehr viel Freude an die letzten Tage zurück und haben aber aufgrund der Entwicklung bei der Experience auch mehr als ein feuchtes Auge.
Bis Bald
Gruß
Lollo
Ich muss Euch auch allerdings noch eine weniger schöne Nachricht überbringen. Wir Ihr wisst, standen wir die letzen Monaten mit VW in den Verhandlungen zur Durchführung der driving experience. In dieser Sache ist jetzt eine Entscheidung gefallen und da niedrigster Preis ein gewichtigeres Kriterium als Qualität und Erfahrung ist, werden wir ab 2010 die driving experience nicht mehr für VW durchführen. Wie und was ab 2010 als Programm von VW angeboten wird, können wir Euch also nicht sagen und Ihr müsstet Euch bei allen Fragen in diesen Dingen an VW direkt wenden.
Hallo zusammen,
das wenig erwartete ist also doch eingetreten . Die Leute von VW meinen so einen effizienteren Weg einzuschlagen . Man muss nicht immer alles nachvollziehen können und wollen, aber für mich persönlich ist dabei das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wie bereits in Island versprochen, werde ich in den nächsten Tagen ein Schreiben dem Antwortbogen an die "Volkswagen driving experience" beifügen
Wie sage ich immer: alles regelt sich von selbst und man muss Ziele im Leben haben. Wir Touareg-Freunde sollten jetzt die ganze Angelegenheit positiv sehen: schliesslich haben wir mit bolu, kudu, Matthias und Weilo jetzt vier unabhängige Guides, die wir für unsere zukünftigen Offroad-Reisen selbst verpflichten können. Val d´Isère wir kommen ...
Grüße von Stephan
Hallo Gabi und das ganze ProcessOne Team,
eigentlich wollte ich die Entscheidung von VW hier nicht kommentieren. Aber nachdem ich den Bewertungsbogen der Tour ausgefüllt hatte, habe ich mich entschlossen, einen Brief an VW zu schreiben; nicht weil ich ein Umdenken erwarte, sondern weil VW ruhig "the voice of the customer" hören soll. Immerhin habe ich in 6 Jahren 2 Touareg gekauft und bin vorallem durch die Touren mit Euch an dieses "Produkt" gebunden worden. Emotionen pur - also genau das, was VW m.E. mit diesen Touren erreichen wollte. Bisher war es für mich keine Frage, dass ich auch 2010 wieder einen Touareg kaufe. Nach den aktuellen Entwicklungen bzgl. experience werde ich mir das reiflich überlegen. VW zerstört binnen Minuten eine feste Kundenbindung zu einem Premiumprodukt, welches über Jahre mühsam aufgebaut wurde. Nun muß VW auch die Konsequenzen spüren - ich hoffe, dass noch mehr Touareg-Freunde direkt VW gegenüber Ihren Unmut äußern.
Was bleibt sind vier GENIALE und EMOTIONSREICHE Touren in einem Fahrzeug, dass es ja angeblich ab 2010 so auch nicht mehr geben soll.
Was bleibt ist die ANERKENNUNG und der DANK an die bisherige experience-crew, verbunden mit der festen Überzeugung, dass Ihr einen neuen Markt erobern werdet.
Was bleibt sind die aufgebauten FREUNDSCHAFTEN zu Teilnehmern wie auch zu nun nicht mehr so fremden Ländern und kulturen.
Was bleibt ist die tiefe ENTÄUSCHUNG und das UNVERSTÄNDNIS VW gegenüber für den Wechsel des Anbieters und die Produktpolitik des kommenden Modelljahres.
Schau mer mal was neues kommt ....
Suchbild; wer erkennt DEN Unterschied ?
Eric, sind das Deine ??
Ganz schön naß !
Unendliche Weiten ....
ick gloob mich knutsch nen Elch ?
Game over !
Stille Wasser sind tief .... und klar !
Hallo HillRider,
schöne Bilder aus der Sicht des Besenwagens
Was hat denn Weilo zum Ausfall des ESP gesagt
Grüße von Stephan